Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück

Diskutiere Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte meinen Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 auf LPG umrüsten lassen. Wer kann mir einen guten Umrüster im Raum Osnabrück empfehlen? Welche...

  1. #1 schletti, 13.05.2011
    schletti

    schletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte meinen Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 auf LPG umrüsten lassen. Wer kann mir einen guten Umrüster im Raum Osnabrück empfehlen? Welche LPG Anlage ist für den Skoda zu empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So ziemlich jede Anlage geht, wenn der Umrüster was taugt.
     
  4. #3 Jve.dragon, 14.05.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  6. #5 Jve.dragon, 14.05.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @Hexxer

    ich glaube nicht das, daß die gleichen sind.

    Bei dem einen 100% Kundenzufriedenheit :D.

    Bei dem anderen 0% Kundenzufriedenheit :mad:


    außerdem gibt es den mit 0% nicht mehr.



    gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 15.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Trotzdem wirbt er schon mit Einbaufehlern.

    (Ebay Anzeige Bild mit den Valteks auf dem Kopf)

    Gruß Armin
     
  8. #7 schletti, 15.05.2011
    schletti

    schletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.
    Hat jemand mit Autogas-store24.de schon Erfahrung?:confused::confused:

    Kennt jemand ASG Autogasanlage mit OBD II Anbindung, ich kann dazu nichts finden?
    Taugt diese Anlage etwas oder welche Anlage ist empfehlenswert, sprich Preis/Leistung ist OK!:D
     
  9. #8 primera 38, 15.05.2011
    primera 38

    primera 38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor 6 monate meine nissan primera an der Hansa str bei AZR machen lassen 17000 km gefahren no problem leufe echt gut kann ich emfehlen
     
  10. #9 schletti, 15.05.2011
    schletti

    schletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Automotive Systems Group

    Vollsequentielle Multipoint Autogas-Anlage der IV Generation, voll OBD ll tauglich.:confused:

    Ist der 1,6 Motor aus 2001 von Skoda dafür geeignet und funtioniert dies, oder doch Venturi?
     
  11. #10 Jve.dragon, 16.05.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  12. #11 schletti, 16.05.2011
    schletti

    schletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Soloaris Anlage OK, gibt es hierzu Erfahrung?

    Funktioniert die OBD II Anbindung bei dem Skoda, hört sich ja für mich als Laien gut an, kann das aber leider nicht beurteilen.
     
  13. #12 jan-sch, 16.05.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es Dich nicht stört, dass der angegebene Umrüster mit Einbaufehlern wirbt #6, dann spielt es kaum noch eine Rolle, ob die Anlage etwas taugt...

    Ich würde lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen wirklich empfehlenswerten Umrüster suchen. Notfalls würde ich von Osnabrück nach Holzminden fahren... Lieber 150km bis zum Umrüster als ein Fiasko ohne Ende!
     
  14. #13 Rabemitgas, 16.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du meinst sicherlich nach Bevern..... ;) (neben Holzminden)

    Es sei denn du meinst meinen Ex Betrieb :)

    Gruß Armin
     
  15. #14 schletti, 16.05.2011
    schletti

    schletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade in Bevern eine Anfrage zur Umrüstung gestellt!!!!:D
    Aber gibt es denn in 49152 Bad Essen und Umgebung vielleicht auch einen guten (Prins-) Gasumrüster, da Bevern 150 km entfernt ist und der Umbau sicher nicht in einem Tag gemacht ist.?(
     
  16. #15 vadiker, 19.05.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Eko-Gas GmbH

    Urdenbacher Acker 35, 40593 Düsseldorf

    Telephone: 0211-1652501


    Autogas Rankers

    Kölnerstraße 470, 47807 Krefeld

    Telephone: 02151 4498690


    KNK Service UG (haftungsbeschränkt)

    Gewerbepark 33, 59069 Hamm

    Telephone: 02385 / 70 899 85


    Kann ich dir alle uneingeschränkt empfehlen :)
     
  17. Anzeige

  18. #16 Rabemitgas, 20.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja bei mir dauert es ca. 3 Tage.

    Gruß Armin
     
  19. #17 rshunter, 04.06.2011
    rshunter

    rshunter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde sagen das die spezialisten in Osnabrück die nur das machen alles mehr oder weniger was taugen. Bei dir kommt eine simple Anlage rein und fertig. Am Besten halt einen Laden der schon etwas auf dem Markt ist, die haben dann einfach Erfahrung.
     
Thema: Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas store24

    ,
  2. Kommentare AutoGas-Store24

    ,
  3. raum osnabrück lpg

    ,
  4. frontgas osnabrück,
  5. knk hamm erfahrungen,
  6. lpgforum.de kundenbewertung für knk service gewerbepark 33 hamm,
  7. azr osnabrück,
  8. KME gas Osnabrück,
  9. skoda oktavia lpg Gebrauchtwagen,
  10. Vollsequentielle Multipoint Autogas-Anlage der IV Generation voll OBD ll tauglich,
  11. skoda oktavia bj2001 gebraucht
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...