Keihins unter verkleidug e46

Diskutiere Keihins unter verkleidug e46 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!!! Ich wolltemal Fragen ,ob beim( e46 318 i bj2004 .Prins anlage )die keihins unter die verkleidung zu bekommen sind???Hätte vileich einer...

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!!! Ich wolltemal Fragen ,ob beim( e46 318 i bj2004 .Prins anlage )die keihins unter die verkleidung zu bekommen sind???Hätte vileich einer Bilder von ,wie es aussieht mit und ohne verkleidung.
    Danke im voraus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keihins unter verkleidug e46. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, schau mal in den Showroom rein, da findest auch genügend Bilder.
    Aber die Keihins unter die Verkleidung? Wozu?
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi!!! Wollte diese nur verstecken ,gefällt mir besser.Was soll ich denn in die suche eingeben .Habe schon versucht kommt irgendwie nichts raus.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    klick doch einfach den Showroom an und geh die Liste runter.....einfacher gehts net.
     
  6. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Habe schon gemacht wie sie vorgeschlagen haben ,aber ausser einen Cabrio nichts drinne ,selbst beim Cabrio nicht viel zu sehen.
     
  7. #6 djcroatia, 09.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wenn die Haube geschlossen ist, siehst du sie doch eh nicht. Optisch sieht es doch schön aus was 540V8 in der Galerie hat. Kann sich doch sehen lassen.
     
  8. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi!! In welche Galerie ????Hat er die fotos?? Kann man diese irgendwie anschauen?
    Danke.
     
  9. Anzeige

  10. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst Fotos von Keihins die unter der Motorverkleidung versteckt sind? Nun ja, wenn die Motorverkleidung drauf ist sieht man sie nicht. Insofern kannst du unter deine Motorhaube schauen oder das Cabrio welches Oli umgerüstet hat.
    Wie es aber aussieht wenn die Motorverkleidung abgebaut wird und die versteckten Keihins zum Vorschein kommen, wirst du nicht sehen, da es hier in der Galerie dazu keine Fotos gibt.

    Gruß ...deno...
     
  11. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi!!!! Genau das wollte ich auch sehen,wie es aussieht wenn die verkleidung ab ist.Die Fotos von Cabrio habe ich mir angesehen,diese kommen mir unscharf vor und man sieht nicht wirklich was.
    Mfg.
     
Thema: Keihins unter verkleidug e46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keihins

    ,
  2. e46 vibrationen untem last

    ,
  3. e46 unten sehen

    ,
  4. motorverkleidung e46
Die Seite wird geladen...

Keihins unter verkleidug e46 - Ähnliche Themen

  1. keihins Frage

    keihins Frage: HalloKann mir vlt jemand sagen welche Version von Keihins das sind? Ob die gut oder schlecht sind und ob es die gelben oder die orangenen sind....
  2. Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

    Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail: Hallo ihr , Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind . Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat...
  3. Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?

    Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?: Hey Leute und zwar plane ich für die nächsten Monate bei meinem Fabia 6Y einen Motorumbau von meinem 2.0 8V mit 116PS (MKB: AZL) auf einen 1.8T...
  4. Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi

    Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi: Hallo!!! Ich suche 4 Keihins injektoren (blau) für meinen 318 bmw 2L mit 143 ps. Kann auch für den Tausch 4 gelbene anbieten ,diese sing 2 monate...
  5. Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad

    Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Keihins mit einer externen Spannungsquelle manuell antaktet? - Spannung (0 ...... 12V) -...