LOVATO EASY FAST / Erfahrung

Diskutiere LOVATO EASY FAST / Erfahrung im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin mit meinem Umrüster in Polen sehr zufrieden, habe bei Ihm damals einen BRC Anlage in meinem Jeep einbauen lassen, war einwandfrei. Damals...

  1. #1 Lotfi Chouba, 08.10.2011
    Lotfi Chouba

    Lotfi Chouba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem Umrüster in Polen sehr zufrieden, habe bei Ihm damals einen BRC Anlage in meinem Jeep einbauen lassen, war einwandfrei.
    Damals hat sich der Vermittler um die Abnahmen in Deutschland drum gekümmert.
    Die Lovato easy fast habe ich in meinem BMW X3 3.0 i einbauen lassen mit der Qualität bin ich beeindruckt, Alle Dokumente vom Umrüster habe ich erhalten.
    - Tankdichtheit-Prüfung, Homologationszeugnis der Gas Anlage..
    Hat jemand Erfahrung wo kann ich die Gasanlage in Deutschland / Augsburg oder München abnehmen lassen und was sind die Kosten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LOVATO EASY FAST / Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn der Pole so gut und klasse ist, wie Du schreibst, dann hätte er Dir auch bei der Abnahme geholfen.....
     
  4. #3 Lotfi Chouba, 08.10.2011
    Lotfi Chouba

    Lotfi Chouba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wissen Sie, Obwohl ich eine misstrauische Person bin, jedoch mann muss auch wissen, daß die Polen im Gasumrüstung die Nase vorn haben.
    Er bietet mir schon seine Hilfe an, jedoch ich möchte die VErmittlerkosten sparen !!
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ......ohne worte.... ;)

    Gruß Armin
     
  6. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    lol oh man...naja wenn de alle papiere hast denn brauchste nur zum tüv fahren! hast ein abgasgutachten?
     
  7. #6 Lotfi Chouba, 08.10.2011
    Lotfi Chouba

    Lotfi Chouba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Papier was Ich habe brauche ich ein Gassystemeinbauprüfung und dann zum TÜV.
     
  8. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    die gsp macht auch der tüv!
     
  9. #8 Lotfi Chouba, 08.10.2011
    Lotfi Chouba

    Lotfi Chouba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich war beim TÜV Süd, und mich informiert.
    TÜV Kosten sind ca 50,- Euro.
    GSP macht nicht jeder TÜV sind nur bestimmte Stellen zugelassen. Der TÜV Sachverstandiger hat mir zuversichert, dass die Papier OK sind.
    Ich hoffe, dass jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und ist findig geworden.
     
  10. #9 540V8, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Für die GSP musst aber mit zusätzlichen Kosten (ca.100€ rechnen).

    Die GSP darf in Deinem Fall nur der TÜV machen.

    Wenn diee Polen angeblich beim umrüsten die Nase vorn haben, würd ich gern mal Bilder von Deinem Umbau sehen.
     
  11. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nicht verstehe.... X3 3 Liter Maschine... Polen.. sorry.
    Wenn ich mir so ein Auto leisten kann fahre ich nicht nach Polen...... meine Meinung.
     
  12. #11 Lotfi Chouba, 09.10.2011
    Lotfi Chouba

    Lotfi Chouba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, platti. Beim richtig lesen, habe ich bereit auch gesagt, dass ich in den Polen was Gasumrüstung angeht sehr viel halte. In Polen sind minimum 10 x soviel Autos umgeristet als in Deutschland.
    Ich habe viele Reichen begegnet, jedoch hat keiner das Geld aus dem Fenster geworfen !
     
  13. #12 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja aber davon sind 90% welche mit uralt Ventury Systemen.

    Also Nase vorn? Vielleicht generell fahren sie länger Autogas, aber nicht bei den modernen Motoren und Gemischaufbereitungen.

    Also...Äpfel mit Birnen kann man schlecht vergleichen.

    Gruß Armin
     
  14. AGLS

    AGLS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht, warum es gibt immer solsche ärger, das hat doch nix zu tun welche nationaität hat umrüster oder?? Gibt die leute welche machen gute arbeit und gibt welche machen eifach schei...e und selbe sache ist hier im Deutschland und im Polen. Oder gibt hier andere meinung??
     
  15. Anzeige

  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hat mit der Nationalität nichts zu tun. Nur wenn einer daher kommt und schreibt wie toll und schön das alles ist, sozusagen die deutschen Umrüster durch die Blume als unfähig hinstellt, muss sich nicht wundern, wenns entsprechende Antworten gibt.
    Möchte zu gern wissen, ob der TE auch nach Polen fahren würde, wenn die teurer wären als wir...
     
  17. #15 Marian1982, 15.10.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    gibt da sicher auch fähige Leute in Polen mit "goldenen" Händen ..nur ist ja allg. bekannt das es die Polen nicht so genau nehmen mit den Qualitäts Sicherheitsstandard...der in meinen Augen nicht übertrieben..sondern gerechtfertigt ist. die machen aus Zwei Autos eins..oder schweißen ersetzen Ganze Hinterradachsen bzw Aufhängungen im "Teil"ersatz durch Schweißen

    Grüße
     
Thema: LOVATO EASY FAST / Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato deutschland

    ,
  2. lovato gasanlage

    ,
  3. lovato autogas deutschland

    ,
  4. lovato easy fast erfahrungen,
  5. Lovato EasyFast,
  6. lovato lpg deutschland,
  7. lovato easy fast,
  8. autogas lovato deutschland,
  9. lovato autogas,
  10. Lovato EasyFast erfahrung,
  11. lovato gasanlage erfahrung,
  12. lovato erfahrung,
  13. lovato autogas erfahrung,
  14. lovato autogasanlage,
  15. lovato easy fast gasanlage,
  16. lovato easy,
  17. lovato gas deutschland,
  18. lovato autogasanlage test,
  19. Lovato EasyFast test,
  20. lovato gasanlagen deutschland,
  21. test lovato fast,
  22. lovato lpg test,
  23. lovato easy fast gasanlage einstell hilfen,
  24. lovato easy fast probleme,
  25. easy fast lovato
Die Seite wird geladen...

LOVATO EASY FAST / Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...