Achtung: 089 Autogas

Diskutiere Achtung: 089 Autogas im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die Geizhälse werden wohl wieder hinrennen. 089 Autogas::Jobs z.Hd. Herrn Sygfried ********

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die Geizhälse werden wohl wieder hinrennen.

    089 Autogas::Jobs

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung: 089 Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleibaka, 09.12.2010
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    um sich um einen Job zu bewerben?
     
  4. #3 Xsaragas, 09.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der Name war doch schon in e s s l i n g e n Berühmt geworden

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Byto.... y sollte vielen was sagen ;-)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Im aktuellen Autogasjournal wird auch wieder darüber berichtet.....aber ich wette, dass es wieder genug doofe gibt, die da hinrennen...
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  8. #7 V8gaser, 09.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon witzig - die Behörden wissen das/was da schief läuft, der Zoll hat schon erfolgreich ermittelt, aber unternehmen....nee, nich in D.

    Geil ist das By...mski Prins Steuergerät :-)
     
  9. #8 Rabemitgas, 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie???? Das ist doch nicht wahr oder???? :(
     
  10. #9 V8gaser, 10.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Musst mal im Autogasjournal lesen - da muss man schon grob drauf sein um Leute so zu bescheißen....
    Wäre fürs Kokosbällchen ein gefundenes Fressen, aber der macht wohl lieber solide Umrüster schlecht :-(
     
  11. #10 niederrhein2805, 10.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    seh auch gerade ist weg...da haben Sie das mit dem Zoll gebracht...und das die "Gastarbeiter" im Keller gewohnt haben...ich such mal...
     
  13. #12 dscholli, 10.12.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Die Sendung war vor ca. 3 Wochen gewesen. Ich habe leider nicht den ganzen Bericht gesehen, aber das war echt der Hammer. Der führt eine Werkstatt, ohne einen Meister, im Keller lag noch reichlich Zubehör, und jede Menge Radmuldentanks. Was da in der Werkstatt an Anlagen verbaut wurde ist unglaublich..........
     
  14. #13 Rabemitgas, 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hexxer sein Link geht nicht mehr.

    Die ganze Seite scheint wieder Off zu sein
     
  15. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe die Sendung sicher noch auf meinem Recorder.
    Wem die Sache 10 Euro Wert ist (DVD, Verpackung und Porto) soll mir ein Mail senden.
    Dem brenne ich dann eine DVD und schicke sie per Post zu.

    Gruss Paul
     
  16. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, der scheint ganz abgeschaltet zu haben.
    Seltsamerweise ist die Domain auf eine GoodMenGroup registriert.


    Verkauf und Handel mit urheberrechtlich geschütztem Material ? 10€ ? Interessiert mich nicht, aber ne DVD kost nix und Versand liegt bei 70Cent....
     
  17. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexxer,

    auf so eine Antwort habe ich gewartet.
    Ich bin kein Wohlfahrtinstitut.

    Für alle Anderen: Angebot ist sofort ersatzlos gestrichen.

    Gruss Paul
     
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ach na, Mensch. Dann auch gleich den beleidigten spielen. Mir ist doch total egal was Du machst. Aber 10€ sind ne Frechheit finde ich. Das Ding ist in 5 Minuten umgewandelt und hochgeladen ohne die Rechtfertigung des Wohlfahrtsinstitutes. Schiebs ruhig auf mich, mich juckt nichts und ich freu mich wenn Du Dich besser fühlst....ganz kostenlos.
     
  19. #18 niederrhein2805, 10.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast Du es uns aber gezeigt. Klasse! Gut, dass es noch so kompromisslose Menschen gibt. Ganz oder gar nicht.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Offtopic und ich denke von uns hier ist keiner der Gegner.

    Soll ich den Thread mal aufräumen?

    Gruß Armin
     
  22. #20 Der Scheerer, 10.12.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Nö lass ma
     
Thema: Achtung: 089 Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaskraftstoffe forum

    ,
  2. gaskraftstoff forum

    ,
  3. 089-autogas

    ,
  4. 089 Autogas,
  5. autogas 089
Die Seite wird geladen...

Achtung: 089 Autogas - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!: Hallo LPGler, ich muss leider NEGATIVES berichten und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe im August 2013 einen Seat Leon (1M) V6 Allrad auf...
  2. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  3. Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS

    Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS: n'Abend zusammen, ich melde mich nun nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, weil ich nun wieder einen Gaser fahre. Es ist ein Volvo S80 I von...
  4. Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )

    Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar...
  5. ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

    ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...