VW Golf VI 1,4 TSI mit Prins VSI-DI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

Diskutiere VW Golf VI 1,4 TSI mit Prins VSI-DI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Golf VI 1,4 TSI mit einer Prins VSI-DI und einem 70 Liter Radmuldentank. Wieder eine DI mehr auf Deutschland´s Straßen ;):D! Gruß...

  1. #1 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hier mal ein Golf VI 1,4 TSI mit einer Prins VSI-DI und einem 70 Liter Radmuldentank.

    Wieder eine DI mehr auf Deutschland´s Straßen ;):D!

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Wie immer saubere arbeit Martin.
     
  4. #3 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke Jens, ich hätte nicht gedacht das der 1,4 TSI als Kombi so spritzig ist, es macht sogar Spaß den zu fahren!

    Gruß
    Martin
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    4 Sülinder und dann noch VW macht ??Spaß??. Kaum ist er verheiratet wird er spießig ;) :D :)
     
  6. #5 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja nee, is klar:D, das kann ja nur vom Hexxer kommen....;)

    Aber eines ist sicher, der geht besser als dein 520:D:D:D

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Alles nur Hubraumkrüppel :D
     
  8. #7 Pleistaler, 21.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Steht dein Hubraumwunder eigentlich wieder gerade?

    Gruß
    Martin
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich warte noch auf ein paar teile.
    Ich hätte auch woanders bestellen können, da hätte ich alle Teile innerhalb 24 Std haben können, dass wäre über doppelt so teuer. Ich kenne ein paar Leute bei Chevrolet das ist dann wesentlich günstiger und Orginal aber dauert halt bis zu 6 Wochen.
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    @Martin,

    zum Glück hab ich keinen 520 :D ;)

    Schönen Gruß :)
     
  11. #10 Pleistaler, 22.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, aber der 523 ist doch die gleiche Maschine:p!
    Die Luftpumpe braucht doch ewig bis Sie auf Touren kommt und dann noch in nem Touring....:D

    Gruß
    Martin
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jetzt hör aber uff :D
    Meiner hat 2,5l, der Standard 520 mit M52 bis 2000 hatte nur 2l, ab 2000 gabs die 170PS Maschine im 520i. Naja, OK, er ist jetzt nicht der gerade der Held beim Beschleunigen. :eek: :o
     
  13. #12 Pleistaler, 22.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Naja okay, jetzt höre ich auf, sonst kullern bei dir gleich noch die Tränen...:).

    Gruß
    Martin
     
  14. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Tach!
    Sicher das dies ein 6er Golf ist? Sieht für mich eher nach nem 5er aus, von den Scheinwerfern her.

    Wie siehts eigentlich beim 5er GT (170 PS, 1.4 L)mit einer Umrüstung aus?
     
  15. #14 Pleistaler, 22.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hast recht, ist ein 5er BJ 2008, bei denen Blickt man eh nicht mehr so schnell durch...:D Vieleicht ändert dann mal ein Moderator die Überschrift für mich:cool:.

    Hast du einen Motorcode für mich, dann schaue ich mal nach dem 5er GT mit 170 PS.

    Gruß
    Martin
     
  16. #15 V8gaser, 22.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Eher von der Sorte: wird beim runterschalten lauter, aber nicht schneller :-))

    Also wenn ich mir das vom Martin ansehe....muss ich beim nächsten DI doch mal ja sagen ;-)
     
  17. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    *alle doof doof doof* :D:D:D

    Dafür klingt er besser als ein 4 Sülinder Nähmaschinchen ;). Schnell brauch ich nicht, sagt auch meine Frau :eek: :jubel:
     
  18. #17 V8gaser, 22.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    War heute Nachmittag mit dem e39 von nem Spezl unterwegs. 523 mit Vmax von 60km/h.....kann also mit dir fühlen :-))))


    (Drosselklappe kaputt, und gerade ein 52tü mit der Seilzug/elektronik Version....)
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Klingt als wäre es ne doofe Arbeit. Hoffe mir bleibt sowas noch lange erspart. Ich denke da mit leichtem Schrecken an die komplette KGE. Kann ich halt nicht selber wenn sie mal kommen sollte. Der typische Servoschlauch leckt auch ein wenig :-(

    MFG
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 22.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    KGE hab ich bei meinem e39 erst gemacht. Der Rücklauf war zugesifft und so wurde die Kiste inkontinennt. Ansaug raus und man kommt wunderbar ran :-(

    Aber das hat nu nix mehr mit Martins Golf Umbau zu tun...
     
  22. #20 Pleistaler, 22.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also ich finde die VSI-DI echt SEHR GELUNGEN :), und eine sehr gute Alternative bis die Direct Liqui Max soweit ist!!!

    @Olli:

    Da kannst du echt ohne Probleme ja sagen, die VSI-DI ist wie Lego:D, Karton aufreißen einbauen und gut ist!Es sind alle Halter, Schläuche, Inliner und Leitungen dabei! Ist halt etwas teurer wie die normale VSI.



    Gruß
    Martin
     
Thema: VW Golf VI 1,4 TSI mit Prins VSI-DI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf tsi autogas

    ,
  2. autogas prins 1.4 tsi

    ,
  3. Gasumrüstung Golf VI 14 4 TSI Kombi

    ,
  4. Golf 1 4 prins vsi,
  5. prins vsi-di tsi vw,
  6. golf 6 1.4 tsi prins vsi di,
  7. golf 6 1.4 tsi gasumbau prins,
  8. golf tsi 170 autogas,
  9. prins vsi di 1 4 tsi problems,
  10. prins vw golf,
  11. prins 1.4 tfsi,
  12. gasanlage prins vsi golf vi,
  13. prins autogas golf 6 1.4 tsi,
  14. vw tsi mit prins vsi-di erfahrungsberichte,
  15. prins gasanlagen golf tsi,
  16. prins vsi golf 6,
  17. golf plus 1.4 prins,
  18. vw golf tsi autogas,
  19. ist ein golf 1 4 tsi 2008 auf gas umrüstbar,
  20. ist mein auto vw golf 1 4 tsi umrüstbar auf prins autogas,
  21. kann ich vw golf v 1 4 tsi 2008 auf autogas umrüsten prins vsi,
  22. radmuldentank golf6,
  23. golf gt 1.4 170 ps umrüsten auf autogas,
  24. golf tsi gasanlage,
  25. golf 6 tsi 1.4 autogas
Die Seite wird geladen...

VW Golf VI 1,4 TSI mit Prins VSI-DI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

    LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...
  5. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...