KME Gasanlage 1,8T

Diskutiere KME Gasanlage 1,8T im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , nach einigen gesprächen mit Umrüstern werde ich die KME anlage einbauen lassen. Die Technik ist zwar alt aber stabil und mit den Anlagen...

  1. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    nach einigen gesprächen mit Umrüstern werde ich die KME anlage einbauen lassen.

    Die Technik ist zwar alt aber stabil und mit den Anlagen bzw. Bauteilen gibt es kaum probleme.



    Wer kann mir totzdem sagen worauf ich als Laie achten muss. ( Umrüster ! ? )

    Gibt es probleme mit dem Steuergerät beim 1,8 T was sollte man einstellen.

    Wie lang darf der Weg vom Verdampfer zu dem Valtek Rail max. sein.

    Ab welcher Drehzahl soll automatisch von Gas auf Benzin umgeschaltet werden.

    Welchen Durchmesser soll die Zuleitung haben.

    Ist es Sinnvoll sofort einen größeren Verdampfer zu nehmen . ( Chip-Tuning)

    Wie hoch darf der Gasverbrauch max sein . Benzinverbrauch 7,5-8,0 Liter.

    Muss ich bei dem Motor Flashlub fahren.

    Danke schon mal für Infos

    Gruss Spidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Gasanlage 1,8T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 03.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Spidi,

    such Dir einen fähigen Umrüster, ggf. mit unserer Hilfe, wenn Du uns sagst, woher Du kommst.

    Dieser wird dann alles nötige wissen, um die KME einwandfrei zum Laufen zu bringen. Was ich Dir jedoch hier und jetzt mit auf den Weg geben möchte: Nimm bei dem 1,8T die Magic Injektoren und nicht die Valtek Rail.

    Chiptuning und Leistung solltest Du individuell mit deinem Umrüster besprechen. Der entscheidet dann, was nötig und Sinnvoll ist.

    Verbrauch ca. 20% über Benzinverbrauch sollte als Maximum reichen!

    Rückschaltung auf Benzin ist nicht nötig, Ventilschutz kannst Du einbauen lassen, halte davon als "Unterdrucksystem" nicht viel. Wenn Du Schutz haben möchtest, dann entscheide Dich für das elektronische Valve Protector Kit.

    Viel Glück und Grüße

    Tobias
     
  4. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    danke für die schnelle Info. Deine emfpehlung werde ich weitergeben. Läuft der 1,8 T mit den Magic Injektoren stabiler ?

    Komme aus dem PLZ bereich 45891 GE .

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Umrüster nennt der sein Handwerk wirklich versteht.

    Gruss Spidi
     
  5. #4 wildkatze13, 22.07.2011
    wildkatze13

    wildkatze13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spidi,

    Autogas Jens Rankers aus Krefeld kann ich dir nur empfehlen.
    Hatte vor einem Jahr Probleme mit meiner KME-Anlage in meinem neu gekauften Gebrauchtwagen.
    Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet - hier war niemand fähig, die Anlage in Gang zu bringen.
    Ich bin nach Krefeld (nicht grad ums Eck) gefahren und dort wurde die Anlage richtig eingebaut und eingestellt.
    Der weite WEg hat sich für mich gelohnt - seither läuft die Anlage einwandfrei und ohne jede Störung.
    Grüße,
    Stefanie
     
  6. Anzeige

Thema: KME Gasanlage 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. valtek rail oder magic valves

    ,
  3. welche Gasanlage ist die beste für 1 8 T

    ,
  4. gasanlage 1 8t,
  5. kme autogasanlagen rhein main,
  6. valtek rail beim 1 8t,
  7. magic valves gasanlage,
  8. 1 8t mit kme anlage,
  9. welcher kme verdampfer 1 8t,
  10. gas analage 1 8t,
  11. 1 8t lpg injektor,
  12. kme gasanlage anbauen,
  13. KME Anlage technik,
  14. magic gasanlage forum,
  15. Autogas LPG KME Rhein Main,
  16. kme gasanlage rhein main,
  17. 1 8t gasanlage,
  18. autogas service kme rhein main gebiet,
  19. gasanlage einstellen chiptuning,
  20. magic rail injektor,
  21. kme anlage verbauen,
  22. KME gasanlage motortuning,
  23. kme gasanlage einstellen,
  24. autogasanlagen kme,
  25. 4
Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage 1,8T - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....