Volvo T5 mit Prins VSI

Diskutiere Volvo T5 mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal einen Volvo T5 mit Prins VSI muß schon sagen, der hat spaß gemacht :D [IMG] [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hier mal einen Volvo T5 mit Prins VSI
    muß schon sagen, der hat spaß gemacht :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo T5 mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Saubere Sache! Die machen aber auch Spaß und lassen sich gut Umrüsten:)!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Nur das hier der blöde Ebay Chipper bei Vollast die Benzindüsen offen stehen lässt.
    bekommt die Prins aber hin.
     
  5. #4 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Tja, irgendwie muß sich ja so ein 0815 Ebay-Chipper absichern damit die Motoren nicht hoch gehen....:D

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 vadiker, 22.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Volvo kann echte Raketen bauen :)
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 22.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Stimmt schon,
    wir hatten hier mal nen T5R, der war noch gemacht mit großem Lader und so.
    Das Dingen ging mal richtig heftig nach vorne.
     
  8. #7 Tobi-0975, 25.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Feiner Umbau Jens, echt sehr sauber. Sehr gut!
    Hatten kürzlich einen S40 T5 zum Umbau auf Vialle. Der hatte irgendwie noch weniger Platz als der T5 deiner Bilder. Hatten aber dennoch Spaß!
    Herausforderungen sind schon was feines, erst Recht, wenn man den Dank der Kunden bekommt.

    Fröhliche Weihnachtstage
    Grüße Tobias
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 25.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Danke danke,
    Herrausfordernd war der aber nicht, da gibt es andere Kalliber.
    Im neuen Jahr mache ich nen 911er, mal sehen wie der so wird.
     
  10. #9 Tobi-0975, 26.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Ne, der T5 ist keine Herausforderung, Platz genug für eine Umrüstung hat er ja, wie dafür gemacht ;)

    Bin mal auf den umgerüsteten 911er gespannt. Viel Spaß damit! Kommt nicht alle Tage vor, so ein Umbau.

    Gruß Tobias
     
  11. Anzeige

  12. #10 niederrhein2805, 26.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Der ist aber nicht zufällig weiß und aus Kleve, der 911er?
     
  13. #11 horst017, 11.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    ich weiß, dass dieser thread alt und diese umrüstung schon lange her ist - aber mich würde allgemein mal interessieren, wie die erfahrungen mit diesem motor sind!
    ich meine den T5 2,4 (260PS), der im V70 II verbaut worden ist.

    gibt es langzeiterfahrungen?
    ist der motor als gasfest einzustufen?
    braucht er ein additivsystem?

    mittlerweile sind die V70 II T5 nämlich schon recht preiswert geworden... interessant!
    danke, gruß!
     
Thema: Volvo T5 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo t5

    ,
  2. volvo v70 t5 lpg

    ,
  3. prins vsi

    ,
  4. landirenzo gasanlage im volvo v40,
  5. Prins lpg,
  6. volvo T5 lpg,
  7. volvo v40 t5 lpg,
  8. landi renzo volvo,
  9. verdampfer volvo Landi,
  10. prins vsi volvo,
  11. vsi prins,
  12. volvo t5 2435,
  13. volvo s70 prins,
  14. volvo v70 prins vsi,
  15. volvo t5 autogas,
  16. v70 t5 lpg erfahrung,
  17. Volvo v70 t5 gasfest?,
  18. prins vsi volvo 2 4t,
  19. volvo t5 Prins lpg,
  20. v70ii prins vsi,
  21. prins vsi TYP E,
  22. Prins Gasanlage,
  23. prins lpg volvo,
  24. v70 t5 vsi prins,
  25. gasumbau volvo
Die Seite wird geladen...

Volvo T5 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab

    Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab: Hallo Leute, ich habe hier einen Volvo V70 Bj.97 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Diese läuft soweit auch einwandfrei und hat eine frische Tüv...
  3. Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo Community, ich bin sehr neu im Forum, habe aber immer schon fleißig mitgelesen und zu jeder meiner Fragen gab es auch immer eine sehr...
  4. Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....

    Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....: Tag zusammen, ein merkwürdiges Phänomen ist aufgetreten. Ich war in der NichtLPG - Werkstatt und wollte beheben lassen, daß mein Volvo auf...
  5. Prins VSI und Volvo 960

    Prins VSI und Volvo 960: Hallo, I hope that you'll forgive me for writing in English. My German is not the best, but I should be able to understand answers in German....