HILFE HILFE HILFE bitte BMW X5

Diskutiere HILFE HILFE HILFE bitte BMW X5 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe A>utogasbauer, wiesser, kenner und Profis. Brauche Dringend HILFE bitte. Folgende Problemm. Auto BMW X5 E53 BJ 2003 V8 Habe mir das...

  1. sarah

    sarah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe A>utogasbauer, wiesser, kenner und Profis.
    Brauche Dringend HILFE bitte.
    Folgende Problemm.
    Auto BMW X5 E53 BJ 2003 V8
    Habe mir das Auto vor 1,5 Jahr gekauft. Lief super hat spaß gemacht LPG zu fahren.
    Nach 6 monten und ungefähr 6500km Probleme.
    Auto würde auf Gas betrin heiß, kockend heiß. Auf benzin alles ok.
    Zum Umbauer In 63667 Nidda, Diagnose Verdampfer Kaputt, gas geht in Wasser System.
    Ok . alles drum und Dran 750€. schock aber ok.
    Seit dem habe ich nur Problemme. War Wier bei dem und er sagte oh oh, daein Zündkerzen bla.. bla .. bla un wier 800 scheiße ok.
    350 bezahlt über den rest wird verhandelt.
    danach isz mir ein schlauch von wasser system geplatzt. 90 bei BMW un 4 tauch, hmmm
    nach paar wochen, der Ausgleichbehälter geplatzt 160 mit Tauch.
    Der Neue werckstadt, keine gas werckstaadt machte den CO test und sagte kopfdichtung hin. bei v 8 verdammt, nun habe ich ein Alte und gute Meister durch bekannte gefunden der es mir gemacht hat. Kopf geplant, abgedrückt, neue Kopfdichtungsatz mia alles was adzu gehört, kamm ich auf 1650.
    Das Problem noch da ,
    bitte bitte bitte hilft mir
    wohne in Raum frankfurt Gießen.
    HILFE:(:(:confused::confused::mad::mad:
    PS Gasanlage von Prins
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE HILFE HILFE bitte BMW X5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Schreib das doch bitte noch mal richtig auf deutsch. Das kann man ja fast nicht lesen.
     
  4. #3 Xsaragas, 29.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wir hatten doch schon mal telefoniert vor ca halben Jahr.....:confused:
    Da wolltest Du nen Termin mal eben so zwischendurch mit der Geschichte, stimmts ?

    Bei so einer Geschichte kann man nicht alles Stehen und Liegen Lassen und nen X5 mal eben zwischendurch machen.

    Ich bin gerne bereit zu Helfen aber da muss die Terminfindung schon Hand und Fuß haben.Schliesslich kann man als Einzelunternehmer nicht jeden gleichzeitig Bedienen.

    Gruss
    Darius

    P.S.: Das war der Thread hier :http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/10145-brauche-hilfe-bei-prins-anlage.html#post93527

    P.S.S.: Das war anders, man versuchte sich per PN selbst einen Termin zu geben zu einer Zeit wo ich 4 Wochen Vorlauf hatte und deswegen ist die Sache geplatzt
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ja, solche Geschichten kenn ich auch zur Genüge.

    Anruf: Kann man nicht mal schnell schauen? usw.
    Sprichst dann von nem Termin und nem schriftlichen verbindlichen Reparaturauftrag, dann hörst Du nie wieder was....
     
  6. sarah

    sarah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob ich hier ein ganzes buch schreiben soll, denke die angaben sollten genug sein für das erste, oder welsche teil ist unverstendlich?
    Soll ich was etwas besser beschreiben?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Wie gesagt, mache einen Termin mit Xaragas. Ferndiagnosen helfen hier wohl nicht.
     
  8. #7 Xsaragas, 29.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    zweite Januar Woche zum Wochenende hin, Donnerstag oder Freitag könnte ich mir ne Stunde oder 2 für die Diagnose Opfern.
    Muss ich aber bis Montag Wissen definitiv !!

    Gruss
    Darius
     
  9. sarah

    sarah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es kann sein das mein bruder mit ihnen kontakt hatte. werde ihn fragen.
    kann ich ihre tel per mail haben.
    mfg
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Warum so umständlich:

    kleiner Tip:

    Google: Suchbegriff "Autogascenter Gladenbach"

    dann enter drücken und schon sieht man auch die Tel. Nr.:o
     
  12. #10 Xsaragas, 29.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ach Du scheisse, ich hab mal Deinen Tip befolgt Klaus, ich bin ja ein offenes Buch im Net :rolleyes:

    @Sarah : Bitte ab Montag Melden, jetzt bis Freitag bin Ich eher schwer zu Erreichen.

    Gruss
    Darius
     
Thema: HILFE HILFE HILFE bitte BMW X5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 gasumbau

    ,
  2. bmw x5 rotes ausrufezeichen

    ,
  3. bmw x5 ausrufezeichen

    ,
  4. lpg forum bmw x5,
  5. bmw x5 lpg forum,
  6. bmw x5 gas,
  7. bmw x5 lpg zündkerzen,
  8. bmw x5 mit gas,
  9. lpg zündkerzen x5 4 4,
  10. zündkerzen bmw e53 x5 gasauto,
  11. orginal kerzen bmw e 53 mit lpg ,
  12. anzeige bmw x5 e53 rufezeichen,
  13. bmw E53 4 4 Zündkerzen wechseln,
  14. bmwx5 zündkerzen wechseln,
  15. bmw x5 lpg gasanlage,
  16. bmw x5 hilfe,
  17. bmw x5 gas bj 2003,
  18. bmw x5 e53 ausrufezeichen,
  19. ausrufezeichen beim bmw x5,
  20. www bmw cafe x5 de,
  21. ausrufezeichen bei bmw x5,
  22. bmw x5 mit lpg gasanlage,
  23. bmw rotes ausrufezeichen x5,
  24. bmw x5 leuchtanzeigen funktionieren nicht,
  25. bmw x5 e53 ausrufezeichen rot
Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE HILFE bitte BMW X5 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...