Euro 5 Abgasgutachten?

Diskutiere Euro 5 Abgasgutachten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mal eine Frage an sämtliche Umrüster: Welcher Hersteller kann schon Euro 5 und auch welche Fahrzeughersteller? Interessiert hier vielleicht...

  1. #1 Tobi-0975, 07.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Mal eine Frage an sämtliche Umrüster:

    Welcher Hersteller kann schon Euro 5 und auch welche Fahrzeughersteller?

    Interessiert hier vielleicht einen Großteil der User!

    KME z.B. kann alle Hersteller bis Euro 4 und VAG auch Euro 5!

    Grüße Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euro 5 Abgasgutachten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 07.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Prins:

    VW, Audi, Seat, Skoda, Renault, Dacia, Nissan, Mitsubishi, Dodge, Chrysler, Mercedes, Kia, Subaru, Hyundai
     
  4. #3 vadiker, 07.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Honda, Volvo, Ford, Mazda auch noch!


    OMVL: Peugeot, Citroen

    BRC: Opel, Chevrolet, Daewoo, Saab
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Zavoli dürfte momentan die Euro5 Hitliste anführen:

    <h3 style="color: red;">VW, Seat, Audi, Skoda, Opel, Chevrolet, Daewoo, Saab, Hummer, Fiat, Alfa-Romeo, Lancia, Ferrari, Peugeot, Citroen, KIA, Hyundai, Ford, Mazda, Volvo, Jaguar, Renault, Dacia, Nissan</h3>

     
  6. #5 vadiker, 07.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Naja gut, sind nur 2 Fahrzeuge mehr (Fiat- und PSA-Gruppe) die gemessen wurde, dafür fehlen aber:

    - Subaru
    - Mitsubishi
    - Dodge
    - Honda

    Ist aber unwichtig. Wichtig ist, dass man den Kunden egal mit welchem Fahrzeug gut bedienen kann ;)
     
  7. #6 Xsaragas, 07.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Ich habe momentan einen aktuellen Fall wo die Anlagenwahl nicht unbedingt über die Verfügbarkeit des Gutachtens erfolgt :)

    Gehört nicht unbedingt hierher, Ich weiss.

    Gruss
    Darius
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Man muss dann schon mal genau nachhaken, bevor man ein Euro5-Fahrzeug umrüstet. Nicht, dass es ein böses Erwachen gibt, bzw. man dem Kunden was falsches verspricht.
     
  9. #8 Xsaragas, 07.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    da hast Du natürlich völlig Recht !!!

    Da der Kunde in dem Fall Ich selbst bin, baue ich ein, mache Probefahrten und optimiere und hoffe das in nächster Zeit was kommt.
    Das blöde ist halt das ich jetzt überwiegend Prins,BRC mache und nicht unbedingt von den anderen Herstellern die schon Euro 5 haben überzeugt bin.

    Wenn es nicht hin haut dann wirds ne Zavoli und ich komme zur Softwareschulung zu Dir :)

    Schon mal zum Abgleich.....: Ist ein Fiat mit ca 30 KW/Zyl
    Deckt die Zavoli das ab ?

    Gruss
    Darius
     
  10. #9 Tobi-0975, 08.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Honda Euro 5 von Prins war mir bis eben unbekannt! Ist das tatsächlich so?
    Lt. Gasdrive soll BRC auch auf spezielle Anfrage Honda Euro 5 können!?
    Honda, weil: Ich suche für einen Honda Jazz ein Euro 5 Gutachten (natürlich mit Anlage!).
    Dann käme ich ja mit BRC und Prins aus.

    Wie sieht es bei Euch aus, Iris?

    Auch weitere BRC, Stag, LandiRenzo etc. wäre hier interessant. Nur zu.

    Grüße Tobias
     
  11. #10 vadiker, 08.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Prins hat Honda Euro 5
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    @Xaragas: Zavoli geht Euro5 bis 31,7kW/Zylinder bei Fiat und co. Was willst machen, nen 1,4 T-Jet?
     
