Prins VSI Schaltplan für Volvo S90 gesucht

Diskutiere Prins VSI Schaltplan für Volvo S90 gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Leute, Ich möchte einen neuen Simulator einlöten. Der alte ist defekt und schaltet die Benzin Düsen nicht mehr richtig weg. Ich bräuchte...

  1. Amex99

    Amex99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Ich möchte einen neuen Simulator einlöten. Der alte ist defekt und schaltet die Benzin Düsen nicht mehr richtig weg.

    Ich bräuchte allerdings einen Schaltplan für die Prins VSI in meinem Volvo S90 3,0 24v um den Simulator richtig einzulöten.

    Evt. könnte mir ja jemand mit einem Schaltplan aushelfen.

    Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder du rufst mich an, weil es ganz einfach ist.

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Und was gibt das wenns fertig ist?

    Soll der Kunde in der Türkei anrufen um Infos zu bekommen?
     
  5. #4 alex-0815, 21.01.2011
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ??? :confused:
     
  6. #5 niederrhein2805, 21.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich bei Deinem Beitrag auch, immerhin ist der letzte Beitrag vom 15.11.2010, auf den Du heute, am 21.1.2011, antwortest.
     
  7. #6 Rabemitgas, 21.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zur Aufklärung: Klaus meinten Beitrag von recepotogaz der auf eine Türkische HP hingewiesen hat.

    Der wurde von mir als Spam gelöscht.

    Gruß Armin
     
  8. #7 niederrhein2805, 21.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Na dann.
     
  9. Amex99

    Amex99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So Leute jetzt finde ich dann endlich Zeit dafür.

    Am Freitag werde ich den bisherigen Simulator mit den vielen Farben gegen den für mein Fahrzeug richtigen mit dem Rot Schwarzen Kabeln umlöten. Ich habe inzwischen auch einen Schaltplan über Umwege bekommen bzw. eine Anleitung fürs Prinssystem.

    Ich weiß was ich am Kabelbaum etc. zu tun habe. Jetzt aber eine andere Frage, muss ich im Anschluss an den Prinstester? Also Einstellungen verändern bzw. eine Einstellungsfahrt machen?

    Grüße Andreas
     
  10. Anzeige

  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich kenne die Prins nicht , bin auch kein Umrüster , aber dieses Injectionmodule ist eigendlich doch nur ein Kasten mit Widerständen und Relais. Das sollte auf die Einstellparameter keinen Einfluß haben. es soll also ohne weitere Einstellungen funktionieren. mfG Rohwi
     
  12. #10 Rabemitgas, 27.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zur Info: Er hat mich schon angerufen und ich hab es ihm erklärt.

    Du hast absolut recht. Es ist beim wechsel des Emulators keinerlei andere Einstellung notwendig.


    Gruß Armin P.s. hast doch Ahnung ;)
     
Thema: Prins VSI Schaltplan für Volvo S90 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltplan

    ,
  2. prins emulator schaltplan

    ,
  3. schaltplan vsi

    ,
  4. prins schaltplan,
  5. Schaltplan Prins vsi,
  6. schaltplan kabelbaum tauschen prins vsi,
  7. pinbelegung emulator prins,
  8. Prins VSI Emulator Schaltplan,
  9. prins vsi anschlussplan kabelbaum,
  10. emulator autogas volvo prins,
  11. prins emulator anschlussplan,
  12. prins lpg schaltplan,
  13. schaltplan volvo s90 ,
  14. prins vsi stromlaufplan,
  15. schaltplan prins autogas,
  16. prins vsi wie kabelbaum,
  17. prins lpg schaltplan für volvo,
  18. schaltbild prins gasanlage,
  19. schaltschema volvo,
  20. prins VSI Verschaltung,
  21. schaltplan prins autogas bilder,
  22. Prins Anschlussbelegung,
  23. Emulator Prins Schaltplan,
  24. prins volvo ,
  25. volvo emulator anleitung
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Schaltplan für Volvo S90 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  2. Schaltplan Prins VSI 1

    Schaltplan Prins VSI 1: Hallo zusammen, da mir der hiesige Experte nur sagen konnte, dass ein defektes Kabel immer wieder einen Kurzschluss bei meiner alten VSI 1...
  3. Schaltplan für prins gasanlage

    Schaltplan für prins gasanlage: Hallo, Hat jemand einen Schaltplan für die prins gasanlage (4 zylinder)
  4. Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator

    Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator: Hallo Zusammen, ich wollte in meinen CLK 230 Kompressor den neuen Düsen-Emulator (Leitung gesteckt) einbauen. Die Problematik besteht jetzt...
  5. Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI

    Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI: Ich habe meine gute Prins VSI aus meinem Unfall Lancia Kappa V6 ausgebaut und möchte die gleiche Anlage jetzt in meinen Lancia Thesis mit 5...