KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen?

Diskutiere KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kennt jemand einen KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen? Wo befindet sich denn der Generalimporteur in Deutschland? oder gibt es nur support...

  1. #1 Hans-Bond-007, 08.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen
    KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen?

    Wo befindet sich denn der Generalimporteur in Deutschland?

    oder gibt es nur support direkt in der Zentrale in Lodz?:D
    Theeeooooh, wir fahrn nach Lodz.....8o

    KME Sp. z o.o.
    ul. Św. Teresy od Dzieciątka Jezus 103a
    91-222 Łódź
    tel +48 (42) 611 00 26
    fax +48 (42) 611 82 52
    email: kme@kme.eu
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 09.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt wenige Importeure, jedoch keinen Generalimporteur.

    Kann ich helfen?

    Grüße Tobias
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    In Ochsenhausen ist doch ein Umrüster.
     
  5. #4 Hans-Bond-007, 10.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Der ist leider wohl pleite, weil in Ochsenhausen Keiner einen LPG-Umrüster kennt?:confused:

    LPG ist wohl eher eine regionale Sache und Lotterie? Grenznah zu Holland bekommt man günstig. Im Süden eher teuer und oft nur eine handvoll Umrüster.
     
  6. #5 Hans-Bond-007, 10.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    d. Fa. Kopf gibt es wohl nicht mehr? k.A.:confused:

    aber liquid Gas Energy baut lokal um
    Liquid Gas Energy LGE Autogas Center Autogasumrüster, Autogasumrüstung, Autogasumbau, Autogascenter, Süden, Biberach, Ulm, Laupheim, Memmingen
     
  7. #6 flatulenz, 11.02.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    bei mir im Süden 3 km zu Schweizer Grenze hat es 8 mir bekannte Umrüster für LPG im Umkreis von 10km.
     
  8. Anzeige

  9. dole

    dole AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 world-e, 16.09.2019
    world-e

    world-e AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist zwar schon alt der Thread, aber passt zu meinem Anliegen.

    Ich suche auch einen LPG-Umrüstung in gleicher Umgebung, bzw. einer der die Wartung macht. Das Auto wurde schon umgerüstet gebraucht gekauft und die Umrüstung (KME-Anlage) wurde vom Vorbesitzer machen lassen, örtlich weit entfernt. Jetzt fehlt mir der Überblickt, was alles zu machen ist bzw. zu welcher LPG-Werkstatt man gehen könnte.
    Von LGE in Ochsenhausen liest man schon öfters Negatives. Hat hier jemand aktuellere Erfahrungen? Vielen Dank
     
Thema: KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liquid gas energy erfahrung

    ,
  2. autogas mEmmingen

    ,
  3. autogas umrüstung memmingen

    ,
  4. liquid gas energy ochsenhausen konkurs,
  5. lpg werkstatt memmingen,
  6. lpg umrüstung Memmingen,
  7. lpg umbau memmingen Ochsenhausen,
  8. gasumbau memmingen,
  9. LGE AutoGAS Insolvenzverfahren,
  10. lge lpg erfahrung,
  11. Gasumrüstung memmingen,
  12. autogas einbau memmingen,
  13. lge autogas center ochsenhausen bewertung,
  14. lge autogas center ochsenhausen probleme,
  15. lge ochsenhausen insolvenz,
  16. schrauber memmingen,
  17. kme lpg memmingen,
  18. autogas umrüstung raum memmingen,
  19. erfahrung liquid gas energy,
  20. lpg liquid gas energy Ochsenhausen,
  21. erfahrung liquid gas energy ochsenhausen,
  22. kme umrüster im süden,
  23. Liquid Gas ochsenhausen,
  24. Gasumrüstung in Ochsenhausen,
  25. autogas ochsenhausen erfahrung
Die Seite wird geladen...

KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen? - Ähnliche Themen

  1. Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung

    Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung: Hallo, wir fahren eine STAG 300 Plus in einem Mercedes W210. Jetzt machen wahrscheinlich die Injektoren Probleme und wir suchen einen Schrauber in...
  2. Schrauber gesucht!

    Schrauber gesucht!: Hallo, ich lese schon ewigkeiten in eurem Forum mit. Mein Problem liegt bei einer OMVL Millenium Anlage in einem Chevy C1500 mit 5,7Liter V8 TBI...
  3. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

    Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  4. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

    Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  5. BRC Schrauber in/um Göttingen gesucht

    BRC Schrauber in/um Göttingen gesucht: Hallo zusammen, Weiß jemand jemanden Nähe 37 Göttingen der eine BRC Sequent Plug and drive warten oder auslesen kann ??? Der Umschalter geht an...