Hersteller von LPG-Tankanlagen?

Diskutiere Hersteller von LPG-Tankanlagen? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, ich bin aus beruflichem Grund auf der Suche nach Herstellern von LPG-Tankanlagen. Vielleicht gibt es ja auch einen Bundesverband (in D gibt...

  1. #1 niederrhein2805, 03.11.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich bin aus beruflichem Grund auf der Suche nach Herstellern von LPG-Tankanlagen. Vielleicht gibt es ja auch einen Bundesverband (in D gibt es ja für vieles einen Bundesverband)?

    Wer hat eine Idee? Ich habe zwar schon mal eine Google-Suche gemacht, aber die war eher nicht zufriedenstellend.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tanken-Andi, 03.11.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier:

    FAS - Flssiggasanlagen GmbH

    Propan & Ammoniak Anlagen GmbH

    Autogas-Profi Luhmann - Der Autogas-Spezialist !

    Es gibt noch unzählige weitere. FAS und PA Salzgitter sind aber sicher führend und qualitativ am besten.

    Ich selbst habe mit FAS seit 2006 nur die besten Erfahrungen gemacht. Absolut störungsfreier Betrieb.

    Einen Bundesverband gibt es natürlich auch:

    Deutscher Verband Flssiggas e.V. (DVFG) - Tankkosten sparen mit Flssiggas - Startseite

    Wegen Tankanlagen kann man sich natürlich auch an Versorger wie WestfalenGas, Progas etc....wenden.

    Gruß Andi
     
  4. #3 niederrhein2805, 03.11.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal, das hilft mir schon sehr viel weiter. Es geht darum, den Herstellern dieser Anlagen bestimmte Komponenten anzubieten. Bei FAS versuche ich jetzt schon etwas längere Zeit, den GF zu erreichen, da nimmt aber erst gar keiner das Telefon ab. Hast Du da vielleicht einen Ansprechpartner?
     
  5. #4 Tanken-Andi, 03.11.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ob Du da über die Geschäftsführung direkt weiter kommst, wage ich zu bezweifeln. Ich würde es eher über den Einkauf, bzw. die technische Leitung versuchen. Die Kontaktdaten findest Du auf deren website unter Kontakt als pdf. Im Zweifel wende Dich an Herrn Meurer (Vertriebsleitung Außendienst). Er ist sehr umgänglich und kann Dir sicher weiterhelfen, wer Dein Ansprechpartner ist.
    Ich würde mir nur nicht zuviel versprechen, da bei Änderungen einzelner Komponenten die Prüfbücher und Zulassungen geändert werden müssen. Ob man den Aufwand eingeht..?

    Gruß Andi
     
  6. #5 niederrhein2805, 03.11.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es auf jeden Fall mal. vielen Dank für Deine Hilfe.
     
Thema: Hersteller von LPG-Tankanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanlage

    ,
  2. lpg hersteller

    ,
  3. autogas tankanlage

    ,
  4. fas gasanlagen,
  5. http:www.lpgforum.deautogas-tankstellen14576-hersteller-von-lpg-tankanlagen.html,
  6. tankstellen hersteller,
  7. autogas tankstellen hersteller,
  8. autogas tankanlagen,
  9. autogastank hersteller,
  10. lpg tank hersteller,
  11. lpg lieferanten,
  12. lpg gastank hersteller,
  13. lpg tankanlagen,
  14. fas tankanlagen,
  15. KME Fl,
  16. lpg tankstellen hersteller,
  17. tankstellenhersteller salzgitter,
  18. tankanlage lpg,
  19. lpg gasanlagen hersteller,
  20. welchen lpg gastank hersteller ,
  21. lpg gas tankanlage,
  22. autogas tank hersteller,
  23. lpg Auto TankTechnik,
  24. lpg gastankstellen hersteller,
  25. autogastankhersteller
Die Seite wird geladen...

Hersteller von LPG-Tankanlagen? - Ähnliche Themen

  1. Wilder Mix oder bekannter Hersteller?

    Wilder Mix oder bekannter Hersteller?: So, ihr Lieben... Nachdem ich die wilde Verdrahtung meiner Vorgänger in meinem ´92er Chevy C1500 nahezu entkernt habe, möchte ich mich jetzt mal...
  2. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

    gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...
  3. Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?

    Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...
  4. Zavoli-Firmware auf 2568D von anderem Hersteller aufspielen

    Zavoli-Firmware auf 2568D von anderem Hersteller aufspielen: Hallo zusammen, Derzeit habe ich das 2568 ohne Index in meiner Zavoli Alisei N II im Einsatz. Leider habe ich ein paar Probleme und wollte nun...
  5. Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

    Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??: Hallo, ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige...