LPG Umrüster in DÜsseldorf

Diskutiere LPG Umrüster in DÜsseldorf im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle LPG Fans, da ich neu bin und nicht soviel Erfahrung habe, möchte ich die erfahrenen Fahrer fragen, ob es einen Umrüster in...

  1. #1 dalinger, 15.08.2011
    dalinger

    dalinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle LPG Fans,

    da ich neu bin und nicht soviel Erfahrung habe, möchte ich die erfahrenen Fahrer fragen,

    ob es einen Umrüster in Düsseldorfoder Umgebung gibt, der die Stargas Polaris in einen Audi A6 1.8T BJ 2004

    einbaut. Ich habe 2 Firmen gefunden, die einen Umbau anbieten aber nicht mit dieser Anlage.

    Vielleicht kennt jemand jemanden, der sowas im Rahmen von 2tsd € einbaut.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Umrüster in DÜsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dalinger,
    erstmal Willkommen im Forum!
    Erstmal vorweg, ich kann dir bei deiner Frage nicht direkt helfen.
    Aber: Gibt es einen Grund, warum genau diese Anlage eingebaut werden soll? Meistens ist es besser, einen kompetenten Umrüster in der Nähe zu finden, und ihn genau die Anlage einbauen zu lassen, die er für diesen Wagen empfiehlt. Ein guter Umrüster mit viel Erfahrung ist genau so wichtig wie eine gute Anlage...
     
  4. #3 Gegenwind, 15.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    zumals für um die 2k auch eine BRC oder PrinsVSI gibt...
     
  5. #4 dalinger, 15.08.2011
    dalinger

    dalinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Ekogas, Autogas Service Düsseldorf in Eller und noch andere.

    Aber die Frage ist nicht, wen es gibt sondern wer es gut macht, so das man danach möglichst wenig Problem mit der Gasnalge hat.

    Daher wollte ich eure Meinungen zu solchen Werkstätten lesen.
     
  6. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mir 2007 eine Stargas-Anlage hier in Düsseldorf einbauen lassen - und hatte Pech mit dem Ümrüster. (Den Umrüster gibt es aber hier nicht mehr. Story im Link der Signatur.)

    Mein aktueller Umrüster/Stargas-Fachmann ist gut 110 km entfernt. Die Anlage selbst funktioniert (jetzt) tadellos.
     
  7. #6 dscholli, 16.08.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne noch Autogaszentrum Düsseldorf in Flingern, wo mwin Mazze umgerüstet worden ist. Aber die sind nur auf Prins spezialisiert, und warten noch Vialle Anlagen. Autogas Rankers in Krefeld wäre noch eine Möglichkeit.
     
  8. Anzeige

Thema: LPG Umrüster in DÜsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas düsseldorf

    ,
  2. autogas eller erfahrungen

    ,
  3. autogas eller

    ,
  4. lpg düsseldorf,
  5. Autogas Service Düsseldorf,
  6. lpg umrüstung düsseldorf,
  7. lpg werkstatt düsseldorf,
  8. autogas umrüstung düsseldorf,
  9. lpg einbau düsseldorf,
  10. lpg umrüster düsseldorf,
  11. lpg umbau düsseldorf,
  12. Autogas eller düsseldorf,
  13. autogas einbau düsseldorf,
  14. lpg umrüster,
  15. autogasumbau düsseldorf,
  16. vialle düsseldorf,
  17. autogas service düsseldorf erfahrungen,
  18. lpg gasumbau düsseldorf,
  19. autogas eller erfahrung,
  20. erfahrung autogas eller,
  21. lpg service düsseldorf,
  22. autogas umbau düsseldorf,
  23. lpg-düsseldorf.de,
  24. Autogas Service Düsseldorf erfahrung,
  25. gasanlage raum duesseldorf
Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster in DÜsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI

    Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI: Guten Tag zusammen, Ich habe ein interessantes Angebot für eine Prins Vsi Anlage von Ekogas in Düsseldorf erhalten. Ein Bekannter hat vor einigen...
  2. Icom Umrüster Raum Düsseldorf?

    Icom Umrüster Raum Düsseldorf?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren meinen Wagen in einer Werkstatt oberhalb von Dortmund umrüsten lassen. Dummerweise habe ich die Adresse des Umrüsters...
  3. Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht

    Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht: Ich suche im Raum Düsseldorf einen Umrüster, der mir eine Prins VSI in meinem 525i (e61) einstellen kann.Problem: Gelbe Motorwarnleuchte ist an....
  4. Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf

    Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf: Hi ihr, Wie sehen eure Erfahrungen und Empfehlungen für einen Umrüster im Bereich Düsseldorf aus. Fzg. A4 (8D) ´95 , 1.8l 125PS 71000km, limo...
  5. Umrüster zur Wartung einer oecotec Anlage im Grossraum Düsseldorf gesucht

    Umrüster zur Wartung einer oecotec Anlage im Grossraum Düsseldorf gesucht: Hallo Forum, ich bin neu hier und hab da sofort mal ne Frage. Kann mir hier jemand einen fähigen Umrüster im Grossraum Düsseldorf (besser...