Venturi Anlage

Diskutiere Venturi Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahrzeugdaten: Opel Astra G Bj. 98 Motorcode.: x16szr 1,6i 75Ps Welche Venturi...

  1. #1 LackoMio, 21.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugdaten: Opel Astra G
    Bj. 98
    Motorcode.: x16szr
    1,6i 75Ps

    Welche Venturi Anlage Verbauen???? Bitte um erfahrungen!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvester, 21.02.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, venturi können viele nicht mehr, schade.

    irgendeine geregelte halt. ich würd mir das nächste mal wahrscheinlich eine brc just einbauen, die kann leerlaufregelung. und der verdampfer sollte 2 einstellschrauben haben nicht nur eine wie meiner.

    dann ordentlich einbauen, richtig einstellen dann fährt die sich super.

    gruß
     
  4. #3 LackoMio, 21.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn dann sowieso ne geregelte!
     
  5. #4 harvester, 21.02.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, alles was lambdasonde hat, geregelte. euro 1 brauchst du kein abgasgutachten, ab eurio 2 ja.


    gruß
     
  6. #5 Xsaragas, 21.02.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die BRC Just ist ne gute Anlage, Ich fahre in Meinen Alltagsschlitten ne Landirenzo LC 01 und bin auch zufrieden.

    Auch eine OMVL Millenium sollte Funktionieren.

    Garant dafür ist nur der richtige Mischer und ein Umrüster der mit Venturis Erfahrung hat.

    Gruss
    Darius
     
  7. Anzeige

  8. #6 vadiker, 21.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Richtig. Bei der Venturi nur das!

    Empfohlene Anlagen hat Darius ebenso erwähnt.

    Von wo kommst du? Vielleicht kann man dir jemanden empfehlen.
     
  9. #7 LackoMio, 22.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aus Duisburg!
     
Thema: Venturi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi anlage selbst einbauen

    ,
  2. venturi anlagen lpg

    ,
  3. lpg venturi anlage

    ,
  4. venturi anlage einbau,
  5. BRC Just selber einbauen,
  6. venturi anlage,
  7. erfahrung lpg venturi ,
  8. x16szr mischer,
  9. venturi gasanlage opel astra g,
  10. lpg venturi anlage astra g,
  11. mischer x16szr,
  12. venturi anlage ist das ne gute anlage forum,
  13. venturi anlage erfahrungen,
  14. venturianlage für astra g,
  15. opel astra g x16szr gasanlage einbauen,
  16. opel astra g venturi anlage,
  17. autogas anlage venturi selbst einbauen,
  18. venturi opel x16szr,
  19. venturi autogas selber einbauen,
  20. venturi just astra g,
  21. venturianlage erfahrungen ,
  22. Venturi Anlage selber einbauen,
  23. lpg venturi anlagen,
  24. brc venturi just x16szr,
  25. venturi lpg anlage
Die Seite wird geladen...

Venturi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  3. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  4. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  5. Venturi Anlage - Mercedes 190e

    Venturi Anlage - Mercedes 190e: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr ein Mercedes 190e 2.0 (122ps) gekauft, das Auto hat eine Lovato Gas Anlage mit 80 Liter Zylinder tank und stand...