Mercedes W202- 220.000km auf Gas

Diskutiere Mercedes W202- 220.000km auf Gas im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem nun mein Verdampfer der D-Serie neue Membranen gebraucht hat,habe ich mich hier im Forum vor dem Einbau gut informieren können....

  1. #1 bigbiber, 08.02.2011
    bigbiber

    bigbiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem nun mein Verdampfer der D-Serie neue Membranen gebraucht hat,habe ich mich hier im Forum vor dem Einbau gut informieren können.
    Der Einbau war Kinderleicht,und das Auto stinkt nicht mehr nach Gas.
    Ich wollte hiemit nur sagen, das ich mit meinen W202,136 PS bis jetzt 220.000km mit einer Prins Anlage gefahren bin,ohne irgendwelche Probleme,bis auf die Membrane,die jetzt das erste mal gewechselt wurde, und selbst wenn ich einen neuen Verdampfer oder Kenin Düsen bräuchte wäre es mir egal, die Anlage hat Ihr Geld verdient.
    Hoffentlich hält der Rest vom Auto noch eine Weile :D

    Gruß

    Dietmar
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 08.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das ist schön zu lesen Dietmar, ich wünsche dir noch sehr viele sparsame Kilometer!!!;):)

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen Dietmar

    Vielen Dank für dein positives Feedback

    Leider vergessen die meisten ihre Prins, weil sie einfach nur läuft. Ins Forum kommen immer nur Probleme, die meistens durch Einbau und Einstellfehler kommen.

    Die 220 tkm hättest du mal mit einer z.b. Valtek Anlage versuchen sollen.

    Es gibt da Foren die versuchen den User für dumm zu verkaufen und sagen das Prins überteuerter Müll ist.

    Gut das es dann Erfahrungswerte wie deine gibt, die das Gegenteil bestätigen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 bigbiber, 09.02.2011
    bigbiber

    bigbiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch erst in den Foren nach Problemen geschaut,nach dem aus dem Verdampfer Gasgeruch gekommen ist. Konnte mich dann gut informieren,und habe den Rep.Satz dann bei dir gekauft,und erfolgreich einbaut,das Auto läuft wieder super.
    Ich habe auch viel negatives über die Prins gelesen,das kann ich und viele meiner Bekannten nicht bestätigen. Es hatte noch keiner Probleme, die km Leistung meiner Bekannten liegt bei ca 70.000-120.000km.
    Die fahren auch wie ich noch den alten Verdampfer,ich denke es liegt viel beim Umrüster wie die Anlage verbaut und eingestellt wird.
    Und selbst wenn mal was defekt sein sollte,dann wird es eben repariert wie die anderen Verschleißteile des Autos auch.
    Ich denke auch das viel auf die Gasanlage geschoben wird wenn mal was am Motor vorkommt.
    Dies war auch der Grund mal was positives zu schreiben.
    Da ich das Auto noch lange fahren werde werden bestimmt noch ein paar km dazukommen.Werde dann nochmals berichten.
    Übrigens noch vielen Dank für die Tel.Info das ich den alten Verdampferdeckel noch nutzen kann,und keinen neuen Verdampfer brauche.

    Gruß

    Dietmar
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach du warst das Ok :)

    Dann mal fröhliches weiter gasen.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Stardust, 28.02.2011
    Stardust

    Stardust AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... 220.000km auf Gas -> RESPEKT

    Kurze Frage zu Deinem Fahrverhalten:
    Fährst Du auf Gas viel Autobahn oder eher Stadt, bzw. Landstraße? Sprich: in niedrigen und mittleren Drezahlbereichen oder im hohen Drehzalbereich?
     
  9. #7 bigbiber, 01.03.2011
    bigbiber

    bigbiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    80 % Landstraße mit mittlere bis niedriger Drehzahl.

    Gruß
     
Thema: Mercedes W202- 220.000km auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 gasumbau

    ,
  2. w202 gasanlage

    ,
  3. gasumbau w202

    ,
  4. mercedes w202 gasanlage,
  5. gasanlage w202,
  6. mercedes w202 autogas,
  7. mercedes gasumbau,
  8. w 202 lpg,
  9. gasanlage für w202,
  10. autogasanlage mercedes w202,
  11. laufleistung mercedes w202,
  12. gasumbau w 202,
  13. autogas umrüstung mercedes w202,
  14. w 202 autogas ,
  15. mercedes w202 lpg,
  16. gasanlage mercedes w202,
  17. w202 autogas,
  18. autogas mercedes w202,
  19. w 202 gas laufleistung,
  20. w202 gasumbau probleme,
  21. w202 gas forum,
  22. Gasumbau C180 202,
  23. w202 auf gas umrüsten,
  24. lpg w 202 122ps,
  25. lpg einbau bei mercedes s202
Die Seite wird geladen...

Mercedes W202- 220.000km auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....