P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode

Diskutiere P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das fahrzeug läuft oben raus etwas mager, wenn ich im gearmode die kurven fahre und auf +12% stelle decken sich die kurven perfekt. Nach dem...

  1. #1 Maddin82, 20.06.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Das fahrzeug läuft oben raus etwas mager, wenn ich im gearmode die kurven fahre und auf +12% stelle decken sich die kurven perfekt. Nach dem verlassen der seite fragt die software ob ich die einstellungen in einr datei speichern weill, drücke ich ja hängt sich die software auf, bei nein passiert nix aber wenn ich die kurven erneut fahre ist er wieder zu mager.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 20.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi Maddin, das die P&D Software sich manchmal beim speichern aufhängt habe ich auch schon mal.:)

    Gruß
    Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Auf jeden Fall vor dem Speichern auf Benzin umschalten.
     
  5. #4 Pleistaler, 21.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau, das hilft meistens, aber auch nicht immer.:)

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Maddin82, 21.06.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ok, da ich immer zuletzt die gaskurve gefahren bin war ich natürlich im gasbetrieb. Ich habs vier oder fünf mal probiert und jedes mal wurden die eisntellunge nicht gespeichert
     
Thema: P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogasanlagen in space gear einbauwn

    ,
  2. gasanlage speichert einstellungen nicht

    ,
  3. obd2 space gear

Die Seite wird geladen...

P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode - Ähnliche Themen

  1. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

    BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  2. Gespeicherte Datensätze

    Gespeicherte Datensätze: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bei der BRC Plug&Drive bei der Software (Version 3.06) die gespeicherten Datensätze finde. Also die...
  3. KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

    KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht: Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen ) Jetzt aber zu...
  4. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...