Mein Angebot A8 3.7 Bj. 03 gut?

Diskutiere Mein Angebot A8 3.7 Bj. 03 gut? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; KME Diego G3 mit Magic Injektoren und Gold Verdampfer Radmuldentank 84l ( Nutzmenge 67,2l ) Minibetankung (Betankung hinter der Tankklappe)...

  1. #1 Jonny27, 09.12.2010
    Jonny27

    Jonny27 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    KME Diego G3 mit Magic Injektoren und Gold Verdampfer


    Radmuldentank 84l ( Nutzmenge 67,2l )


    Minibetankung (Betankung hinter der Tankklappe)


    ACME Tankadapter


    Volle Tankfüllung LPG


    Gassystemeinbauprüfung (TÜV-Nord)


    24 Monate Garantie auf die Anlage


    12 Monate Gewährleistung auf den Verbau

    Das ganze bekomme ich für 2200€

    Ist das Angebot gut?
    Wenn Ihr andere Angebote Raum BS H WOB GF habt sagt mir gerne bescheid. Gruss



     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Das Angebot ist gut
    aber hoffentlich hat der ausgesuchte Umrüster auch genug Erfahrung mit der Anlage und dem Audi.
    Bei dem gibt es nämlich kein Zündungsplus im Motorraum.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man sollte eventuell überlegen, ein paar € mehr zu investieren und ne Prins einbauen zu lassen.

    Sorry, aber für mich ist das bei so einem Auto immer so, als wenn man bei nem Porsche nen Golf Motor einbaut....

    Klar geht ne KME, das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut......aber bei ner Prins ist halt ruhe!

    Gruß Armin
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    äh was?...12Monate???

    Weiterhin sei zu bedenken, das du eine Reserveradmulde aus Kunststoff hast, also bitte verstärken von unten mit geeigneten Mitteln.

    hier ist mal ein Einbaubeispiel...

    http://www.lpgforum.de/showroom/10305-audi-a8-3-7l-v8-mit-prins-vsi.html
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Angebot A8 3.7 Bj. 03 gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 3.7 lpg

    ,
  2. Audi A8 3.7 lpg

    ,
  3. audi a8 3.7 gasanlage

    ,
  4. audi a8 3.7 autogas,
  5. radmuldentank audi a8,
  6. audi a8 3 7 lpg,
  7. audi a8 bj ab 2003,
  8. Erfahrungen audi 3.7 lpg,
  9. audi a8 3.7 lpg erfahrungen,
  10. audi a8 lpg erfahrungen,
  11. a8 d3 3.7 lpg ,
  12. welche lpg Anlage ist für jeep 3.7 gut,
  13. kme diego g3 audi a8 d3,
  14. audi a8 4e abgasleuchte,
  15. audi a8 d3 zündungsplus motorraum,
  16. audi a8 3.7 gasumbau,
  17. a8 3 7 lpg einbau preis,
  18. audi a8 d3 3.7 gas,
  19. audi a8 3.7 gasumbau erfahrung,
  20. audi a8 4e 3.7 LPG,
  21. audi a8 3.7 d3 lpg forum,
  22. audi a8 3.7 d3 lpg erfahrungsberichte,
  23. audi a8 on lpg 3.7,
  24. audi a8 4e gasanlage preis,
  25. autogas umbau vom audi a8
Die Seite wird geladen...

Mein Angebot A8 3.7 Bj. 03 gut? - Ähnliche Themen

  1. Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

    Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor): Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...
  2. Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen?

    Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen?: Hallo Leute, bin heute durchzufall auf dieses Angebot gestoßen und wollte mal hörne was ihr davon haltet. Habe die Suche schon mit vielen...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...