Angebot EKO Gas Düsseldorf

Diskutiere Angebot EKO Gas Düsseldorf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen 300CE (Mercedes W124 M103 Motor Bj. 87) der soweit ganz gut und sauber läuft. Nur frisst mir das Teil die Haare vom Kopf...

  1. 300CE-

    300CE- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 300CE (Mercedes W124 M103 Motor Bj. 87) der soweit ganz gut und sauber läuft. Nur frisst mir das Teil die Haare vom Kopf (Verbrauchstechnisch gesehen), da ich auch gerne ab und zu mal etwas mehr Gas gebe. Stadtverkehr hab ich einen Verbrauch von ca. 15l.


    Jetzt habe ich mal ein Angebot angefordert von EKO-Gas Düsseldorf. Venturi-BRC inkl. Einbau, Tank meiner Wahl (kommt in die Radmulde!), 2 Jahren Garantie inkl. der ganzen Abnahmen für 1250 EUR.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Umrüster gemacht? Oder gar mit der Anlage in Kombination mit dem Auto? Der Umrüster sollte allerdings sauber verbauen und auch Wünsche akzeptieren wie zB. das der Tankadapter definitiv da hinkommt wo auch der Einfüllstutzen für Benzin ist.

    Der Preis hört sich ganz verlockend an, und bei meiner jährlichen Fahrleistung lohnt sich das.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angebot EKO Gas Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 11.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Armin Nagel ist Servicepartner von EKO-GAS und kann dir dazu was sagen (dieser ist hier im Forum vertreten unter rabemitgas). Wie viel Benzin verbraucht er denn bei deiner Fahrweise? Wenn er schon auf Benzin "säuft" kann er ja mit Gas nicht weniger verbrauchen, oder?

    Daran dürfte auch eine neue Gasanlage nichts ändern. In der Stadt verbraucht jedes Auto viel mehr Sprit als draussen. Und wenn du gerne schneller fährst, schluckt er auch mehr.

    Anstatt 1.250,- € für eine neue auszugeben, würde ich mal einen Service für die jetzige machen lassen. Die 1.250,- € kannst du immer hoch ausgeben.

    VG
    Mirko
     
  4. #3 P.Nagel88, 11.06.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Er hat doch noch gar keine Gasanlage verbaut oder überles ich da was?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Er hat doch nur was vom Gasgeben geschrieben. Das tut man auch auf Benzin:D
     
  6. #5 djcroatia, 12.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es las sich so, dass wenn er " GAS" gibt sein Verbrauch um die 15l liegt. Las sich so als wenn er bereits eine hatte. Immer dieses Gasgeben :D:D

    Dann macht es natürlich Sinn sich eine Gasanlage einbauen zu lassen.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Gasgeben heißt ja auch im Fachjargon: Wunschlast:D:D
     
  8. #7 djcroatia, 12.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29

    da sage ich nur :1170:
     
  9. 300CE-

    300CE- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig erkannt :) Ich habe noch keine Gasanlage. Läuft nur auf Benzin und das sehr gut. Würde vor dem Einbau einer Gasanlage selber noch ne neue ZKD rein machen. Aber Erfahrungen mit dem Umrüster oder mit dem Auto hat hier keiner?
     
  10. #9 djcroatia, 12.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  11. 300CE-

    300CE- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am liebsten wäre mir ja ein Umrüster in/um Bonn....
     
  12. #11 djcroatia, 12.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  13. Anzeige

  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann melde Dich doch mal beim "Pleistaler". Der ist aus St. Augustin und hier im Forum tätig.
     
  15. #13 djcroatia, 13.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
Thema: Angebot EKO Gas Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekogas

    ,
  2. ekogas düsseldorf

    ,
  3. ekogas düsseldorf erfahrungen

    ,
  4. ekogas erfahrungen,
  5. erfahrungen ekogas düsseldorf,
  6. lpg umrüster düsseldorf,
  7. erfahrung mit ekogas düsseldorf,
  8. eko gasanlage,
  9. lpg umbau düsseldorf,
  10. autogasumbau düsseldorf,
  11. autogas umbau düsseldorf,
  12. ekogas düsseldorf bewertung,
  13. autogas einbau düsseldorf,
  14. eko gas,
  15. lpg werkstatt düsseldorf,
  16. autogas service düsseldorf meinungen,
  17. autogaszentrum düsseldorf erfahrungen,
  18. lpg einbau düsseldorf eko,
  19. eko gas lpg düsseldorf,
  20. ekogas garantie,
  21. eko gas düsseldorf,
  22. lpg-düsseldorf erfahrungen,
  23. gasanlage EKO,
  24. lpg service düsseldorf,
  25. autogasanlage ekogas kosten
Die Seite wird geladen...

Angebot EKO Gas Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  3. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  4. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  5. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...