Neue KME Software 3.0.7.0

Diskutiere Neue KME Software 3.0.7.0 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi es ist eine neue KME Software 3.0.7.0 im Netz :idee::idee::D:D:D Kann ich per Mail verschicken. Es muss aber euer Postfach mindestens 22MB...

  1. #1 ralle525, 01.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi es ist eine neue KME Software 3.0.7.0 im Netz :idee::idee::D:D:D

    Kann ich per Mail verschicken.
    Es muss aber euer Postfach mindestens 22MB speichern können.
    Yahoo und T-online haben Unbegrenzten Speicherplatz soweit ich weiß.

    MFG

    Viel Spaß am Vatertag^^^^:durstig::durstig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue KME Software 3.0.7.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerNeuste, 02.06.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hab sie mir auch gerade installiert.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ey Ralle.....hab Dir ne PN geschickt wegen der 3070....:D is aber schon n Tacken her:confused:
     
  5. #4 ralle525, 04.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich hab sie dir schon am 2.6 um 1801 geschickt.
    Vieleicht ist sie nicht angekommen?
    Habe sie jetzt auch noch mal rausgeschickt.
    Hoffe es hat jetzt geklappt.
    MFG
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    jo nun is sie da...Danke:D
     
  7. #6 raphael, 04.06.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    find die soft gut. kann ich nur jedem empfehlen :)
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Beim nächsten einstellen von welcher KME auch immer werde ich die mal Testen.....was kann die mehr als die alte 3.0.6.1 ????
     
  9. #8 rama0711, 04.06.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    steht in den cange logs unter "Dokumente"

    Changes for PC software 3.0.7.0 (full compatibility with gas controller 30I and Adapter OBD 10B):
    --------------------------------
    + On Map tab added useful button "Adjust" automatically adjust system based on maps.
    + Improvements for detecting the type of injection system.
    + Improvements for displaying the level of gas on the control panel.
    + Standard RPM range of the collection of maps set on the extended R2000 (1750-2750rpm)
    + Extended range of vacuum to 1.1bar on the Map
    + Amendments algorithms for cars with a long petrol injection times

    Am interessantesten scheint die Funktion "Adjust" zu sein, Anlage soll sich mittels dieser Funktion selbst optimal an die Map anpassen !

    Hoffe einige fleißige Umrüster berichten mal über ihre Erfahrungen damit.

    MfG

    .
     
  10. #9 fritzum, 09.06.2011
    fritzum

    fritzum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aah, brauch ich unbedingt!

    Laeuft die Version auf Windows 7 stabil?

    Wuerde mich seeehr ueber eine PN freuen! :-)
     
  11. #10 Rabemitgas, 10.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum muss man das eigentlich haben?

    Entweder läuft ein Auto perfekt oder es läuft nicht.

    Ich könnte theoretisch ein Auto perfekt Umrüsten und zum laufen bringen, mit einer VSI mit Hard und Softwarestand 2002 :D.

    Gruß Armin
     
  12. #11 DerNeuste, 10.06.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Na Armin, dass ist ja normal. Bei der Prins hat sich ja auch nix geändert seit 2002. ;)

    Aber hast schon recht, wenn er läuft brauch man sowas nicht.
     
  13. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    na ja , ich brauche die neueste Soft auch nicht , mein Auto hat nur OBD I .
    Aber gegen die Firmware 15C ist die KME schon richtig erwachsen geworden, sodaß sie ohne Schulung nur mit etwas technischem Verständnis gut kalibriert werden kann.Wie ein Umrüster das hinbekommt daß dort noch regelmäßig die MKL kommt ist mir ein Rätsel, es sei denn der stellt die Anlage garnicht ein. mfG Rohwi
     
  14. #13 kridkrid, 10.06.2011
    kridkrid

    kridkrid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich bin ich zu dusselig die aktuelle Version im Internet zu finden, deshalb wäre es schon sehr angenehm, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!???

    Gruß
    Kridkrid
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wieso könntest??? dann noch theoretisch......Du lässt nach :D:D Armin da muß stehen PRAKTISCH:D:D:D
     
  16. #15 Rabemitgas, 10.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja theoretisch schon.... aber es gibt ja keine Anlage mehr Stand 2002. :D

    Gruß Armin
     
  17. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja die KME is da fortschrittlicher:D ob manns braucht?( aber es kommen immer wieder nützliche Details in die Software hinzu:D

    die 4.5.6.7er version hat bestimmt m eigebautes Navi wenns soweit ist:D ach ja und ne Kaffee-Tee-Maschine selbstverständlich dann auch;)
     
  18. #17 waechter77, 14.06.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Die neue Software habe ich mir jetzt auch zugelegt und muss sagen....schön geworden.

    Leider funktioniert bei mir die Injektorenkorrektur nicht...angeblich verliert der Lappi immer die Verbindung zur ECU, ein neuverbinden ist jederzeit möglich...

    Hat noch jemand das Problem?

    LG
    Flo
     
  19. #18 DerNeuste, 16.06.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist auch irgendwas komisch. Habe im zuge der neuen Software auch mein Steuergerät von 30H auf 30I geupdated. Dann ach meckert die Soft ständig rum, dass die Software (die 7er) zu alt wäre um alle Funktionen der ECU bedienen zu können.

    Muß aber auch sagen, der Adjust Button ist schon praktisch. Der verbiegt doch tatsächlich die Linie und die sieht dann einfach richtig gut aus. Das erleichtert das Einstellen schon ungemein.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Gasheini, 23.06.2011
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 waechter77, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
Thema: Neue KME Software 3.0.7.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme software download

    ,
  2. kme software

    ,
  3. kme 3.0.7.0

    ,
  4. KME Software 3.0.7.0,
  5. diego 3.0.7.1,
  6. 3.0.7.1 kme,
  7. kme 3.0.7.1,
  8. diego 3.0.7.1 download,
  9. diego 3.0.7.0,
  10. kme adjust,
  11. kme diego 3 software 3.0.7.1,
  12. KME Diego 3 software,
  13. neueste KME Software,
  14. kme 3.0.7.1 download,
  15. kme diego software download,
  16. kme diego 3.0.7.0 software,
  17. kme-software,
  18. lpg kme software,
  19. @freakmail.de loc:DE,
  20. eifel kme 3.0,
  21. kme diego 3 software 3.0.7.1 download,
  22. www.alles-lpg.deappzdiegog3.exe,
  23. diego - 3.0.7.1 soft,
  24. kme 3.0.6.1,
  25. kme diego 3.0.7.1 soft
Die Seite wird geladen...

Neue KME Software 3.0.7.0 - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  2. Neue Nevosoftware 4.0.10.0

    Neue Nevosoftware 4.0.10.0: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt ne neue Nevosoftware, ist aber noch als Testversion betitelt. Hab selbst gute Erfahrungen...
  3. Neue Forensoftware fehlerhaft ?

    Neue Forensoftware fehlerhaft ?: Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE. Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.
  4. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  5. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...