Schlagende Geräusche beim Tanken!

Diskutiere Schlagende Geräusche beim Tanken! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zur Zeit gibt es bei mir beim Tanken ein lautes stark schlagendes Geräusch (Zapfpistole vibriert) kurz bevor der Tank voll ist! Hört...

  1. #1 bondiol, 11.12.2010
    bondiol

    bondiol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Zeit gibt es bei mir beim Tanken ein lautes stark schlagendes Geräusch (Zapfpistole vibriert) kurz bevor der Tank voll ist! Hört sich an wie eine Schlagbohrmaschine! Ist auch unabhängig von der Zapfsäule. Ich höre dann immer gleich mit der Betankung auf. Ist da was kaputt? Oder ist das normal?

    Bitte um rasche Antwort - irgendwie beunruhigt mich das ;)

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauchst Dir keine Sorgen machen. Das kommt vom Multiventil, ist bei mir schon drei Jahre so, ohne Probleme.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 12.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Oder die Kugel im Tankanschluß
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eher nicht. Wie die meisten von euch wissen, habe ich ja damals hunderte von ACME Töpfe verbaut. Da war es auch und die haben keine Kugel

    Klappern tun manche MV und es ist unabhängig vom Tankanschluß.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Schienenersatzverkehr, 22.12.2010
    Schienenersatzverkehr

    Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Das Schlagen habe ich auch bei jedem Tankvorgang kurz bevor der Tank voll ist.
    Nachdem Schlagen wird der Tankvorgang merklich langsamer. Aber ich weiß nicht warum:confused:
     
Thema: Schlagende Geräusche beim Tanken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tanken geräusch

    ,
  2. lpg tanken geräusche

    ,
  3. geräusche beim lpg tanken

    ,
  4. lpg geräusche beim tanken,
  5. Gas tanken komisches geräusch,
  6. geräusche beim gas tanken,
  7. rasselgeräusch beim lpg tanken,
  8. rattern beim gas tanken,
  9. wird es beim lpg tanken laut,
  10. lpg rattern tanken,
  11. geräusche beim tanken von lpg,
  12. Lpg tanken rattern,
  13. autogas tanken rappeln,
  14. lpg beim tanken am rattern,
  15. komisches Geräusch wegen tank,
  16. lpg tanken komische geräusche,
  17. gasanschluss rappelt beim Tanken,
  18. prins gasanlage klappern tank,
  19. lpg tanken klappern,
  20. lpg tanken tanksäule geräusch,
  21. ruckeln und Geräusch beim autogas tanken,
  22. komisches geräusch beim gas tanken,
  23. gasanlage macht geräusche beim tanken,
  24. klackern beim gastanken,
  25. lpg volltanken Geräusch
Die Seite wird geladen...

Schlagende Geräusche beim Tanken! - Ähnliche Themen

  1. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  2. Prins EvP 500 Geräusche

    Prins EvP 500 Geräusche: Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...
  3. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  4. Tank Geräusche

    Tank Geräusche: Habe seid letzter Zeit ein Problem mit der Gasanlage Es kommt aus der Nähe des Tank immer so ein dröhnen,Pfeifen und Rauschen. So würde ich es...
  5. Icom JTG Geräusche

    Icom JTG Geräusche: Moin. Ich habe eine 2008 verbaute Icom JTG Gasanlage. Der Wagen wurde gebraucht gekauft. Ist es normal, dass aus dem Motorraum bei...