Landi Renzo Omegas Injektor Probleme

Diskutiere Landi Renzo Omegas Injektor Probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Moinsen, ich war vor kurzem bei meinem Umrüster, hatte Probleme mir meiner Landi Renzo Omegas Anlage. Ein Injektor funktionierte nicht mehr (LL...

  1. #1 Frosti112, 06.07.2011
    Frosti112

    Frosti112 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich war vor kurzem bei meinem Umrüster, hatte Probleme mir meiner Landi Renzo Omegas Anlage.
    Ein Injektor funktionierte nicht mehr (LL 100TKm auf Gas, laut Laptop wars der 3.) Auslesen, Teil und wechsel : 136 EURONEN !
    Er wurde getauscht und die Anlage lief wieder. Jetzt nach nach ca. 300 KM läuft der Motor im LL leicht unrund (auf GAS)
    Auf Benzin ist das Problem weg. Im Teil- und Volllastbereich (GAS) ist wenig bis garnichts zuspühren.
    Ich habe schon einige Beiträge durchforstet, bin dabei immer wieder auf die Reinigung der Injektoren gestoßen.
    Ich habe da eine Frage an "Der Scheerer": Den angeblichen defekten Injektor habe ich noch, macht es Sinn die Anderen, den angeblich defekten Injektor und auch das Rail zu reinigen ? Wenn ja ist das in Deiner Waschmaschine möglich ?
    Filter sind beide neu.
    W.O. ist Winsen (Aller) (hab schon einen weiteren Beitrag gelesen, wegen Zwiebellederportmoneerechnung):cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frosti112, 06.07.2011
    Frosti112

    Frosti112 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Passat 2,0L BJ 2001, Lauleistung 201000KM, bisher ohne Probleme ;-), Rail waagerecht über Ventildeckel
     
  4. thoben

    thoben AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    DER Scheerer darf in diesem Gaskasten nicht mehr mitspielen, trotz KOMPETENZ:confused:. Frag mich bloß nicht wieso, ich weiß es nicht. Versuch es mal hier:cool:. Da gab's doch mal so'n Fred, der einem gesagt hat, wie die Injektoren gereinigt werden können:idee:.
     
Thema: Landi Renzo Omegas Injektor Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas

    ,
  2. LandiRenzo Omegas

    ,
  3. landi renzo omegas injektoren

    ,
  4. landi renzo omegas injektoren reinigen,
  5. landi renzo omegas injektor,
  6. landi renzo injektor,
  7. landi renzo Injektoren,
  8. landi renzo injektoren reinigen,
  9. landi renzo einspritzdüse,
  10. aussetzer landi renzo einspritzdüse,
  11. landi renzo rail reinigen,
  12. landirenzo omegas probleme,
  13. landi renzo probleme,
  14. landi injektor,
  15. landi renzo omegas rail,
  16. injektor landi renzo,
  17. Landi Renzo Autogas ,
  18. omegas von landi renzo,
  19. landirenzo injektor probleme,
  20. landi renzo meriva injektor,
  21. landi omegas,
  22. landi renzo omegas-rails injektoren günstig,
  23. landi renzo ständig injektoren kaputt,
  24. landi renzo laute injektoren,
  25. injektor landi renzo omegas defekt gasauto
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas Injektor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...