Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage

Diskutiere Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...

  1. #1 chrisseat, 15.10.2011
    chrisseat

    chrisseat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas
    Hallo an euch da drausen,

    ich habe mir im März 2011 ein Stargas Anlage einbauen lassen.

    Immer wenn ich voll beschleunigen will, stottert der Wagen bei allen Drehzahlbereichen.
    im Prinzip hab ich keine Leistung.
    mir kommt es so vor als wenn zu wenig Gas in den Motor kommt.

    Auch wenn ich ein Berg hochfahren will zieht er überhaupt nicht der Turbo lader schnauft ohne Ende aber kein Vortrieb.
    Schalte dann als auf Benzin um, um den Turbo zu schonen.

    war schon vier mal in der Werkstatt und der hängt nur seinen PC dran wo es dann immer heisst, es sei alles in Ordnung.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?
    Meine vermutung ist ja, das evtl. der Verdampfer zu klein ist.

    Auto ist ein Seat Leon 1.8t 180PS Bj2001

    Es Grüßt: Chrisseat
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Dazu müsste man die Parameter während der Fahrt sehen, ob die Düsen zu klein sind, der Verdampfer zu klein oder falsch im Kühlkreislauf eingebunden ist....Auf jeden Fall scheint der Umrüster unfähig zu sein. Aber der muss es hinbiegen, würde mal langsam mit dem Rechtsweg drohen, wenn er das nicht hinbekommt.
     
  4. #3 chrisseat, 16.10.2011
    chrisseat

    chrisseat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi 540V8,
    ich hab schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet, aber der will das ich es irgend wie belegen soll. Sprich einen ähnlichen Fall aus dem Internet suchen. Aber da gibt es ja so viel und genau so wie es bei mir ist hab ich noch nichts gefunden. Deshalb dachte ich, ich find hier vielleicht jemand wo auch schon mal das Problem hatte, dass er dauernd stottert beim Beschleunigen bzw. bei Bergfahrten absolut keine Leistung mehr aufweist.
    Gruß Chrisseat
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Mach doch mal ein paar Bilder vom Motorraum ;)
     
  6. #5 IBIZA 6L, 24.10.2011
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Lass einmal dein kennfeld für's LPG überprüfen {Steuergerät}
    Vielleicht sind da keine werte drinnen.
    Normalerweise läuft die Stargas Perfekt - aber ohne werte keht das kaum.


    cu IBIZA 6L ;)
     
Thema: Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon stottert

    ,
  2. seat leon keine leistung

    ,
  3. seat alhambra motor stottert

    ,
  4. seat leon probleme beim beschleunigen,
  5. seat leon stottert beim beschleunigen,
  6. seat leon hat keine leistung,
  7. seat ibiza hat keine leistung,
  8. seat leon motor stottert,
  9. seat leon ruckelt beim gasgeben,
  10. seat leon probleme turbo stottert,
  11. 1 8t ruckelt auf autobahn,
  12. hyundai santa fe stottert beim gas geben,
  13. auto stottert beim beschleunigen seat leon 1.2,
  14. seat leon 1.8t 20v geht auf Autobahn einfach aus,
  15. seat leon fr 1.8 t stottert beim gas geben,
  16. auto ruckelt beim berg hochfahren,
  17. kupplung neu Auto ruckelt ab 80kmh beim beschleunigen,
  18. berg hochfahren keine leistung auto,
  19. seat leon 1 6 ruckelt beim gas geben,
  20. seat leon autobahn ,
  21. ibiza 1.8t stotteen,
  22. seat leon 2001 keine leistung,
  23. seat ibiza bei 80 kmh stottert auto ,
  24. keine leistung beim beschleunigen,
  25. seat leon 1.8 turbo keine leistung
Die Seite wird geladen...

Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...