prins Umrüster Raum Regensburg

Diskutiere prins Umrüster Raum Regensburg im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, würde nen Prins Umrüster für nen 2.0 TFSI 147 kw im Raum Regensburg finden. Bitte per Pn. thx

  1. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    würde nen Prins Umrüster für nen 2.0 TFSI 147 kw im Raum Regensburg finden.
    Bitte per Pn.

    thx
     
  2. Anzeige

  3. #2 FBonNET, 23.03.2011
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    wenn Dir Essenbach nicht zu weit ist, Frag doch mal beim V8Gaser an.
     
  4. #3 djcroatia, 23.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Zu weit ist es nicht, denn er muss dann nur noch alle zwei Jahre hin zwecks Inspektion :D
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß macht Oli aber kein Di's.
    Außerdem ist er quasi schon auf Abart in Regensburg eingeschoßen.

    Gruß ..deno...
     
  6. #5 V8gaser, 25.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Doch, Prins DI´s würd ich schon machen.(da fällt halt meine Leidenschaft BMW weg...) Ehrlichgesagt warte ich schon auf den ersten Kunden - nur möchte er nicht den Betatester spielen :-)
    Teilweise verständlich, teilweise nicht. Ob ich nun eine normale Prins einbaue oder die vorgefertigte Di.....
    Egal, irgendwan kommt ein Mutiger und freut sich über die Sonderkonditionen für Versuchskaninchen ;-)
     
  7. #6 Rabemitgas, 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die DI Kits einzubauen ist doch viel einfacher als die Universal.....also als Betatester würde ich mich da als Kunden nicht bezeichen.

    Einen DI Kit einzubauen ist etwas für nen Stift aus dem 1. Lehrjahr :)

    Weil : Bebilderte Einbauanleitung und Steuergerät ist Fertig Programmiert.

    Gruß Armin
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willst du mir was sagen?:D

    @Oli,

    da müssen keine Sonderkonditionen her...läuft perfekt...wenn du hilfe brauchst ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D :D Was´n ist doch so.....! Oder? Hab dich nicht degradiert :D :D
     
  11. #9 V8gaser, 26.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, ein Stift tut wenigstebns was man ihm sagt...da haperts noch :-)

    Schätze Hilfe brauche ich da sicher nicht, er wär halt der Erste gewesen. Aber das möchte er nicht - OK.
    Naja, und wies zeitlich aussieht weiß Karsten ja...
    Ach übrigens - hab da neulich irgendwo ein Video gesehen wo welche um so einen aufgeblasenen VW rumhopsen - die Rübennase in rot kommt mir irgendwie bekannt vor :-))
     
Thema: prins Umrüster Raum Regensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins regensburg

    ,
  2. prins gasanlage regensburg

    ,
  3. prins autogas regensburg

    ,
  4. abart Regensburg gas,
  5. w211 prins Umrüstung Regensburg,
  6. lpg umrüster regensburg,
  7. lpg anlage in regensburg,
  8. lpg regensburg prins,
  9. Autogas Abart Regensburg Erfahrungen,
  10. lpgforum.de autogas abart regensburg erfahrungen,
  11. autogas prins regensburg,
  12. abart regensburg erfahrungen,
  13. lpg prins regensburg,
  14. abart regensburg autogas erfahrungen,
  15. regensburg lpg,
  16. f
Die Seite wird geladen...

prins Umrüster Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  3. Empfehlenswert Umrüster? (Prins)

    Empfehlenswert Umrüster? (Prins): Ich bin auf der Suche nach einem guten Workshop, der für mich günstig ist, um Prins für Mercedes E200 CGI, 135kW, 184PS, Baujahr 2010 zu...
  4. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  5. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

    Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...