wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage

Diskutiere wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erst einmal an alle hier im Forum. Nächste Woche wird der VW Lupo meiner Frau im „ Gaszentrum Köln „ umgerüstet. Es wird eine...

  1. #1 cocoon, 16.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
    cocoon

    cocoon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal an alle hier im Forum.
    Nächste Woche wird der VW Lupo meiner Frau im „ Gaszentrum Köln „ umgerüstet.
    Es wird eine Vollsequenzielle Oscar-N Anlage eingebaut.
    Ich konnte über das Gaszentrum sowie über eine Oscar-N kaum Infos finden.
    Hat da schon jemand etwas zu berichten, egal ob positiv oder negativ ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nuckelpinne, 17.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Quasselstrippe, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Graf Rotz, 10.12.2008
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Firma kenne ich und sie verstehen ihr Handwerk. Haben meiner Vektor = Stag 300 Beine gemacht. Oscar-N sagt mir allerdings auch nichts.

    Graf Rotz
     
  6. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Muss es sein? 4-fache Posting?
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Er hat schon überall geschrieben. E39-Forum, Motor-Talk....überall dasselbe.
     
  8. #7 renssak, 10.01.2011
    renssak

    renssak AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Ich weiß zwar nicht, wie der Post hier hoch kommt, aber wenn **** die große Stadt mit Dom am Rhein ist, dann kann ich Euch nur eines raten:

    Macht einen großen - nein besser ganz großen - Bogen um diese Firma.

    Schauschlechte Installation und statt Einstellungen am Fahrzug wird nur die Grundeinstellung gemacht. Auf mein AGG habe ich über 7 Monate gewartet - vorher hat noch nicht einmal eine TÜV-Abnahme mit Mängelbescheid statt gefunden. Das Datum auf der GSP stimmt auch nicht - da war ich mit dem Wagen ganz wo anders unterwegs. Ich habe Glück gehabt, dass Motor (hoffentlich) keinen Schaden genommen hat.

    Ich hoffe, das reicht.


    Gruß

    Martin
     
  9. #8 BMW E60 LPG, 10.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    hallo zusammen,
    ich kenne das Gaszentrum **** schon seit mehreren jahren, bin sehr zufrieden damit und habe bei herrn Fronczak schon 3 fahrzeuge umrüsten lassen. bei jedem meiner fahrzeuge lief alles unproblematisch und schnell. ich warte meine fahrzeuge immer regelmäßig und halte ebenso die gaswartungsintervalle ein. bei herrn fronczak passt einfach das preis-leistungs verhältniss welches für mich immer entscheidend ist. manche mitglieder wie renssak stellen das gaszentrum in einem anderen licht dar, aber diese meinungen enstehen oft aus unwissen der anwender. solchen usern rate ich sich vor dem posten erstmal zu informieren damit man weiss worüber man spricht.

    hiermit bedanke ich mich nochmal vielmals beim gaszentrum **** für den guten service
     
  10. #9 Hexxer, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Hättest ja auch noch größer schreiben können, wäre noch besser zu lesen gewesen. Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Stell Dich doch mal vor und auch dein Auto.

    Ist das der ?
    Erfahrung mit Umrüster "Gaszentrum ****" im Girlitzweg : Gaskraftstoffe

    Auf Autogas-Umbau scheint es auch einige Fakeeinträge von dem Laden zu geben. Leute die nur einen Beitrag haben und genau der ist postiv gegenüber der Firma (wieso ist hier eigentlich K.ö.l.n. **** ) gesperrt ).
     
  11. #10 Sanug, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Das liegt wahrscheinlich an der Negativkritik an bestimmten Umrüstern, vielleicht sogar konkret an dem genannten. Schlechte Umrüster haben nämlich oft gute Anwälte, die den Betreibern von Foren die Hölle heiß machen, wenn da Kritik zu lesen ist. Geschäftsschädigung nennen die das, ob berechtigt oder nicht, spielt erst mal keine Rolle. Deshalb sollen schlechte Erfahrungen mit Umrüstern auch ohne Namensnennung erfolgen!

    Wenn ich dem Motor-Talk-Link folge, lese ich da folgendes:
    Sorry, aber ist das nicht hanebüchener Unsinn? Hier ist doch immer zu lesen, dass normale Zündkerzen reichen und spezielle LPG-Kerzen rausgeschmissenes Geld sein sollen! Hatte der Gutachter keine Ahnung oder was soll das?
     
