Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin

Diskutiere Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ne Freundin fährt nen Opel Agila mit ner Sequent24. Fuhr bisher eigentlich auch problemlos. Seit neustem schaltet er jedoch bei Schub auf...

  1. #1 Barracuda, 19.03.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ne Freundin fährt nen Opel Agila mit ner Sequent24. Fuhr bisher eigentlich auch problemlos. Seit neustem schaltet er jedoch bei Schub auf Benzin zurück. Gibt man wieder Gas springt er sofort auf LPG. Es ruckelt auch nichts beim Beschleunigen oder Umschalten.
    Hab leider noch kein passendes Interface, kommt aber die Tage.
    Kann mir jemand sagen was es evtl. sein könnte?! Wagen hat jetzt ca. 20000km auf Gas gelaufen und wurde jetzt zwei mal mit Tunap gefüttert.
    Könnten da vielleicht einfach die Filter zu sein? Oder Injectoren?

    Danke!

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Weder das eine noch das andere. Ich tippe da mal eher auf ein Temperaturproblem.

    gruß

    magnus
     
Thema: Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 schaltet beim beschleunigen um

    ,
  2. brc sequent 24 fährt nicht mehr auf gas

    ,
  3. brc gasanlage schaltet nur bei hoher drehzahl auf gas um und ruckellt

    ,
  4. bei schub
Die Seite wird geladen...

Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

    BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  3. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

    Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...
  4. Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um

    Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um: Hi Leutz Ich habe das Problem das bei meinem Honda civic Ej9 baujauhr 2000 die Gasanlage nicht mehr auf gas umspringt. Filter sind alle neu...
  5. sequent24 schaltet gelegentlich ab

    sequent24 schaltet gelegentlich ab: hallo, ich fahre eine sequent24 in einem audi a4 avant 1.8t. bei temperaturen unter null grad, schaltet die anlage beim ruckartigen gasgeben,...