KME Diego G3 von Autogas Niederrhein TOP!

Diskutiere KME Diego G3 von Autogas Niederrhein TOP! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, Obwohl viele von der KME Anlage abgeraten haben, hat Tobias Bell von Autogas Niederrhein dazu geraten die KME zu nehmen. Er hat alle...

  1. #1 omatreiber, 12.02.2011
    omatreiber

    omatreiber AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Obwohl viele von der KME Anlage abgeraten haben, hat Tobias Bell von Autogas Niederrhein dazu geraten die KME zu nehmen. Er hat alle Fragen zu meiner zufriedenheit beantwortet und stand bei meinem Selbsteinbau sogar zu später Stunde noch am Tel. bereit :D

    Was ich super fand, selbst Fragen die für einen Profi wohl extrem dümmlich sind, wurden ohne lächerlichen Kommentar beantwortet. Nun ist der Einbau erledigt, und ich bin sehr zufrieden, nach der Kalibrierung lief der Wagen sofort Problemlos auf Gas.

    Wer in der Nähe von Goch wohnt, kann auch bei Tobias direkt den begleiteten Einbau vornehmen oder sich die Anlage vom Chef selber verbauen lassen. Kann den Mann bestens empfehlen!

    Danke Tobias, würde mich freuen wenn Du mir weiter mit Deinem Rat zur Seite stehst wenn die Anlage doch mal zickt...

    Gruss
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das Konzept kenn ich doch irgendwo her.

    Woher nur ?? ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 niederrhein2805, 13.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Welches Konzept? Tu Gutes und rede darüber?
     
  5. #4 Ricolino, 17.02.2011
    Ricolino

    Ricolino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    andere Umrüster werden doch auch hoch gelobt hier (nicht in nem eigenen Thread, ok), warum dann nicht auch dieser hier?

    OK, er hat meine Anlage nicht verbaut, aber zumindest hat er sie so eingestellt bekommen, das sie jetzt läuft wie ne 1.

    Gruß Rico
     
  6. #5 P.Nagel88, 17.02.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Nein gemeint kist wohl der Selbsteinbau von Gasanlagen mit fachlicher Unterstützung also den "Begleiteten Selbsteinbau" den nur sehr wenige Umrüster anbieten. ... das immer alle böse Hintergründe erwarten müssen :-P
     
  7. #6 Ricolino, 17.02.2011
    Ricolino

    Ricolino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann habsch nüscht jesacht ;)
     
  8. Anzeige

Thema: KME Diego G3 von Autogas Niederrhein TOP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas niederrhein

    ,
  2. KME Diego G3-Gasanlage

    ,
  3. kme diego g3 einbauanleitung

    ,
  4. autogas niederrhein tobias bell,
  5. diego gasanlage,
  6. lpg niederrhein,
  7. diego autogas,
  8. einbauanleitung gasanlage kme,
  9. autogasanlagen selbsteinbau,
  10. kme autogas,
  11. kme niederrhein,
  12. autogas niederrhein öffnungszeiten,
  13. autogas umbau niederrhein,
  14. autogasanlage diego g3,
  15. niederrhein autogas,
  16. lpgforum.de autogas rankers,
  17. www.autogas-niederrhein.com,
  18. kme autogas einbauanleitung,
  19. kme diego g3 gasanlage erfahrungen,
  20. gasanlage g3,
  21. kme diego g3 gasanlage,
  22. autogasumrüster krefeld,
  23. KME Diego G3 rheine,
  24. gas anlage niederrhein,
  25. gasanlageneinbau am niederrhein
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 von Autogas Niederrhein TOP! - Ähnliche Themen

  1. BMW E36 Safetycar mit KME Diego von greenAutoGas

    BMW E36 Safetycar mit KME Diego von greenAutoGas: Hallo und guten Morgen. Ich möchte euch nun mal meinen Hobel vorstellen. Es ist ein BMW E36 328i Coupe, der auf LPG umgebaut wurde.[ATTACH][ATTACH]
  2. Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage

    Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage: Hallo zusammen,fahre einen BMW e46 318Ti mit einer KME Diego Anlage. Habe den Wagen vor etwa 3 Monaten mit der Autogasanlage gekauft. Seit...
  3. Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers

    Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers: Hallo zusammen, der Wagen meiner Freundin ein VW Golf 5 1.4 Bj. 2008 wurde vor 14 Tagen bei Autogas Rankers in Krefeld umgerüstet. Der Einbau...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...