Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf

Diskutiere Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ihr, Wie sehen eure Erfahrungen und Empfehlungen für einen Umrüster im Bereich Düsseldorf aus. Fzg. A4 (8D) ´95 , 1.8l 125PS 71000km, limo...

  1. #1 PerformanceFlow, 06.04.2011
    PerformanceFlow

    PerformanceFlow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    Wie sehen eure Erfahrungen und Empfehlungen für einen Umrüster im Bereich Düsseldorf aus.

    Fzg. A4 (8D) ´95 , 1.8l 125PS 71000km, limo

    Was haltet ihr von Euro service?? (****)

    und

    Tankgröße??

    Reserveradmuldentank mit einem anderen im Kofferaum kombinierbar??
    Passt ein 100 liter Tank in den A4 kofferraum?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 06.04.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 vadiker, 06.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  5. #4 Morpheus031284, 07.04.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 PerformanceFlow, 07.04.2011
    PerformanceFlow

    PerformanceFlow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Und Ihr könnt sie empfehlen weil....?

    Gruß Florian
     
  8. #7 Rabemitgas, 07.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ekogas Düsseldorf ? Weil sie den weltbesten Supporter haben!!! :D :D

    Spaß beiseite, noch nichts negatives gehört und auch dort soll saubere Arbeit gemacht werden.

    Gruß Armin
     
  9. #8 PerformanceFlow, 07.04.2011
    PerformanceFlow

    PerformanceFlow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Hab mich mal einwenig schlau gemacht.

    Habe bei 6 Firmen angerufen Alle sagen Prins VSI und die Preise gehen von 1.900 - 2.400 wie entscheide ich jetzt welcher der beste ist:confused::confused: was denkt ihr über den Preis für eine Prins VSI???

    Gruß Florian
     
  10. #9 Barracuda, 07.04.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Rankers ist selber hier im Forum aktiv. Guck ma im Showroom nach seinen Umbauten oder auch sonst nach seinen Threads. Das sollte als Antwort eigentlich reichen...
    Für den 95er wird wahscheinlich dicke ne KME oder ne BRC reichen. Preise siehst du ja bei ihm auf der Seite.
     
  11. #10 rama0711, 07.04.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da hilft nur eins : Nichts überstürzen und lesen, lesen, lesen .....

    auch mal in anderen LPG Foren, um sich insgesamt eine objektive Meinung zu bilden.

    Entscheidend ist auch, ob Du auch selbst mal Hand anlegen willst, sprich mal die Einstellung der Gasanlage einsehen, kontrollieren und nachjustieren, ggfls. auch mal selbst eine Reparatur durchführen willst oder ob Du dafür zwei linke Hände und die Hilfsmittel ( z. B. Laptop ) nicht hast.

    .
     
  12. #11 Jazzmaster, 07.04.2011
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Moin Florian,

    bezüglich der Tankgröße:

    Ein 57-Liter (Brutto) Radmuldentank würde bei dem Fahrzeug flächenbündig mit dem Kofferraumboden abschließen.

    Eine Kombination von Radmulden- und Zylindertank wäre wohl möglich, ob Du mit der dadurch eingeschränkten
    Nutzbarkeit des verbliebenen Rest-Kofferraums klarkommst, musst Du selber entscheiden.
     
  13. Anzeige

  14. #12 celicaprins, 07.04.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Morpheus031284, 15.04.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du dich schon für jemanden entschieden?
     
Thema: Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau düsseldorf

    ,
  2. lpg umrüstung düsseldorf

    ,
  3. autogasumbau düsseldorf

    ,
  4. autogas service düsseldorf düsseldorf,
  5. autogas umrüstung düsseldorf,
  6. autogas einbau düsseldorf,
  7. icom gasanlage Düsseldorf,
  8. lpg umbau düsseldorf,
  9. lpg umrüster düsseldorf,
  10. lpg werkstatt düsseldorf,
  11. prins gasanlage düsseldorf,
  12. prins autogas düsseldorf,
  13. autogas düsseldorf,
  14. lpg düsseldorf,
  15. gasumrüster düsseldorf,
  16. guter autogasumrüster düsseldorf,
  17. gas umrüster d sseldorf,
  18. Magnus Gasanlage Mönchengladbach,
  19. ekogas düsseldorf erfahrungen,
  20. lpg einbau düsseldorf,
  21. autogas werkstatt düsseldorf,
  22. autogas umbau,
  23. lpg umbau in düsseldorf,
  24. autogasumbau in düsseldorf,
  25. prins lpg düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. empfehlenswerter Umrüster im Saarland?

    empfehlenswerter Umrüster im Saarland?: Hi, Aus meinem ersten Beitrag ging das wahrscheinlich gar nicht richtig hervor. Kann mir jemand einen Umrüster im Saarland empfehlen? Oder hat...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...