Erfahrungen mit global-automotive-service.com?

Diskutiere Erfahrungen mit global-automotive-service.com? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit denen hat? Bzw mit einem von deren Umrüstern? Autohaus Flurstr. z.B. Danke vorab

  1. Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit denen hat?
    Bzw mit einem von deren Umrüstern?
    Autohaus Flurstr. z.B.

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  4. Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    Dacia sagt das man ihn Umrüsten kann.
    Der Komplettpreis, ist mit Ventileinstellung.
    Und 3 Jahre Versichert.

    Das habe ich aber nicht gefragt.:)
     
  5. #4 Dragan, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    Bist du sicher das mein Sandero 1,2 Eco 16 V, Baujahr 2009 wirklich nicht Gasfest ist?
    Warum sagt Dacia den was anderes? Es heißt eigentlich der 16V hat gehärtete Ventile und ist somit Gasfest
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    Man kann (fast) jeden Benziner auf Gas umrüsten. Nur entstehen bei nicht geeigneten Motoren zusätzliche Kosten, wie Additivzuführung, Ventilspiel nach stellen und Zylinderkopf Revision wenn die Spiel Nachstellung am Ende ist.

    Ich vermute mal, das die Werkstatt gesagt hat, das man den D4F umrüsten kann und nicht der Hersteller (Dacia).

    Der 1.6 16V (K4M) ist der 16V der als Gas fest gilt. Den kann man auch ohne Garantieverlust bei Renault aufrüsten lassen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind: Renault Scénic 1.6 16V LPG - günstiger Gas geben -
    Renault baut aber selbst bei diesem Motor, wenn er ab Werk mit einer Gasanlage ausgerüstet ist, noch einen anderen Zylinderkopf mit modifizierten Ventilen und Ventilsitzen drauf. Aktuell ist das beim Kangoo LPG so.
     
  7. #6 Dragan, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    Nun, die Behalten den Wagen Extra eine Woche um wirklich alles einzustellen.
    Ohne Zusatzkosten.

    Dazu die 3 Jahre Garantie auch auf Folgeschäden.

    Ich werde das mit dem Zylinder jedenfalls noch mal ansprechen.

    Allerdings kann man von meinem jedenfalls da er ja auch ein 16V ist sicher nicht als nicht Gasfest reden.
    Laut Dacia ist der 16 genauso Ausgestattet wie meiner was die Ventile angeht.

    Muss ich sonnst noch was vorab Fragen was dir Einfällt?

    Vielen Dank für die Infos.
     
  8. Anzeige

  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    Ich kann dazu nur sagen das in deinem D4F die gleichen Ventile verbaut sind, wie bei den Renault in den folgenden Links:
    Probleme mit Autogas LPG beim Renault Clio 1,2 16 V : Renault Twingo, Clio, Modus
    Autogas Forum (Archiv) - Clio III Gas-Fest ?
    http://mykangoo.de/forum/index.php?mode=thread&id=233369

    Der Zylinderkopf des1.6 16V hat mit deinem Motor nichts gemeinsam, der besitzt auch einen automatischen Ventilspielausgleich (Hydrostösel).
     
  10. Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erharungen mit global-automotive-service.com?

    dann würde das bei mir auch den Schaden verhindern? Richtig?
    hi
    Meine idee ist zu deinem Problem vollgendes der Zylinderkopf muss sowiso runter Um die Auslassventiele zu tauschen also lass in deinen Zylinderkopf gehärtete Ventielsitze ein bauen diese sind Gas fest also keine schäden mehr an den Ventielen die kosten liegen da ca bei 80€ pro Ventielsitz. Die lösung ist teuer aber du wirst keine probleme mehr mit deinen Ventielen oder Ventielsitzen haben. Habe das bei mehreren Fahrzeugen schon gemacht und wir hatten keine Problem mehr gehabt.
    gruß
    Der Micha
     
Thema: Erfahrungen mit global-automotive-service.com?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. global automotive service

    ,
  2. www.global-automotive-service.com

    ,
  3. global-automotive-service

    ,
  4. global-automotive-service.com,
  5. Global Automotive Service erfahrungen,
  6. erfahrungen global automotive service,
  7. www.global-automotive-service.de,
  8. gas global automotive service,
  9. global-automotive-service.de,
  10. global automotive service probleme,
  11. erfahrung global automative services,
  12. erfahrungsbericht global automobile,
  13. global automotive service erfahrung,
  14. ad@global-automotiveservice.com,
  15. global-automotive-service Wolfenbüttel,
  16. http:www.lpgforum.degas-cafe11154-erfahrungen-mit-global-automotive-service-com.html,
  17. global automotive service gmbh erfahrungen,
  18. http:www.global-automotiv-service.com,
  19. bewertung global automotive service,
  20. erfahrung mit global automotive,
  21. erfahrung global automotive service ,
  22. global automotive services meinungen,
  23. global automotive sevice,
  24. wer ist global automotive service,
  25. global automotive services
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit global-automotive-service.com? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...