Abarth 500 Kit Esseesse @Prins VSI

Diskutiere Abarth 500 Kit Esseesse @Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, Hier mal ein Highlight...... Ich sag nur Eng,Eng,Eng......... aber es ging doch. Gruss Darius

  1. #1 Xsaragas, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Hier mal ein Highlight......

    Ich sag nur Eng,Eng,Eng.........
    aber es ging doch.

    Gruss
    Darius
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Witzig und bestimmt ne sau Fummelarbeit :)

    Gut gemacht!

    Ich hatte mal einen zur Beratung und freu mich das der Kunde nicht wieder gekommen ist ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 08.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    So einen - also den normalen 500er wollte ich erst als Firmenwagen leasen. Wir haben hier einen großen Fiathändler und der hatte einen Abwerkgas500er da stehen. Als ich den Preis gesehen hab und wieder zu mir kam wurde es dann doch was Anderes :-)

    Aber der hier - sieht doch nett aus. Haste jetzt auch so zerschrammte Pfoten wie ich nach nem m62 Umbau? :-))
     
  5. #4 Xsaragas, 08.05.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    jou,zerschmetternde Pfoten könnten man es Nennen ;)

    Der hier ist fast komplett,die roten Sitze Fehlen noch......

    Und die 167 PS macht die Prins spielend und das geht richtig gut :)

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 V8gaser, 08.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Na die Pferdeherde und das bischen Auto - muss gehen wia`d Sau :-)
    Das Ding gibbet ja sogar noch mit 180PS.
    Mich hätte der Twinair gereizt, aber für die Kohle hab ich mir lieber wieder zwei Zylinder als Boxer auf zwei Rädern vor die Tür gestellt :-)
    Man ist Benzin teuer.....
     
  7. #6 eick-oster, 12.07.2011
    eick-oster

    eick-oster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist da kein Valve Care verbaut? Oder wo steckt der Behälter?
     
  8. #7 Rabemitgas, 12.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Fiat sind bis auf die Motoren aus Polen alle Gasfest!!

    Gruß Armin
     
  9. elger

    elger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, ich liebe den kleinen Abartigen Zwerg..
    vorallem mit Gas.. <3
     
  10. #9 eick-oster, 13.07.2011
    eick-oster

    eick-oster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auch einen 500er Abarth fahre und überlege auf Gas umzurüsten. Woher weiß ich denn, ob der Motor nicht aus Polen stammt - immerhin wird der 500er ja auch in Polen gebaut. - Danke im Voraus für eine Antwort!
     
  11. #10 Rabemitgas, 13.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Ich Hoffe es!!!

    Ne das wird ein echter Fiat Motor sein. Ich glaube nur die Panda Motoren werden in Polen gebaut und haben weiche Köpfe.

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. #11 Xsaragas, 13.07.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Ich habe in den letzten 7 Jahren auch nur gute Erfahrungen mit den Fahrzeugen des
    Fiat Konzerns gemacht und von daher auch auf Wundermittelchen verzichtet.

    Wenn dem doch nicht sein sollte und er nach 80tkm kaputt ist, na was solls, da wird er
    eben überarbeitet.

    Bei einer Jahresfahrleistung von 8-10tkm dauert das aber noch mindestens 8 Jahre.

    Schauen wir mal :-)

    Gruss
    Darius

    P.S.: Nicht Wundern wenn der Umrüster bei der Anfrage etwas hoch greifft denn der
    Wagen ist mal wirklich eng !!
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Soweit ich weiß, ist das nur der 1,2er, der auch im Ka ist. Mein Fiat-Händler hatte letztens auch einen auf Gas da. Bei knapp 100.000km gingen gerade noch die dünnsten Einstellscheiben rein. Ich denke mal bei 120.000 - 130.000km ist der Kopf fällig. Da würd ich dann glatt nen gebrauchten draufbauen, der hält dann nochmal so viel und dann ist die Kiste eh ausgeleiert.
     
Thema: Abarth 500 Kit Esseesse @Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abarth 500 lpg

    ,
  2. 500 abarth lpg

    ,
  3. fiat 500 abarth mit lpg

    ,
  4. 500 abarth autogas,
  5. lpg abarth 500,
  6. fiat 500 abarth autogas,
  7. fiat 500 abarth gasumbau,
  8. abarth 500 esseesse lpg,
  9. abarth LPG,
  10. gasanlage fiat 500 abarth esseesse,
  11. abarth 500 autogas,
  12. abarth 500 leasing,
  13. fiat 500 abarth mit autogas,
  14. fiat abarth 500 gasumbau,
  15. fiat 500 abarth auf gas umrüsten,
  16. esseesse kit preis,
  17. abarth 500 gas,
  18. f,
  19. gasAnlage Fiat Abarth prinz,
  20. Gasanlage für Fiat 500 Abarth,
  21. 500 abarth leasing,
  22. abarth 500 esseesse umbau,
  23. wird der 500er abarth in polen gebaut,
  24. Fiat 500 autogas,
  25. fiat 500 lpg
Die Seite wird geladen...

Abarth 500 Kit Esseesse @Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...
  2. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

    Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  3. Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595

    Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595: Hallo Zusammen, Bin kurz davor meinen Abarth 595 (Karosserie baugleich Fiat 500) auf LPG umrüsten zu lassen. Aber jetzt fehlt mir noch eine...
  4. Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,

    Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,: Hallo zusammen. Meine Tochter fährt ihren Abarth 500, unfallfrei, Bj. 06/2010 inzwischen ca. 145.000 km, davon 143.000 KM auf Gas mit einer...
  5. Grande Punto ABARTH

    Grande Punto ABARTH: Hallo, ich woltle fragen ob jemand bei einem Grande Punto Abarth schon LPG nachgerüstet hat. Suche ein rüster im Raum Stuttgart, der auch...