KME Autogasanlage Filter wechseln

Diskutiere KME Autogasanlage Filter wechseln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; HI Ich fahre bei mir eine Autogasanlage von KME und würde da gerne den/die Filter wechseln. den Gasphasen filter ist kein problem, aber wo sitzt...

  1. #1 scofield86, 21.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich fahre bei mir eine Autogasanlage von KME und würde da gerne den/die Filter wechseln.

    den Gasphasen filter ist kein problem, aber wo sitzt der flüssigphasenfilter?


    wo bekomme ich den filter her habe 1 Eingang und 4 Ausgänge finde bei ebay immer nur 1/1 oder 2/2
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Im Verdampfer

    autogasshop 24 bekommst fast alles
     
  4. #3 scofield86, 21.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich der verdampfer genau
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Also mal ganz ehrlich...........und dann willst den Filter selber wechseln????
     
  6. #5 DerNeuste, 21.05.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mach mal ein Bild von deinem Motorraum, dann kann dir auch geholfen werden.

    Wegen dem Filter mit den 4 Ausgängen ist sicher der Magic Revolver Filter. Da brauchst du nicht den ganzen Filter tauschen, da man ihn öffnen kann und nur den Einsatz tauscht.

    Wenn man wüsste wo du her kommst kann dir sicher jemand auch helfen, beim suchen sowie beim tausch.
     
  7. #6 scofield86, 22.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    komme aus nienburg zwischen hannover und bremen


    und hier mal paar fotos
     

    Anhänge:

  8. #7 DerNeuste, 22.05.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also den Filter für gasförmige Phase bekommst du bei ebay. Suche nach "magic filter lpg".

    Was du für einen Flüssigfilter du hast kann ich nicht sagen, da ich kein Bild vom Verdampfer habe. Solltest du einen KME Silver Verdampfer (kein Turbo und/oder Gold) haben gibt es da auch noch zwei unterschiedliche Filter, einmal Valtek und einmal OMB.

    Versuch den Verdampfer zu finden (einfach dem Schlach vom gasförmig Filter verfolgen. Der endet am Verdampfer. Dann kann dir auch weiter geholfen werden.
     
  9. #8 scofield86, 22.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    der bzw die schläuche enden bei den rot makierten "teilen"
     

    Anhänge:

  10. #9 Ed180578, 22.05.2011
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Das sind die Gasventile.
    Du mußt in die andere Richtung verfolgen, dann kommst du zum Verdampfer...
     
  11. #10 scofield86, 22.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok super dann mache ich das mal sofern bald wieder die sonne scheint:-(
     
  12. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    man man man du solltest es lieber sein lassen selber an der gasanlage rumzufummeln...ganz ehrlich:eek:
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Frage am Rande.....warum fährste denn nicht zum Umrüster.....?
    Mann kann auch was Kaputt Schrauben......:D

    Wir wollen ja nicht das Dir hinterher was um die Ohren fliegt;)
     
  14. #13 scofield86, 30.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    war ich ja und die können den filter nicht mehr besorgen und muss ich selber besorgen weil die seit neusten kme aus dem programm genommen haben:-(

    mir wurde gesagt das man nur den filter in der gasförmigen phase wechselt also den grossen stimmt das? wollte den die filter besorgen und die bauen ein übernehmen dann aber auch keine garantie für den filter :-(

    habe den verdampfer nicht gefunden habe den schlau verfolgt leider führte der dann unters auto wo ich nicht weiter schauen konnte:-(
     
  15. #14 scofield86, 30.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oder ist das der verdampfer?
     

    Anhänge:

  16. #15 Ed180578, 30.05.2011
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das ist er auch nicht. Sieht in etwa so aus.

    Und das kleine Runde Teil wo da noch seitlich links dran ist, da sollte der Gasfilter für die Flüssigphase drin sein...

    Grüße, Ed
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

  18. #16 Ed180578, 30.05.2011
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    ich würd mir an Deiner Stelle einen anderen Umrüstbetrieb suchen, der dir die Filter wechselt...
     
  19. #17 scofield86, 30.05.2011
    scofield86

    scofield86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie wichtig ist den der wechsel vom flüssigfilter?

    ja ist gar nicht so leicht einen neuen zu finden
     
Thema: KME Autogasanlage Filter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas filter wechseln

    ,
  2. gasanlage filter wechseln

    ,
  3. LPG Filter

    ,
  4. kme gasfilter wechseln,
  5. kme filter wechseln,
  6. kme filter,
  7. kme gasfilter,
  8. kme filter flüssigphase,
  9. lpg autogas filter wechseln,
  10. lpg filter tauschen,
  11. filter für gasanlage,
  12. autogasanlage filter wechseln,
  13. lpg filter wechseln,
  14. autogas filter kme,
  15. gasfilter kme,
  16. gasfilter wechseln lpg,
  17. Filterwechsel LPG,
  18. autogas filterwechsel,
  19. LPG filterwechsel,
  20. kme flüssigphase gasphase wechselintervalle,
  21. kme lpg filter,
  22. filter für LPG Gasanlage,
  23. lpg autogas filterwechsel,
  24. Filter Gasanlage wechseln,
  25. lpg gasfilter selber wechseln
Die Seite wird geladen...

KME Autogasanlage Filter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  2. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  3. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  4. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  5. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...