Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT E.K

Diskutiere Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT E.K im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich werde mir die Tage einen 318i Bj92 mit wenig km zulegen. Hier will ich eine LPG Anlage einbauen lassen. Bei MOTOEXPERT E.K. Nürnberg...

  1. #1 propolis1304, 17.02.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde mir die Tage einen 318i Bj92 mit wenig km zulegen. Hier will ich eine LPG Anlage einbauen lassen. Bei MOTOEXPERT E.K. Nürnberg wird ein Umbau für 1200,- Euro angeboten + ein paar Euro für Extrawünsche. Nun suche ich ein vergleichbares Angebot im Raum Mannheim / Darmstadt / Ludwigshafen / Heidelberg. Also so in 50km Umkreis. Enthalten sollte sein:

    Ausführliche Beratung rund um das Thema Autogas

    Fachkundige Fahrzeug-Analyse

    Professionelle Einbau einer Bewährte Autogasanlage Euro 2

    Einweisung in die Autogas-Anlage, Autogas-Betankung und Probefahrt

    Gassystemeinbauprüfug (GSP)

    Abgasgutachten (Einzelabgasbestätigung )

    TÜV Vorführung inkl. Abnahmegebühren

    2 Jahre Garantie auf die Autogas-Umrüstung und Autogasanlage

    Freie Tankauswahl mind. 60 Liter (Muldengastank )

    Erste Inspektion gratis

    Erstbetankung von Autogas im Wert von 10 €

    Reifenpannenset (bei Wahl eines Radmuldentanks)

    Service-Heft mit Bedienungsanleitung und Infos über Autogas

    1 Tankadapter: ACME (Deutschland, Belgien, Österreich,)

    gegen Aufpreis:
    - Mietwagen pauschal für die Einbaudauer
    - Tankanschluss hinter Tankdeckel

    Des weiteren sollte die einbauende Firma schon einige Jahre Erfahrung mitbringen.

    Angebote bitte hier und/oder an postbox2007@gmx.net

    Danke vorab & Gruß
    A.Knaut

    PS: Erfahrungen mit o.g. Firma gerne auch hier posten. Fand nix im iNet.
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    schaust du hier < klick
     
  4. #3 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    Welche Anlage wurde denn angeboten? 1200eur ist verdammt hart :)

    Kannst bei Autogas Manufaktur in Darmstadt nachfragen. Wegen 1200 EUR mache ich dir wenig Hoffnung:)
     
  5. #4 propolis1304, 17.02.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    danke, da hatte ich schon gelesen. Doch die Einbaufirma selbst wird sich seltenst selbst kritisieren.
     
  6. #5 propolis1304, 17.02.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    GASTECH Voll-Sequenzielle Multipoint Autogasanlage OBD-fähig

    siehe: Autogas Umbau Preise Kosten - Umrüstung ab 999 ? in Bayern

    Finde keinen Haken dran. In anderen Foren wurde der Preis direkt als unhaltbar kommentiert...
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    Ich sag nur noch: machen lassen und nachher aber nicht heulen wenn da eine lieblos reingworfene Anlage ihren Dienst nicht verrichten will.....

    und um die 999 gibts nur ne Venturi...
     
  9. #7 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT

    Selbst für eine Venturi schon viel zu wenig. Die kosten ja wie die billigen sequentiellen fast.
     
Thema: Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT E.K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas motoexpert

    ,
  2. motoexpert nürnberg

    ,
  3. motoexpert e.k erfahrung

    ,
  4. motoexpert erfahrungen,
  5. MOTOEXPERT e.K. erfahrungen,
  6. autogas motoexpert nürnberg,
  7. lpg forum nürnberg,
  8. bmw 318 1200euro,
  9. firma motoexpert e.k. erfahrungen,
  10. motoexpert nürnberg autogas erfahrungen,
  11. autogas umrüsten 318i eigen,
  12. motoexpert mietwagen,
  13. einzelabgasbestätigung vw t4,
  14. bmw 318i bj 92 motor umbau,
  15. erdgas umbau mannheim bmw 318i touring,
  16. lpg anlage für 1200 euro,
  17. motoexpert nürnberg erfahrungen,
  18. motoexpert meinungen,
  19. eigeneinbau lpg,
  20. erfahrung motoexpert lpg,
  21. erfahrung mit bmw 318i bj92,
  22. 318 4 zylinder autogas,
  23. MOTOEXPERT e.K. forum,
  24. bmw musikanlage einbauen E §&amp;,
  25. erfahrung motoexpert
Die Seite wird geladen...

Einbaupartner gesucht: 4 Zylinder BMW 318i Bj.92 & Frage:Erfahrungsber.MOTOEXPERT E.K - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  5. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...