Suche Mischer für DCOE Vergaser

Diskutiere Suche Mischer für DCOE Vergaser im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin auf der Suche nach 3 Mischern für 45er DCOE Mischer. Leider habe ich im Netz bisher nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen? Gruß Sven

  1. #1 Commocruiser, 05.01.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 3 Mischern für 45er DCOE Mischer.
    Leider habe ich im Netz bisher nichts gefunden.
    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 05.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    schreib mal Autogas Rankers hier im Forum an.

    Wenn der sie nicht bekommt.....


    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Commo

    Danke für deine PN

    Ich schau nacher, so weit ich weiß kann ich die besorgen.


    Gruß Armin
     
  5. #4 Commocruiser, 06.01.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Armin, das wäre super;)
     
  6. #5 Commocruiser, 10.01.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Mischer gefunden?
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ruf mich am besten mal an.

    Gruß Armin
     
  8. #7 Commocruiser, 05.02.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Suche ist noch aktuell. ;)
     
  9. #8 Rabemitgas, 06.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Werden leider seit 2004 nicht mehr hergestellt.

    Auch sind bei niemanden mehr welche auf Lager. :( Leider

    Gruß Armin
     
  10. #9 Commocruiser, 06.02.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie können die denn sowas machen?
    Hab im netz 2 selbstbau Mischer gefunden, was haltet ihr davon?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hatte auch schonmal die Idee zugetragen bekommen, die Stutzen in die Ansaugkrümmer einzubauen. Aber dann wären die ja hinter den drosselklappen und das wäre glaub ich nicht sooo gut oder?

    Bin ja mal auf eure Antworten zu den Bildern gespannt ;)
     
  11. #10 Rabemitgas, 06.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde mir für die Renntrichter Aufnahmen Adapter drehen und dann 6 dafür passende Universalmischer verbauen.

    Die Unimischer sind gut, und gibt es in verschiedenen Durchmessern.

    Wir schauen und das am besten gemeinsam mal an, ich muss dann eh mal bei dir schauen.

    P.s. so wie auf dem Bild, könnte aber auch funktionieren, obwohl das Gas relativ punktuell eingesaugt wird. Ich denke ein schlechte Vermischung könnte möglich sein.

    Gruß Armin
     
  12. #11 r.siegel, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Eigenbau dürfte mit ner cnc fräsmaschiene keine große sache sein man muß nur wen kennen der in so ner bude arbeitet.Als vorlage könnte man einfach ne dichtung fürn ansaugkrümmer nehmen und dann das ganze aus ner 1,5 cm aluplatte ausfräsen. Mit ner guten lochkreissäge ner standbohrmaschiene und ner fex dürfte das auch nicht so lange dauern.
     
  13. #12 Rabemitgas, 09.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So viel Aufwand muss man gar nicht betreiben, es gibt Unimischer.

    Man muss nur einen Adapter drehen, wegen der Aufnahme. Renntrichter Aufnahme zum Mischer.

    Da für wäre eine CNC-Maschine Overload.

    Gruß Armin
     
  14. #13 Commocruiser, 09.02.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Zu Drehern usw. hab ich leider keine Kontakte. Daher wäre die Frage wer mir solche Adapter drehen würde?
    Was würden denn 6 Universalmischer kosten?
     
  15. #14 r.siegel, 09.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein wenig zu overload aber ich steh drauf wenns wie orginal aussieht.:)
     
  16. #15 Commocruiser, 10.03.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Rabemitgas, 11.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auf keinen Fall!
     
  18. Harty

    Harty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen versuchs mal hier [FONT=Arial,Verdana]www.gerd-schwabe.de am besten anrufen und den Chef verlangen ich weiß das er früher Mischer selbst angefertigt hat ob er es noch macht weiß ich nicht .
    Gruß Hartmut
    [/FONT]
     
  19. #18 Commocruiser, 22.03.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, werde da mal anrufen und das Ergbnis mal posten.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Commocruiser, 26.03.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Konnte mir leider auch nicht weiterhelen. :(
     
  22. #20 Commocruiser, 28.03.2011
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, hab nen Anruf bekommen und 2 Mischervarianten vorgeschlagen bekommen:
    http://www.gasvehikel.com/produkte/mischer/Liste_Mischer_03-08-c.pdf
    -> Den mal runterladen und schauen:
    Nach folgenden Nummern suchen:
    92013: Univeralmischer, könnte ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht weis ob es nicht zu punktuell ist
    92014: Mischer hat er da und misst diese aus und lässt mir die Werte zukommen, da er und der Hersteller nicht sagen kann für welchen Vergaser der gebaut ist.

    -> Wie ist eure Meinung zu den 2 Varianten?
     
Thema: Suche Mischer für DCOE Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webervergaser dcoe lpg

    ,
  2. lpg mischer vergaser

    ,
  3. blog Venturi

    ,
  4. weber doppelvergaser zeichnung,
  5. mischerplatte ford dppel weber vergaser,
  6. venturi lpg für webervergaser,
  7. lpg und webervergaser,
  8. lpg mischer doppelvergaser,
  9. anschlüsse 44 idf vergaser,
  10. lpg mischer adapter volvo 850,
  11. brc weber dcoe lpg mixer,
  12. vergaser mischer,
  13. venturi doppelvergaser,
  14. lpg mischer für weber,
  15. mischer für weber 45 dcoe vergaser,
  16. autogas weber vergaser,
  17. doppelvergaser lpg mischer,
  18. venturi mischer 45 weber,
  19. gasmischer venturi doppelvergaser,
  20. dcoe vergaser,
  21. mischer weber dcoe,
  22. dcoe mixer lpg,
  23. gerd schwabe bericht gas,
  24. autogas schwabe,
  25. gerd weissers vergaser
Die Seite wird geladen...

Suche Mischer für DCOE Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...
  2. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  3. Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara

    Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mischerplatte für einen Suzuki Vitara 1.6 8V. Motor G16A Kann mir jemand vlt eine Bezugsquelle empfehlen...
  4. Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps

    Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Mischer für meinen Passat Variant. Bj 93 1,8l 90PS. Weiß jemand was für einen Durchmesser ich da brauche?...
  5. suche 43er Mischer

    suche 43er Mischer: Servus, suche einen 43er Mischer am besten den BRC Mischer. Fürn Golf 3 1.8 75ps aam. Gruß flo