  13. #12 GAG Autogassysteme, 08.03.2011
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
     
  14. #13 Jve.dragon, 18.03.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    die ASG Anlage hat für Opel/Daewoo/Saab/GM/Honda/KIA/Hyundai Euro5

    gruß

    jve.dragon
     
  15. ufrank

    ufrank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch zur Info, Wir haben eigene EURO Abgasgutachten gefahren für Renault, Nissan, Dacia ; KME-Steuergerät, Magic-Düsen, KME oder Magic-Verdampfer
    Leistungsbandbreite je Zylinder 18,4 kW - 21,2 kW ; - 28,6 kW verfügbar ab Mitte Mai; Korrekturfaktor CO2 = 0,919 unter V.7.

    Tach auch
    UFrank
    ------------------------------------------------------------
    FRAGATEC Frank-Gastechnologie, 57638 Neitersen
     
  16. #15 vadiker, 19.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  17. #16 HarryCorolla, 24.06.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche AGG für Suzuki Jimmy Euro 5. Wer kann helfen??

    Gruß Harald
     
  18. #17 vadiker, 25.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kenne leider keinen Anlagenhersteller der Suzuki Euro 5 hat.
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Bei Zavoli gibts auch noch nichts für Suzuki, ich mach mich mal bei BRC schlau.
     
  20. Anzeige

  21. #19 vadiker, 21.12.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wir sind am Suzuki dran. Hier die aktuelle Übesichtstabelle. Neu sind vorallem die ersten Euro 5 Messungen mit KME.
     
  22. #20 Feuerdaniel, 19.11.2013
    Feuerdaniel

    Feuerdaniel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich was neues in Sachen AGG Euro 5 ? Mich würden speziell die für Nissan verfügbaren Gutachten
    interessieren.
     
Thema: Euro 5 Abgasgutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme abgasgutachten euro 5

    ,
  2. kme euro 5 abgasgutachten

    ,
  3. suzuki euro 5 abgasgutachten

    ,
  4. abgasgutachten euro 5 kme,
  5. abgasgutachten brc gasanlage euro 5,
  6. abgasgutachten kme euro5,
  7. abgasgutachten Nissan euro 5 BRC,
  8. abgasgutachten euro 5 BRC,
  9. abgasgutachten euro 5 suzuki,
  10. abgasgutachten kme euro 5,
  11. abgasgutachten prins für euro5,
  12. abgasgutachten autogas euro5,
  13. Prins lpg euro 5,
  14. autogas für euro 5,
  15. euro5 autogas,
  16. abgasgutachten PRINS ,
  17. euro 4 kme lpg analge,
  18. euro 5 gasanlage,
  19. Abgasgutachten kme mitsubishi,
  20. euro5 und autogas,
  21. euro 5 autogas,
  22. abgasgutachten lpg prins saab,
  23. euro5 abgasgutachten preis,
  24. brc abgasgutachten,
  25. gasanlage mit Euro 5
Die Seite wird geladen...

Euro 5 Abgasgutachten? - Ähnliche Themen

  1. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  2. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  3. LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?

    LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E-Kombi (S210, E 280 Baujahr 2001 mit Euro 3) vor der Tür stehen, der eine KME-Anlage verbaut hat, die jedoch...
  4. Abgasgutachten Euro 2

    Abgasgutachten Euro 2: Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Telefonat mit einem netten, aber vorsichtigen TÜV Prüfer. Der hatte bedenken, dass ich mein altes Fahrzeug...
  5. Abgasgutachten trotz Euro1 ab Werk?

    Abgasgutachten trotz Euro1 ab Werk?: Hallo Leute, ich bin heute beim TÜV gewesen zwecks Einbau einer LPG Anlage, bei dem Wagen handelt es sich um einen Opel Omega A 2L (C20NE) mit...