langer dünner ACME Adapter auf mini

Diskutiere langer dünner ACME Adapter auf mini im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mal eine Frage...gibt es einen langen dünnen Adapter von mini (m10) auf ACME (deutsch). Ich muss jedes mal den Tankdeckel mit...

  1. #1 fred_fredsen, 16.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...gibt es einen langen dünnen Adapter von mini (m10) auf ACME (deutsch). Ich muss jedes mal den Tankdeckel mit abdrehen um Gas zu tanken, das finde ich irgendwie suboptimal. Ich habe derzeit diese Variante um zu tanken:

    http://www.langzeittest.de/subaru-f...r-verlaengerung-und-acme-adapter-zusammen.jpg

    Der Sechskant ist zu nah am Tankdeckel um nicht zu verkanten beim EInschrauben, außerdem ist er zu kurz.
    Habt ihr ne Idee, kennt jemand das Problem...?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 16.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bemühe doch mal Tante Google, da wird reichlich angeboten;)!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Dünner wie der sechskant wirst du kaum finden. Länger schon.
     

    Anhänge:

  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schaust du hier < klick
     
  6. #5 dscholli, 17.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Die lange Variante Variante ich auch, aber jedesmal beim Tanken frage ich mich wie lange das hält. Da ist ja eine ordentlich Belastung auf dem Tankadapter wenn die Pistole dranhängt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 fred_fredsen, 17.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na dann muss ich wohl weiterhin immer dem Benzistutzen aufmachen beim Tanken. Wie unangenehm.......es riecht nach Benzin beim Gas tanken ... :cool:

    Trotzdem Danke.....

    mfg
    fred
     
  9. #7 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Der ist nicht dünner!
     
Thema: langer dünner ACME Adapter auf mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acme adapter

    ,
  2. längerer autogas adapter

    ,
  3. acme tankadapter 10mm kurz berlin

    ,
  4. tankdeckel lpg acne,
  5. acme wagen aufmacht,
  6. lpg adaper zu kurz mini,
  7. minianschluss m10 lpg,
  8. auto mini gas adapter,
  9. lpg gasanschluss acme kurz,
  10. autogas acme,
  11. lpgforum.de autogas forum subaru,
  12. mini adapter lpg,
  13. LPG acme M10,
  14. minio düner,
  15. lpg adapter 6 kant,
  16. autogas mini adapter,
  17. Tankdeckel für ACME Adapter,
  18. autogas lpg adapter deutschland m10,
  19. lpg adapter mini anschluß,
  20. mini gas adapter,
  21. acme adapter m10,
  22. autogas adapter mini,
  23. acme lang adapter oder kurz?,
  24. acme adapter forum
Die Seite wird geladen...

langer dünner ACME Adapter auf mini - Ähnliche Themen

  1. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  2. Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch

    Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch: Hallo Autogasfreunde, seit langer Zeit genieße ich das Fahren mit einer Autogasanlage in meinem Zafira A 1,8L. Bis lang hatte ich kaum Probleme...
  3. Gasanlage Leitung verlängern

    Gasanlage Leitung verlängern: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem Audi A4 B5 einige kleine Modifikationen vorzunehmen, um u.a. Platz für eine...
  4. Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden

    Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden: Hallo Leute, meine Gasanlage braucht ohnehin länger bis sie anspringt, oft erst kurz vor oder um die 90 Grad Wassertemperatur. Wenn das Auto...
  5. Kurbelt beim Starten etwas länger

    Kurbelt beim Starten etwas länger: Moin aus dem Norden! Mein Volvo V70 II,170Ps, Stargas Polaris, startet auf Benzin morgens mit etwas längerem Kurbeln (ungefähr 20 Kompressionen)....