Welche Gasanlage für T3 1,9 l 57 KW WBX

Diskutiere Welche Gasanlage für T3 1,9 l 57 KW WBX im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Diese Frage richtet sich auch an Autogas-Rankers, der sich laut Tipp im Motor-Tal.de-Forum mit geregelten und ungeregelten Venturi-Anlage...

  1. #1 Transenheizer, 21.01.2011
    Transenheizer

    Transenheizer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage richtet sich auch an Autogas-Rankers, der sich laut Tipp im Motor-Tal.de-Forum mit geregelten und ungeregelten Venturi-Anlage auskennen soll:

    Ich plane den o.g. Bus auf G-Kat und Autogas umzurüsten. Wer kennt jemanden der sich hier in der Nähe damit auskennt. Komme aus Loccum, das liegt im Dreieck Hannover/Nienburg/Minden an der Grenze zu NRW

    Gruß ins Land

    Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nach Krefeld fährst, dann kannst Du auch nach Goch: Tobi-0975

    Ich meine mich zu erinnern, dass die auch vor kurzem einen T3 umgerüstet haben, steht auch irgendwo hier in den letzten Tagen ein Beitrag, einfach mal Forumssuche.

    Edit: war wohl ein T4, aber fragen kost ja nix.
     
  4. #3 Tobi-0975, 21.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Haben den T3 1,9l 57 kW WBX schon umgerüstet auf KME und läuft prima.
    Den T4 haben wir aber auch schon mehrfach durch!
    Somit alle kein Thema!

    Grüße Tobias
     
  5. #4 Dr.Paulsen, 19.02.2011
    Dr.Paulsen

    Dr.Paulsen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auch eine T3 1,9l 57 Kw WBX. Was kostet in Schnitt so eine Umrüstung und muss zusätzlich noch ein Ölkühler eingebaut werden?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau und dem Ergebnis auch auf längere Sicht.
    Habe von Motorschäden gehört..

    Danke für eine Antwort!
     
  6. #5 Tobi-0975, 19.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Haben den WBX schon gemacht und bislang keine Probleme!
    Ölkühler zusätzlich ist nicht nötig.

    Für Preisanfrage bitte PN!

    Grüße
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 19.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Transenheizer,

    leider gibt es nicht mehr viele Umrüster die wirklich richtig Plan von einer Venturi Anlage haben.
    Ich denke du hast dich ja auch schon ein wenig informiert.

    Dein T3 stellt absolut keine Ansprüche und ist sehr einfach Umzurüsten.

    Die Letzten haben einen 100 Ltr Zylindertank unter die Sitzbank bekommen aber es sind natürlich auch andere Größen möglich.

    Wenn du den G-Kat erst nachträglich einbaust, bekommst du die Anlage sogar noch günstiger.

    Ruf mich am besten am Montag nachmittag mal an.

    Gruß,
    Jens
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Gasanlage für T3 1,9 l 57 KW WBX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3 wbx gasanlage

    ,
  2. t3 gasanlage

    ,
  3. gasanlage für T3

    ,
  4. vw t3 1 9l wbx,
  5. t3 autogas wasserboxer,
  6. autogas t3 boxer,
  7. vw t3 wbx 1 9,
  8. VW T3 SYNCRO 1 9 WBX,
  9. lpg t3 wasserboxer,
  10. motor vw t3 1 9 wbx,
  11. vw t3 1 9 lpg,
  12. T3 Gasanlage zu alt,
  13. 1 9 wbx forum,
  14. 1 6 wbx boxer gasumbau,
  15. 1 9 wbx,
  16. gasanlage vw t3 wbx 1 9,
  17. lpg einbauanleitung für t3,
  18. t3 1.9 wbx gas umrüsten,
  19. mehr leistung 1.9 wbx,
  20. wbx boxer 1 9 auf lpg umrüsten,
  21. t3 wasserboxer,
  22. vw t3 wbx austauschmotor,
  23. vw t3 campinggasanlage,
  24. gasanlage t3,
  25. vw t3 wbx 57 kw
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage für T3 1,9 l 57 KW WBX - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....