Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x

Diskutiere Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, hat jemand die neue SW von Zavoli? Diese bräuchte ich. Oder wo kann man diese Kostenlos herunter laden? Gruß Ralf

  1. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    hat jemand die neue SW von Zavoli? Diese bräuchte ich.

    Oder wo kann man diese Kostenlos herunter laden?

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Software.
    Kann es sein, dass ich hier im Gegensatz zur Version 5.x keinen Dongle mehr brauche?
    Es sieht zumindest so aus.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 Marian1982, 28.04.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    bei swe nwuwn iat fürs kennfeld kein dongle mehr nötig
     
  5. #4 krusefl, 29.04.2011
    krusefl

    krusefl AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne die neue Software.

    Gruß
    Michael
     
  6. doep

    doep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch ich würde mich über die Software freuen.

    Gruß
    Stani
     
  7. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre nett wenn jemand auch mir die Software zusenden würde.
    Merci :)

    LG
    Rüdiger
     
  8. doep

    doep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  9. gruna

    gruna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. gruna

    gruna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kommt die Software eigentlich noch mit dem Com Adapter zu recht oder muss es jetzt auf jeden Fall ein USB sein?
    Ich habe jetzt keine Verbindung auf dem Com Adapter hingekriegt.
    Mit der 5er Version war es noch möglich.

    VG
    Gruna
     
  11. doep

    doep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Marian1982, 13.05.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    geht die Software auch mit den alten steurgeräten?
     
  13. doep

    doep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern ausprobiert und die geht. Mein Steuergerät ist 3 Jahre alt. Einfach Installieren und ausprobieren.
     
  14. #13 Marian1982, 02.06.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    das die software geht ist mir klar nur ob auch die neuen fkt gehen nach firmwareupdate...z,B Gasstart?
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    nur bei Steuergeräten AEB2001 NC und 2568 D geht die Firmware und somit auch die Zusatzfunktionen.
     
  16. #15 Marian1982, 02.06.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hab 2568 C dann wirds wohl nichts bei mir
     
  17. #16 tschnek, 08.06.2011
    tschnek

    tschnek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch auch die
    Bedienungsanleitung Zavoli Alisei v6.0.5.0
    und das
    Allgemeines Installationshandbuch
    :D
    Gruß Torsten
     
  18. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Habe ich. Software und Kabel kann man bei mir käuflich erwerben.

    Grüße
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Doep hat doch hier schon einen Downloadlink für die Software reingestellt.
    Die braucht man nicht kaufen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Marian1982, 09.06.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung für die Software habe ich auch aber nur Englisch...das nützt aber nichts da dort nur die Grundlegenden Funktionen der Software erklärt werden...den Einstellvorgang selber auf was man achten soll , Trimwerte usw. das kommt erstens für die Gasanlage spezifisch durch die "Einbauschulung" da wird da mal was drüber "verloren" und der Rest sind alles Erfahrungswerte und Wissen des Motormanagments was der jeweilige Umrüster sich selber angeeignet hat.



    willst du dir die Anlage selber einbauen oder nur die Einstellungen kontrollieren?

    gerade auch bei der neuen Software ist das Kennfeld frei...da kann man viel "verdrehen"...nagut bei den einfachen Einstellungen auch ;-) also Vorsicht
     
  22. #20 tschnek, 09.06.2011
    tschnek

    tschnek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Anlage ist schon drin und die neue Software mit Kabel habe ich auch. Die OBD Buchse ist auch angeschlossen. Nun will ich die einzelnen Felder genauer erklärt haben. Die englische Anleitung habe ich. Für mich ist wichtig ob für die Korrektur in "F6 Modify carb" das Feld "ADAPTIVITY" aktiv sein muß?
    In der Deutschen Anleitung müßen hier noch ein paar Punkte erklärt sein.
     
Thema: Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli software download

    ,
  2. zavoli alisei software download

    ,
  3. zavoli alisei software

    ,
  4. zavoli software,
  5. zavoli alisei download,
  6. zavoli aliseiN software download,
  7. software zavoli alisei download,
  8. Zavoli aliseiN software,
  9. zavoli program download,
  10. zavoli firmware update,
  11. alisei zavoli software download,
  12. zavoli download,
  13. software alisei 6.0.7.0,
  14. zavoli alisein program,
  15. AliseiN Version 6.0.7.0 IC,
  16. software zavoli,
  17. zavoli alisein download,
  18. zavoli alisei program,
  19. zavoli alisei n software download,
  20. AliseiN firmware,
  21. zavoli alisein 6.0.7.0 ic,
  22. zavoli 6.05,
  23. alisein software,
  24. alisei software,
  25. zavoli software free
Die Seite wird geladen...

Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!