Möchte W210 E320 4Matic Limo Bj. 99 umrüsten

Diskutiere Möchte W210 E320 4Matic Limo Bj. 99 umrüsten im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, ich habe mir oben genanntes Fahrzeug als Kilometerhure gekauft. Auto hat jetzt 181000 km runter. Ich will in den nächsten 2...

  1. miixx

    miixx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir oben genanntes Fahrzeug als Kilometerhure gekauft. Auto hat jetzt 181000 km runter. Ich will in den nächsten 2 Jahren 120.000 km mit dem Auto fahren.

    Kann ich den Motor umrüsten?

    Wie sind die Kosten für eine solche Umrüstung?

    Hält der Motor vorraussichtlich so lange durch? Habe den gerade in der Werkstatt checken lassen und da war alles super.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn in einem Eklasse Forum wurde mir gesagt das der Motor nicht gasfest wäre.

    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, das spricht mal wieder für die Inkompetenz mancher Markenforen. Da sind ein Paar Dummschwätzer dabei, die lieber Benzin tanken und Null Ahnung haben. Den kannst beruhigt umrüsten. Zu den Umrüstpreisen schreib ich lieber nichts, weil hier die Meinungen sehr start auseinander gehen. Wichtig ist ein kompetenter Umrüster. Der ist oft mehr Wert als ein 300 Euro billigerer, wo nichts taugt.
     
  4. #3 Gegenwind, 25.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ..und umgekehrt!
    Es gibt auch Umrüster, die für 300-500EUR mehr nix taugen...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ja ja gegenwind, du hast ja soooooo recht.
     
  6. miixx

    miixx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal. Ich würde das Auto gern bei Autogas Europa in ********* umrüsten lassen. Hat jemand erfahrungen mit denen?

    Grüße
    Micha
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das heißt, du willst ne KME einbauen lassen? Ich würd mir was gescheites einbauen lassen. Lies Dich mal durchs Forum, dann weißt welche Anlagen wirklich was taugen. Aber jeder so wie er es will.
     
  8. miixx

    miixx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin derzeit völlig unbeleckt und tendiere eher zur Prins VSI. Der Mehrpreis juckt nicht wirklich und irgendwie ist mir da wohler bei ;-)

    Was sagst du 540 ?? Gute Entscheidung?
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Natürlich die beste Entscheidung. Die Anlage gepaart mit nem fähigen Umrüster. Da kann nichts schief gehen.
     
  11. miixx

    miixx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Sind die Jungs denn fähig?? Ich gehe mal davon aus das du das weißt da du sofort wusstest was die für eine Anlage einbauen wollten ;-)
     
Thema: Möchte W210 E320 4Matic Limo Bj. 99 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 e320 4matic

    ,
  2. e320 4matic w210 motor bleibt lange

    ,
  3. mercedes e320 4-matic w210

    ,
  4. w210 e320,
  5. w210 4-matic limo,
  6. w210 4matic,
  7. gasanlage mercedes benz e 320 4matic bj 99,
  8. e 320 limo gasanlage,
  9. mercedes w210 gasanlage,
  10. mercedes w210 4 matic,
  11. w210 320 4matic,
  12. e 320 4matic w210,
  13. e 320 mit gas anlage forum,
  14. was taugt ein w210 noch,
  15. autogasanlage mercedes w210 320e,
  16. w210 320e gasumbau,
  17. gasanlage in w210 e320,
  18. w210 320e,
  19. w210 e320 benzin stecker lamda,
  20. mercedes w 210 e320 beste gasanlage,
  21. mb 320 4matic gasfest,
  22. e320 w210 benzin,
  23. s210 4matic forum,
  24. w21o 320 e kombi 4 matic bilder,
  25. e320 4-matik w210
Die Seite wird geladen...

Möchte W210 E320 4Matic Limo Bj. 99 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  2. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...

    Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...: .... eben eins kaufen. Schon klar. [emoji6] Zunächst mal Hallo zusammen. Mein Volvo wird jetzt dann 8 Jahre alt. Hat derzeit 170t km auf LPG...
  5. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

    Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...