  12. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Hallo...
    Das ist ein Gutachten. Das hat natürlich ein Ergebnis das dem gefällt der es bezahlen soll. mfG Rohwi
     
  13. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Naja, auch ein "Gefälligkeitsgutachten" sollte keine offensichtlich falsche Behauptungen aufstellen. Außerdem ist da der Spielraum dünn. Ich denke, dass ein Gutachter schnell seinen Job los werden kann, wenn er seinen Auftraggebern allzu sehr nach dem Mund schreibt.

    Aber das mit den zwingend erforderlichen Gaskerzen und dem Motorschaden durch normale Kerzen ist doch barer Unsinn, oder?
     
  14. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Hallo...
    Ja , das ist genauso Unsinn wie die Behauptung höherer Temperaturen durch Gasverbrennung bei korrekt eingestellter Gasanlage. Und offensichtlich stellt ein Gutachter gelegentlich,ob durch Vorsatz oder Unwissenheit sei mal dahingestellt, eben doch unware Behauptungen auf. mfG Rohwi
     
  15. #14 Jve.dragon, 11.10.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    und auf solche Gutachten stützen sich dann die Gerichte bei ihren Urteilen. :angst:
     
  16. #15 JKausDU, 11.10.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Normale Kerzen nehmen, Elektrodenabstand verringern, fertig. Nur gegen diese schlimme heiße Verbrennung hilft das nicht.... ;-)
     
  17. #16 BMW E60 LPG, 12.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    hallo,
    stimmt genau rohwi. der gutachter schreibt immer zu gunsten des auftraggebers. der punkt passt.
    mfg
     
  18. #17 Autogas Oberfranken, 24.09.2012
    Autogas Oberfranken

    Autogas Oberfranken AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt Gaszentrum ****, Oscar-N Anlage

    Hallo,
    wir haben die Vertretung für Europe Gas seit 2011 hier für Deutschland, zu der Werkstatt können wir leider nichts sagen.
    Jedoch sollte es Probleme geben mit Abgasgutachten, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Autogas Oberfranken
    Im Flecken 1

    963179 Rattelsdorf

    Tel. 09547-873 697
    Autogas Oberfranken - LPG Autogasumr
     
  19. #18 Hardrock45, 21.03.2014
    Hardrock45

    Hardrock45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Oscar wird in Polen produziert, die beim Einbau der Anlagen beste Erfahrungen haben,
    es gab schon LPG Tourismus weil günstig und gut.
    Diese langjährige Erfahrung ist in die Anlage eingeflossen, keine Folgekosten, neueste Prozessorsteuerung 2003,
    ich fahre Chrysler Sebring Convertible 2008 mit 186 Ps Super zufrieden komplett Einbau rundumsorglos bei ag-vertrieb.de in
    Rheine für 1.350 € all inclusive. Herr Marienfeld macht super, sauberen Einbau alles nach Absprache und pünktlich.
    Oscar N OBD ll beste LPG Anlage auf dem Markt fuck Prins etc.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Black_A4, 21.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Geil! :D Schmeißt raus eure Prins und baut ein eine Oscar N, sprach er und flog aus dem Forum :p
     
  22. #20 Rabemitgas, 21.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jo....Hardrock rockt hart....und wer so etwas glaubt ist selber schuld...

    Warum soll ich den rauswerfen, ich finde es lustig.

    Vorallen stehe ich immer auf den Post, wo der "Neu"User total empört ist, nur weil er ein unabhängiger zufriedener Kunde ist. :D :D

    Gruß Armin
     
Thema: wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaszentrum köln

    ,
  2. oscar n lpg

    ,
  3. OSCAR-N

    ,
  4. gaszentrum köln erfahrung,
  5. oscar n,
  6. oscar-n lpg,
  7. gaszentrum köln erfahrungen,
  8. lpg oscar n,
  9. oscar gasanlage,
  10. oscar n lpg software download,
  11. europegas lpg,
  12. oscar-n autogas,
  13. oscar lpg,
  14. lpg oscar-n,
  15. erfahrungen mit gas zentrum köln,
  16. gaszentrum köln forum,
  17. erfahrungen gaszentrum köln,
  18. lpg köln,
  19. gaszentrum,
  20. europegas oscar n,
  21. Oskar n Gasanlage,
  22. autogas rheine marienfeld,
  23. oscar n gasanlagen erfahrungen,
  24. oskar n gas umbau,
  25. zündkeren gasanlage in köln
Die Seite wird geladen...

wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  5. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...