WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer

Diskutiere WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein kleiner positiver Erfahrungsbericht zu dem Polo 9N 1,2 Liter 3 Zylinder aus Baujahr 2007. Wir haben vor 3 Jahren für eine Fahrschule...

  1. #1 Pleistaler, 16.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hier mal ein kleiner positiver Erfahrungsbericht zu dem Polo 9N 1,2 Liter 3 Zylinder aus Baujahr 2007.

    Wir haben vor 3 Jahren für eine Fahrschule hier im Rhein-Sieg Kreis einige der Polo´s Umgerüstet und bisher gab es keinerlei Schäden oder Ausfälle an den Motoren oder Anlagen.Jetzt sind die Autos mittlerweile schon abgeschrieben und in Privatbesitz übergegangen und die Plätze wurden durch Skoda Oktavia´s besetzt.
    Alle Polo´s haben schon über 200000 Gaskilometer hinter sich und laufen noch immer wie am ersten Tag!

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 16.04.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    waren die 3 Zylinder von VW nicht einer der wenigen Motoren die als nicht so gasgeeignet galten? Weicher Zylinderkopf?
     
  4. #3 Pleistaler, 16.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe eigentlich noch von keinem 3 Zylinder VW Motorschaden durch LPG gehört und auch in der Kundschaft noch keinen Zylinderkopfschaden gehabt und wir haben sehr viele 3 Zylinder VW, Seat Motoren Umgebrüstet!

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 wetzlarer, 17.04.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n lpg

    ,
  2. polo 9n gasumbau

    ,
  3. vw polo 9n gasumbau

    ,
  4. www.vw.gaseinbau polo n 9 3,
  5. polo 9n 3 Zylinder Steuerkette ,
  6. Polo 9n auf LPG,
  7. vw polo 9n gasanlage,
  8. polo 9n3 1.6 steuerkette,
  9. vw polo schäden durch lpg,
  10. vw polo 9n lpg,
  11. steuerkette polo 9n,
  12. polo 9n 1 2 gasanlage,
  13. vw polo motorschaden 3 zylinder,
  14. vw polo 9n baujahr 2007,
  15. schäden am vw 3 zylinder,
  16. wvpolo,
  17. 3 zylinder polo,
  18. Polo 9 n motorschaden durch Gasbetrieb,
  19. lpg tuimelaar polo n9,
  20. polo 9n 1 2 liter bj. 2007 steuerkette,
  21. vw polo 9n 1 2 steuerkette einbaun,
  22. motorhaltbarkeit vw 3 zyl.,
  23. polo 3 zylinder bj 2007,
  24. polo 6r 3 zylinder motorschaden,
  25. vw polo baujahr 2007 1 2 steuerkette
Die Seite wird geladen...

WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  2. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  5. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...