tartarini software

Diskutiere tartarini software im Umfragen Forum im Bereich Community; HILFE !!! also,ich habe einen fiat ulysse 2,0 l,mit tartarini lpg. da war das steuergerät durchgebrannt.dann habe ich mir ein gebrauchtes...

  1. #1 tbroetjelivede, 16.04.2011
    tbroetjelivede

    tbroetjelivede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE !!!
    also,ich habe einen fiat ulysse 2,0 l,mit tartarini lpg.
    da war das steuergerät durchgebrannt.dann habe ich mir ein
    gebrauchtes steuergerät gekauft,das vorher in einem fiat
    marbea 1,4 l verbaut war.jetzt schaltet er zwar um,aber fährt nicht richtig auf gas.mir hat man erzählt,da müßte eine neue software drauf.
    jetzt finde ich aber niemanden,in der nähe von oldenburg
    der das machen kann.
    kann mir hier einer helfen und mir eine software draufspielen,das der wagen wieder richtig läuft?
    ich bin schon am verzweifeln.währe sehr dankbar.
    viele grüße
    tbroetjelivede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tartarini software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 17.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Tartarini ist kein Thema, nur Oldenburg ist ein paar Meter entfernt!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 tbroetjelivede, 17.04.2011
    tbroetjelivede

    tbroetjelivede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    knapp 300 km,währe ja kein problem.
    was würdest denn dafür haben wollen , neue software und einstellen das der wieder richtig läuft ?
    gruß thorsten
     
Thema: tartarini software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software download

    ,
  2. tartarini software

    ,
  3. tartarini software deutsch

    ,
  4. tartarini software download deutsch,
  5. tartarini autogas software,
  6. software tartarini download,
  7. lpg tartarini software,
  8. software tartarini,
  9. tartarin software,
  10. tartarini download,
  11. gebrauchtes Tartarini lpg steuergerät,
  12. steuergerät software download,
  13. tartarini software dokumentation,
  14. tartarini programm,
  15. gasanlage tartarini software,
  16. tartarini steuergerät,
  17. lpg diagnose software tartarini,
  18. program do tartarini sfi,
  19. tartarini lpg software,
  20. tartarini software deutsch pdf,
  21. tartarini software beschreibung,
  22. tartarini software kostenlos,
  23. tartarini sfi software download.pl,
  24. tartarini diagnose software download,
  25. fiat steuergeräte software download
Die Seite wird geladen...

tartarini software - Ähnliche Themen

  1. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  2. Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software

    Punkt "Anpassung" in der Tartarini Software: Hallo zusammen, nachdem mein Astra nun recht gut läuft, macht jetzt unser Zafira mit sequenzieller Tartarini Anlage Probleme. Es ist der 1.6 101...
  3. Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte

    Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf dieses Forum gestoßen. Daher schildere ich euch heute hier mein Problem mit der...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. tartarini software bedienungsanleitung

    tartarini software bedienungsanleitung: moin ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal! weis nun nicht genau wie...