Bingo S6 abzugeben

Diskutiere Bingo S6 abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, in meinem W124 300CE ist seit eineinhalb Jahren eine Bingo S6 verbaut. Diese möchte ich nicht mehr haben. Bei Interesse bitte melden. Ich...

  1. Brause

    Brause AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    in meinem W124 300CE ist seit eineinhalb Jahren eine Bingo S6 verbaut.
    Diese möchte ich nicht mehr haben.
    Bei Interesse bitte melden.
    Ich komme aus dem Norden von OWL.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo S6 abzugeben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brause

    Brause AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, die Anlage ist weg.
    Martin
     
  4. #3 vadiker, 13.01.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    ging schnell, desto besser :)
     
  5. Brause

    Brause AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute ist die Gasanlage auch kpl ausgebaut.
    Einmal durchatmen, und gut.

    Nein, ich halte LPG Anlagen nicht für funktional, sinnvoll, erwähnenswert, schlau, ökonomisch (da ich rechnen kann!) oder sonstwie positiv.
    Wenn es funktionieren würde, hätte jeder namhafte Hersteller so eine Anlage im Angebot...
    Gruß Martin
     
  6. #5 Xsaragas, 28.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    keine Anlage kann was dafür wenn Dein Umrüster nichts drauf hat.
    Richtig umgebaut funktioniert nahezu jedes Fahrzeug.

    Gruss
    Darius
     
  7. #6 V8gaser, 29.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich find aber auch, diese Benz KE´s ist fast die Krönung der Venturiumbauten - das muss man wirklich drauf haben, sonst geht es schief.
    Dafür kann bei dir, Martin aber die ganze Gasgeschichte nix, sondern alleine der Umrüster.....
     
  8. Brause

    Brause AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seis drum,
    ich hatte das Auto im August meiner Frau als Spielzeug geschenkt.
    Wir fahren damit keine 4000km im Jahr.
    Was soll ich da sparen?
    Nu is Ruh.
    Den Umrüster nenne ich lieber nicht,der steht hier sowieso schon schlecht dar.

    Gruß Martin
     
  9. Anzeige

  10. #8 Xsaragas, 29.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bei 4000 km im Jahr war der Ausbau eine gute Entscheidung wenn der so bescheiden lief.

    Ein Spielzeug sollte wenigstens Funktionieren.

    Gruss
    Darius
     
  11. #9 V8gaser, 30.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Magst du deine Frau nicht ? :-))
     
Thema: Bingo S6 abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo s6

    ,
  2. bingo s6

    ,
  3. w201 bingo signale

Die Seite wird geladen...

Bingo S6 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...