aaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere aaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaa im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; mir is so langweilig. soooooooooooo wenig probleme mit der stargas. und wehe es meint einer, die ist so wenig verbaut. nene, sie...

  1. #1 AutogasOberberg, 03.01.2011
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    mir is so langweilig. soooooooooooo wenig probleme mit der stargas. und wehe es meint einer, die ist so wenig verbaut. nene, sie läuft...............wenn sie gut eingebaut und !!!!! richtig eingestellt ist. ich wollt das nur mal so erwähnen........ :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber nur weil die Autos alle stehen, weil es so glatt ist :D :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 AutogasOberberg, 04.01.2011
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    sei brav, sonst rechne ich mal deine online stunden zusammen.... ;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 04.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Echt!!?? Na Gott sei dank, ich dachte die bezahlt mir nie mal irgendjemand :D

    Ne aber zur Stargas....ist ja klar, die Matrix sind nicht die schlechtesten, ich hab auch nen Taxi in der Kundschaft mit ner Stargas, der hat schon 300tkm gelaufen.

    Gruß Armin
     
  6. V666

    V666 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Schleich werbung hier ;-)

    P.S. ich stehe z.B. nicht ............ich geniese das quattro ;-)
     
  7. #6 V8gaser, 04.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Langeweile is auch blöd - heißt ja du verbaust aktuell auch keine Anlagen....
    Also ich hab gut zu tun -dank Kaaskopfpower und Itakaplugundplai nur mit Neuumbauten :-)

    @ V666

    Dank Heckantrieb beim Meister der Traktionsvernichtung - fährst du quer, siehst du mehr :-)
     
  8. V666

    V666 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tja genau aus dem grund fahren ich keinen Benz oder BMW (Solte keine Beleidigung sein) ;-)
    Quattro Power hat mich absolut überzeugt :-)
     
  9. #8 AutogasOberberg, 04.01.2011
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich verbau z.zt. keine anlagen hab aber die werkstatt trotzdem voll und gut zu tun. bin ja wie schon oft erwähnt zum glück nicht abhängig vom gas. aber mir war halt langweilig weill heute alles fluppte und ich mal wenig tun mußte. hab mehr tun lassen :D :D

    @rabe: das irrsinnige ist, die mit den meisten kilometer haben die wenigsten probleme:

    db in 3 jahren 220000km, nur einen sensor
    dacia in 2 jahren 130000 null problemos.
    uswusw

    so sollte es immer sein
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Wieso nicht??
    Mit dem kann man auch die Kurven quer nehmen ;)
    Schnee kann soooo viel Spaß machen
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas-Rankers, 05.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Langeweile !!!!!
    ich weiß nicht mehr wo ich die Fremdkunden mit nicht laufenden Anlagen hin stecken soll, ich habe schon 2 Wochen am Stück, an den denen ich keine Umrüstungen mache, sondern nur Fehlerbehebung.
    Anlagen Quer Beet.
     
  13. V666

    V666 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ha hier wird mal eine andere Seite der Welt gezeigt ;-)
    Habe grade auch ein kleines problemchen :-( Weis nur nicht genau woran es liegt. Aber ich mach mal einen anderen Tread auf, alles näheres dort.
    Gruß
     
Thema: aaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaaaaaaaaaaaaaaaa

    ,
  2. dacia aaaaach

    ,
  3. autogas-oberberg

    ,
  4. Aaaaach