Hallo aus Niederachsen / Bremen

Diskutiere Hallo aus Niederachsen / Bremen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; viele Grüße an das Forum von " Hartmut " aus 28857 Syke. Ich bin vor ein paar Wochen Besitzer eines Duster 4x4 , Benziner, Renault 16 V, Euro 5,...

  1. #1 dusterprinz, 15.07.2011
    dusterprinz

    dusterprinz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    viele Grüße an das Forum von " Hartmut " aus 28857 Syke.


    Ich bin vor ein paar Wochen Besitzer eines Duster 4x4 , Benziner, Renault 16 V, Euro 5, geworden.

    Ich beabsichtige nun, den Wagen möglichst schnell mit einer Autogasanlage ausrüsten zu lassen.

    Zwei wichtige Fragen stehen für mich in diesem Zusammenhang an, "gute" Anlage für mein Fahrzeug und
    natürlich "gute" Werkstatt in meiner Nähe. ( Niedersachsen/Bremen )
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Der Duster ist schön umzurüsten und es passt ein riesiger 80Liter Tank unsichtbar drunter.

    Gasfest ist er auch und für Die Prins VSI sind AGG vorhanden.

    Wende dich doch mal an die Firma S&O in Bremen. Die kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 dusterprinz, 15.07.2011
    dusterprinz

    dusterprinz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Armin,

    danke für Deine schnelle und kompetente Antwort, auf Deiner Seite in "Bevern" war ich übrigens auch schon.
    Da hatte mit "Google" "hingeschickt", es gibt nämlich auch ein Bevern nördlich von Bremen. ( smile )

    Ich hatte als Favoriten neben der Prins auch die Vialle ins Auge gefasst, die hat aber wohl zur Zeit noch
    nicht die Euro 5 Zulassung und was ich ein bißchen unverständlich finde; auf 2 email Anfragen bei Vialle
    in Holland, keine Antwort bekommen, das nenne ich nicht gerade kundenfreundlich.

    Mein örtlicher Renault-Händler baut BRC Anlagen ein, aber nicht selbst, sondern läßt es machen über Drittfirma, das ist
    ja auch nicht optimal, dann kassiert der Renault Händler doch lediglich eine Provision, die möchte ich mir sparen.

    Danke auch für Deinen Tip mit dem 80 Liter Tank, aber ich glauche bei meiner Allradausführung geht
    das wohl eher nicht, da werde ich den wohl den Platz fürs Reserrad nehmen.

    Viele Grüße nach Bevern von

    Hartmut




     
Thema: Hallo aus Niederachsen / Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arkonplanet.de

    ,
  2. agg lpg bremen

    ,
  3. duster 4x4 benzin

    ,
  4. duster euro5 vialle
Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niederachsen / Bremen - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...