noch ein "Japaner"

Diskutiere noch ein "Japaner" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin, hab mich dann auch mal hier angemeldet. Fahre einen Subaru Impreza MY08 mit Teleflex GFI. Mittlerweile seit 70500 km in 2 Jahren 3...

  1. #1 *Marcus*, 14.12.2010
    *Marcus*

    *Marcus* AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    hab mich dann auch mal hier angemeldet.
    Fahre einen Subaru Impreza MY08 mit Teleflex GFI.
    Mittlerweile seit 70500 km in 2 Jahren 3 Monaten.... ausser den Software Updates noch alles original an der Anlage.

    ok, reicht das für ne Vorstellung? :1115:

    (@ vonderalb, du bist aber auch wirklich überall vertreten, was? :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ein "Japaner". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Fast. Bilder wären noch gut.
    Achso, :willkommen: im Forum.

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 Pleistaler, 15.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Willkommen hier im Forum :)

    Mach lieber keine Bilder, die Teleflex sehen immer aus wie reingeworfen *lol* ;), aber wenn se laufen dann laufen se!

    Gruß
    Martin
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Das hat vonderalb auch schonmal geschrieben. Kann ich mir garnicht vorstellen. Ist doch quasi nen "Werkseinbau". Die VW BiFuel-Modelle sehen doch auch vernünftig aus! So schlimm kann das gar nicht sein, oder? :)

    Gruß ...deno...
     
  6. #5 vonderAlb, 15.12.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Mittlerweile nicht mehr aber die älteren Teleflex, so wie meine aus dem Jahre 2006 hat einen Kabelbaum der ausschaut als hätte da ein Azubi der ersten Stunde ein Kabel zusammengestrippt. Aber so unprofessionell wie es ausschaut so problemlos funktioniert die Gasanlage. Mit der Elektrik gibt es Null Probleme.

    Die neueren Teleflex für die Subarus sehen dann jetzt so aus wie man sich einen "Werkseinbau" auch vorstellt. Sehr sauber.
     
  7. #6 *Marcus*, 15.12.2010
    *Marcus*

    *Marcus* AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ne stimmt, extra Bilder mach ich keine... hab ja schon welche da :D
    Und wie schon gesagt wurde, den Einbau finde ich eigentlich ganz gut. Ist halt ein Boxer-Motor ohne unnötige Plastikabdeckungen und sonstige Bling Bling´s ... da sieht man halt bisschen mehr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. #7 Pleistaler, 15.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ok ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:D, sieht doch TOP aus!!!

    Gruß
    Martin
     
  9. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    war das loch in der stoßstange ab werk oder so gewünscht?

    jaknam
     
  10. #9 *Marcus*, 15.12.2010
    *Marcus*

    *Marcus* AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Quasi "ab Werk". Ist einer von den ersten 2008er Imprezas Ecomatic und da wurde das noch in die Stange gemacht beim Einbau.
    Mittlerweile kann man aber wohl wählen zwischen Stange und versteckt hinter dem Tankdeckel.
    Wobei ich sagen muss dass ich mit meiner Lösung sehr zufrieden bin. Habe somit keine eventuellen Rostprobleme und habe auch noch nie mit irgendwelchen Adaptern rumgefummelt... ACME Pistole drauf und los gehts.
     
  11. Anzeige

  12. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ein wirklich schönes gefährt hast du da, grade in der farbe und auch noch mit gas :)
    automatik?
     
  13. #11 *Marcus*, 15.12.2010
    *Marcus*

    *Marcus* AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Nein, Schaltgetriebe. (inklusive zuschaltbarem Untersetzungsgetriebe für alle Gänge)
     
Thema: noch ein "Japaner"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru impreza 2006 Kofferraum

    ,
  2. benzindruckemulator einbau

Die Seite wird geladen...

noch ein "Japaner" - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...