Gasanlagen Test

Diskutiere Gasanlagen Test im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, was haltet ihr von diesem Test?? Nach diesem Test wäre ja die Prins einer der Schlußlichtern..... Die KME LS soll im Gegensatz dazu...

  1. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    was haltet ihr von diesem Test??
    Nach diesem Test wäre ja die Prins einer der Schlußlichtern.....
    Die KME LS soll im Gegensatz dazu angeblich mind. genauso gut sein nur dass die Steuereinheit viel besser/präziser/schneller sein soll.
    Was meinen die Profis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen Test. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim**taylor, 11.03.2011
    tim**taylor

    tim**taylor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was für Test...sehe keinen!
     
  4. #3 Maddin82, 11.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte das steuergerät und die software der KME für eine der besten, problem der anlage ist nur das es keine abgasgutachten in verbindung mit gescheiten injektoren gibt.
     
  5. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Rabemitgas, 11.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Äusserst seriös.... :D :D
     
  7. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    gelle... :-) meinst du die kriegen für die KME anlagen sonder provisionen? :D
    btw wurde schonmal sowas in ähnlicher Form seriös getestet von ADAC oder weiß der Kuckuck von wem....? wäre doch mal ne Maßnahme, also wenn du mal zuviel zeit haben solltest Rabe..... :-)
     
  8. #7 Rabemitgas, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Meine bzw. unsere Tests (damit meine ich die erfahrenen Umrüster) kann man doch täglich im Forum lesen.

    Die sind aus der Praxis und ich denke damit glaubwürdiger.

    Dazu kommen noch die Kunden die Jahrelang problemlos mit Gas fahren und sich die Erfahrungen rum sprechen.

    Leider tauchen diese nicht oder eher selten in Foren auf, weil sie ihre Gasanlage schlicht vergessen haben und nur tanken.

    Ich meine nicht die, die in Foren von Problemen berichten, die größtenteils von Pfusch einbauten stammen und auch nicht die, die z.b. eine KME haben und die erst lief nachdem sie sich ein IV Kabel besorgt haben und nach 1mio einstell versuchen ihr Auto zu 95% am Laufen haben, dieses dann als Weltbestes, ausgereiftestes und als qualititives hohes Produkt anpreisen (durch mangelnde Vergleiche und Unkenntniss)

    Der Hauptlacher, ist das z.b. ESGI und weitere als Gewinner daraus hervorgehen. Die Frage ist, wie gut ist dann ein Gutachten von den Herren? Haben die mal mit Kunden gesprochen? ;) Neu sehen viele Teile gut aus!!

    Des weiteren......warum spielt der Preis als großer Faktor da eine Rolle? Wissen die nicht, das im Gegensatz zu den Benzindüsen, bei Gas alle Billigdüsen gerne verrecken und Kat oder sogar Motorschäden auslösen?

    Gruß Armin
     
  9. #8 brummkreisel, 12.03.2011
    brummkreisel

    brummkreisel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die Bewertungstabelle unter Gesichtspunkten der deutschen Rechtschreibung anschaut, wird es noch deutlicher, dass hier wohl mehr Polen als Deutsche am Werk waren.........
    Kein Wunder, dass Prins so schlecht dabei weg kommt. Na ja, wenigstens wurden die Kehins fast richtig bewertet.
     
  10. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Toller Test und absolut nah an der Realität ;)

    Nur am Rande....
    Ich bin zwar kein Elektronikspezialist, aber wie kann ein Steuergerät mit einem 8Bit Prozessor schneller rechnen als eines mit einem 16Bit Prozessor ? :)
     
  11. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1

    Das ist leider meistens so, daß die zufriedenen Kunden sich nachher kaum zu Wort melden da sie keine Notwendigkeit dazu sehen. Andere Interessenten incl. dem seriösen Umrüster würden genau dies begrüßen.
    Fast noch wichtiger ist jedoch, daß die "schwarzen Schafe" erkannt und benannt werden, dazu ist ein solches Instrument wie dieses Forum sehr gut geeignet.
    Grüße aus dem schönen Südhessen
    Erdal
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 14.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leider dürfen wir das aber nur noch sehr begrenzt....oder besser gesagt gar nicht mehr.

    (Umrüsternamen negativ nennen)

    Gruß Armin
     
  14. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    und ich dachte wir leben in einer Demokrotie wo jeder frei seine Meinung äußern kann.... scherz beiseite kann ich schon halbwegs nachvollziehen, aber zum Glück kann man sowas ja privat klären :)
     
Thema: Gasanlagen Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlagen test

    ,
  2. test autogasanlagen

    ,
  3. autogasanlagen vergleich

    ,
  4. autogasanlagen test,
  5. lpg anlagen vergleich,
  6. LPG Gasanlagen Test,
  7. gasanlagen vergleich,
  8. kme autogasanlagen test,
  9. autogasanlagen im test,
  10. lpg prins gasanlage test,
  11. prins gasanlage Test,
  12. lpg anlagen test,
  13. autogas test,
  14. lpg gasanlage test,
  15. test autogasanlagen vergleich,
  16. test gasanlagen,
  17. lpg autogasanlagen test,
  18. vergleich autogasanlagen,
  19. kme autogasanlage test,
  20. gasanlage vergleich,
  21. kme gasanlage test,
  22. vergleich autogasanlagen test,
  23. autogasanlage testsieger,
  24. prins gasanlage testberichte,
  25. vergleichstest autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

Gasanlagen Test - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  3. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  4. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  5. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...