BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)

Diskutiere BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hier möchte ich euch einen BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive und 84 Liter Irene Radmuldentank zeigen. Sehr schönes Auto, läuft...

  1. #1 Pleistaler, 09.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, hier möchte ich euch einen BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive und 84 Liter Irene Radmuldentank zeigen.
    Sehr schönes Auto, läuft einfach fantastisch mit der P&D.

    Gruß

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hast du eigentlich ganz schön gemacht,
    einzig der Verdampfer gefällt mir an der Stelle nicht.
    Bei der Wasseranbindung sind die Schläuche dann sehr lang und einmal um den Motor geführt.
    Funktioniert zwar, sieht aber halt nicht Perfekt aus.

    Habe heute auch nen e39 528 fertig gestellt,
    leider habe ich meine Cam in der Firma liegen lassen.
    Werde die bilder morgen auch mal einstellen :D

    Gruß, Jens
     
  4. #3 Pleistaler, 09.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja ich weiß, die Wasserschläuche sind zwar einmal um den Motor gelegt, aber wenn BMW eines gut kann, dann ist das Heizen:). Wenn die Wasseranbindung passt, dann Glüht der Verdampfer auch wenn du ihn in den Kofferraum packst:D.

    Bin aber auf jeden Fall auf deine Bilder gespannt.


    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 09.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    So Kollege war noch in der Firma :D

    So sieht das bei mir aus mit MTM Eco Drive:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Pleistaler, 09.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Extra noch in den Betrieb gefahren, das nenne ich mal Gaskrank :D.Sieht ja fast so schön aus wie meine Umrüstung:p.

    Nee, spaß bei seite, ist super geworden!


    Gruß

    Martin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 09.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    und wo ist der Verdampfer ???

    Ja Gaskrank öh kann sein :eek:
     
  8. #7 Pleistaler, 09.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich weiß es, du hast ihn einfach weg gelassen schnell Bilder gemacht und nachträglich an der selben Stelle montiert wie ich:D:D:D.

    Ich denke mal du hast den Verdampfer im Kasten versenkt wo auch der Bremskraftverstärker ist.

    Gruß

    Martin
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 09.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ne Ne keine gute Idee,
    dann müsste man ja nen großes Loch ins Blech schneiden.

    Unter der Ansaugbrücke über dem Motorhalter.
    Hier reicht der Platz und man kommt gut drann.
    Muß halt nur der Saugschlauch abgemacht werden wenn mal was ist.

    Schei.. wieder zu viel verraten :D
     
  10. #9 Pleistaler, 10.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Gute Idee, du bist so gut zu uns......:D


    Gruß

    Martin
     
  11. chili

    chili AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Martin vergleich mal bitte meine Bilder. http://www.lpgforum.de/showroom/11362-bmw-e39-528-mit-brc-p-d.html

    Wieso hat dein Tank 84L und meiner nur 70L?
     
  12. #11 Pleistaler, 02.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Du wirst einen Tank mit 650mm Durchmesser und 270mm Höhe 70 Liter Brutto eingebaut bekommen haben.Ich habe bei meinem Kunden einen Tank mit 680mm Durchmesser und 270mm Höhe eingebaut und das ist beim Herszeller Irene 84 Liter Brutto!

    Gruß
    Martin
     
  13. Anzeige

  14. chili

    chili AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso baut mir das mein Umrüster ein wenn ich sage ich will den Größten Tank haben der rein geht :/

    Sind bei 80% Betankung immerhin ca. 100km mehr Reichweite :o
    Scheisse kotzt mich grade an!
     
  15. #13 Pleistaler, 02.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es kommt darauf an welchen Lieferanten dein Umrüster hat und wo dieser seine Tanks bezieht! Nicht jeder hat die Irene Tanks im Lieferprogramm und dann ist der 650 x 270 70 Liter halt der größte Tank;).
    Also jetzt bitte nicht auf deinen Umrüster losschimpfen:).

    Gruß
    Martin
     
Thema: BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 gasumbau

    ,
  2. bmw e39 lpg umbau

    ,
  3. bmw e39 bremskraftverstärker

    ,
  4. e39 brc,
  5. bmw brc,
  6. bmw e39 heizung heizt immer,
  7. bmw e39 lpg,
  8. radmuldentank bmw e39,
  9. bmw e39 heizung,
  10. bmw 530i e39 motor,
  11. BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive,
  12. 530i e39 brc gasanlage,
  13. größter radmuldentank bmw e39,
  14. BRC Plug Drive,
  15. brc sequent plug & drive,
  16. brc plug and drive,
  17. e39 radmuldentank,
  18. Gasumbau BMW E39 530i,
  19. e39 autogas,
  20. bmw e39 heizung LPG,
  21. brc plug & drive bmw,
  22. bmw e39 radmuldentank 680x270,
  23. e39 lpg verdampfer,
  24. bmw e39 scheibenwaschanlage schlauch,
  25. bmw e39 brc gasanlage
Die Seite wird geladen...

BMW E39 530i mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  3. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  4. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

    N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...
  5. BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb

    BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich besitze einen E39 530i M54B30 mit einer Prins VSI. Ich suche seit langen, woran es liegen kann, das er im Gasbetrieb starke...