Bauteile BRC Sequent 24

Diskutiere Bauteile BRC Sequent 24 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, damit ich nicht immer wie ein Ochs vor dem Schäunentor stehe wenn es um das Wissen der Bauteile meiner BRC Seq 24 geht. Bitte ich um Hilfe...

  1. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin, damit ich nicht immer wie ein Ochs vor dem Schäunentor stehe wenn es um das Wissen der Bauteile meiner BRC Seq 24 geht. Bitte ich um Hilfe bei der Identifikation der einzelnen Bauteile.
    Einige weiß ich schon, bei anderen bin ich mir nicht sicher...

    [​IMG]
    Verdampfer BRC Genius MB TH20

    [​IMG]
    gehört das überhaupt zur Anlage ?

    [​IMG]
    Valve-Protector Pumpe ?

    [​IMG]
    Elektronisches Steuergerät BRC Sequent 24

    [​IMG]
    ???

    [​IMG]
    Valve Protector Füllbehälter

    [​IMG]
    ???

    [​IMG]
    ???

    [​IMG]
    Gasfilter

    [​IMG]
    [​IMG]
    MTM Rail mit BRC Injektoren und Gastempsensor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteile BRC Sequent 24. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    "Gehört das überhaupt zur Anlage" - nö.
    Die Stecker sind der Diagnoseanschluss und für den MAP Sensor der nur zum kalibrieren angesteckt wird.
    Dann hast du noch das vordere Magnetventil geknipst, das macht die Gasleitung vorne zu wenn die Anlage aus ist
     
  4. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn der besagte P1 Sensor ???
     
  5. #4 V8gaser, 13.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Der wird beim Umrüster in der Schublade liegen. Braucht man nur zum kalibrieren der Anlage - dann wird er an dem vielpoligem Stecker den du da in Händen hältst angeschlossen.
     
  6. #5 Pleistaler, 13.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der P1 Sensor sitzt ganz links neben deinen Injektoren im Rail, es ist ein Kombisensor Gasdruck/Gastemperatur! Der Olli hat sich vertan was er meint ist der Mapsensor der nur kurz zum Programmieren benötigt wird und danach wieder ausgebaut wird;).

    Gruß
    Martin
     
  7. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    merci , ist ein defekt des Sensors normal ?
     
  8. #7 V8gaser, 13.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist Richtig und stimmt! Habe nur kurz bei nem Hämdler in die Liste gaschaut, und da wurde der MAP Sensor als P1 bezeichnet - lt BRC Einbauanleitungen ists aber der im Rail.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 14.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist zwar selten, kommt aber hier und da mal vor, vor allem wenn er zu fest eingeschraubt wurde ;)!

    Gruß
    Martin
     
  11. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nun sollte der Fehler nachmals auftachen weiß ich nun wenigstens wo ich mal dran "wackeln und rütteln" muss.... besten Dank für die Infos
     
Thema: Bauteile BRC Sequent 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius mb

    ,
  2. brc sequent 24

    ,
  3. Map Sensor brc sequent 24

    ,
  4. brc th20 sensor,
  5. brc sequent 24 drucksensor,
  6. brc sequent,
  7. brc software,
  8. brc verdampfer,
  9. brc sequent 24 valve protector,
  10. valve protector,
  11. brc sequent 24 forum,
  12. brc verdampfer genius,
  13. BRC valve protector,
  14. brc sequent 24 bauteile,
  15. brc map sensor,
  16. sequent 24,
  17. system BRC Sequent 24,
  18. sensor brc sequent 24,
  19. sequent 24 brc soft,
  20. sequent 24 brc mapping,
  21. brc sequent 24 gasdruck,
  22. brc rail sequent,
  23. brc genius sequent 24,
  24. brc sequent 24 erfahrungen,
  25. brc mapp1 sensor sequent 24
Die Seite wird geladen...

Bauteile BRC Sequent 24 - Ähnliche Themen

  1. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  2. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  3. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  4. Öcotec ersetzen durch KME welche Bauteile können bleiben

    Öcotec ersetzen durch KME welche Bauteile können bleiben: Hallo Gemeinde, wie oben schon beschrieben soll die Öcotec wegen defekten Verdampfer sowie Probleme mit dem Steuergeräte einer KME Diego weichen....
  5. Biete LPG Einbauteile/ Kleinteile/ Schläuche

    Biete LPG Einbauteile/ Kleinteile/ Schläuche: Moin, hab noch ein paar Teile da... -Einblasdüsen -Füllschlauch 1/2" -Leitungsverbinder 6mm und 8mm -Gasleitung flexibel -Schneidringe und...