Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum

Diskutiere Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin auf der Suche nach einem guten Umrüster im Raum Mannheim Heidelberg . Bin fest entschlossen meinen Qashqai Umrüsten zu lassen. Im...

  1. #1 truckbaer, 23.10.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Umrüster im Raum Mannheim Heidelberg .
    Bin fest entschlossen meinen Qashqai Umrüsten zu lassen.
    Im Qahqaiforum sind 2 die mit einer Zavoli-Anlage sehr zufrieden sind.
    Bei meiner suche bin ich auf die Autoklinik in Mannheim gestossen die diese wohl verbauen sollen.
    Leider finde ich zu der Firma fast keine Infos im Netz.
    So nun wer weiß was oder wer hat empfehlungen für mich??
    Ich würde mich auch über Angebote von anderen Anlagen freuen oder Tips zu zuverlässigen Umbauern in meiner Region.
    Die Zavoli ist nur mal so ein Gedanke da andere damit mit dem Motor gute erfahrungen haben.
    Kann aber gerne auch was anderes sein solange man mir das Logisch erklärt wieso und warum.
    Also kurz und knapp ich bin auf der Suche nach einer Gasumrüstung im Raum MA-HD für einen Nissan Qashqai 2.0 mit 104Kw-141 PS.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 23.10.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der Nissan ist absolut Gas-Untauglich.Wenn überhaupt Umrüsten dann nur mit einen guten Additiv System
    und im Hinterkopf das eine Revision des Zylinderkopfes fällig werden könnte.
    Dazu muss das Baujahr und die Jahreslaufleistung Stimmen sonst wirds zur Milchmädchenrechnung.
    Wenn einer erzählt "alles kein Problem" dann den Nächsten Suchen.

    Grade bei Nissan hat sich in der Vergangenheit gezeigt das an dem Umbau nur einer Nutzen hat und zwar
    dem Umrüster der unseriöserweise zur Umrüstung geraten hat die Kasse zu Füllen.
    Die Fahrzeuge Laufen wunderbar mit Gas aber sind nunmal nicht Gasfest und nach Ablauf der Gewährleistung
    geht das Drama meisst los.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 truckbaer, 23.10.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das der Motor nicht 100% Gasfest ist ist mir bekannt.
    Da ich aber 2 Leute kenne die beide um die 100Tsd Km Problemlos zurück gelegt haben möchte ich es auch Riskieren.
    Ich möchte mit dem Auto keine Vollgasorgien veranstalten sondern gemütlich dahingleiten.
    Flashlube oder ähnliches soll selbstverständlich verbaut werden.
     
  5. #4 Xsaragas, 23.10.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das sind schon mal Vorraussetzungen mit denen man Arbeiten kann.
    Vernünftig gefahren sollten die 100tkm schon drin sein.
    Als Additiv System kann Ich den Valve Protector mit V-Lube nur
    Empfehlen.
    Systeme mit Nuckelflasche ala Flashlube sind out und völlig wirkungslos.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 truckbaer, 23.10.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Valve Care wurde mir von einem Umrüster angeboten ich Denke das ist das was du auch meinst oder?
     
  7. #6 vadiker, 24.10.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  8. Anzeige

  9. #7 truckbaer, 25.10.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde noch eine JTG ICOM inkl Elektronische Ventilschmierung von einem Anderen Umrüster Angeboten.
    Dieser wurde mir von meinem Autohaus empfohlen und die lassen da auch umrüsten.
    Preis kompl. 2600€ excl. Motorgarantie.
    Ist eine Flüssigeinspritzungsanlage wirklich besser??
    Was kann sie besser??
     
  10. #8 vadiker, 26.10.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Nein ist die nicht!
     
Thema: Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rhein neckar

    ,
  2. nissan qashqai 2.0 141 ps gasfest

    ,
  3. service für icom jtd lpg-anlagen im rhein-neckarraum

    ,
  4. lpg umbau rhein neckar,
  5. autogas rhein neckar erfahrungen,
  6. lpgforum.de nissan qashqai und lpg,
  7. lpg umrüstung rhein-neckar
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...