5 Jahre LPG Forum!!!

Diskutiere 5 Jahre LPG Forum!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nur mal so nebenbei. Unser geliebtes LPGForum feierte am 17.11.2010 sein 5 jähriges. Wir freuen uns gemeinsam auf die nächsten 5 Jahre und...

  1. #1 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nur mal so nebenbei.

    Unser geliebtes LPGForum feierte am 17.11.2010 sein 5 jähriges.

    Wir freuen uns gemeinsam auf die nächsten 5 Jahre und hoffen das ihr alle bei uns Bleibt.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Jahre LPG Forum!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    So lange es Gas gibt, werde ich auch weiterhin dabei sein.....:D
     
  4. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das Autogasforum gehört neben Facebook und Spiegel Online zu meinen meistaufgerufensten Seiten! :D

    Happy Birthday, nächstes Jahr wird eingeschult!!
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jaja, 5 Jahre und 10.000 Wagen umgerüstet - das sagen sie doch alle 8o :o :D:D:D


    Glückwunsch :cool:
     
  6. #5 Pleistaler, 26.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Auf die nächsten 5 Jahre :D.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Solange es unfähige Umrüster gibt (und die sterben wohl nie aus)
    Bleibe ich natürlich weiter dabei.
    Auf die nächsten ca. 30 Jahre :D

    Ich denke aber da brauchen wir schon lange nicht mehr auf die Tastatur eintippen.
     
  8. #7 Xsaragas, 26.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Nun ja,

    wenn sich erstmal rumgesprochen hat das Qualität ihren Preis hat dann wirds auch für die Pfuscher eng und die haben auch daran zu knabbern mit ihren billigst Angeboten.

    Es waren so ca 2006 zu viele die auf den Zug aufgesprungen sind und es werden täglich weniger :)

    Das ist auch gut so und wenn es sich so weiter entwickelt dann wirds auch in den Foren hoffentlich weniger Arbeit geben.

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. #8 Rabemitgas, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dabei darf man auch nicht vergessen, das es auch mittlerweile Foren gibt, auf die User gut und gerne verzichten könnten ;)

    Mindestens und ganz gewiss eins :D

    Gruß Armin
     
  10. #9 V8gaser, 26.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann ist ja Dari unser Opa hier - gefolgt vom Rabe und mir :-)

    Man man, was hätt man in der Zeit die man hier verbracht hat Geld verdienen können.....

    Freu mich schon aufs 10 jährige :-)
     
  11. #10 GAG Autogassysteme, 26.11.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
     
  12. #11 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
     
  13. #12 vonderAlb, 27.11.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nun ja, die User sind ja auch nicht dumm und filtern das raus was für sie nutzlos ist.

    Nach all den Jahren habe ich mir dieses Forum hier ausgesucht und kann gut und gerne auf das eine oder andere Forum verzichten.

    Hier wird geholfen, hier sind richtige Fachleute präsent und hier herrscht (meistens) ein Umgangston wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.
    Auch wenn man mit seinem Auto keine Probleme hat liest man hier gerne mit, denn man bekommt nirgends soviel Info über's Gas fahren wie hier.

    Jungs/Mädels, macht weiter so.
     
  14. #13 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Übrigens ist es schön das du immer bei uns bist, obwohl du nie Probleme hast.

    Das ist eher selten. Oft kommen Leute, den wird geholfen und dann aus den Augen aus dem Sinn. Aber das ist normal! Ist halt nicht jeder ein Foren Mensch.

    Aber uns macht es halt Spaß :)

    Gruß Armin
     
  15. #14 schnufel, 27.11.2010
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Man wie die Zeit vergeht :D. Auf das es dieses Forum noch eine ganze Weile gibt :)

    mfg schnuf
     
  16. #15 V8gaser, 29.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    War auch auf die Schreiberlinge in dem Thread bisher bezogen. Nu bist du hier Dienstältester
    Aber die Anzahl der Posts (235...) relativiert das locker wieder ;-)

    Also bleibt die Reihenfolge der aktiven Mitglieder.
     
  17. #16 GAG Autogassysteme, 29.11.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auf jeden Fall Darius !
     
  18. #17 Euro-serwis, 29.11.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle Gaskollegen, auch wir sind schon einige Jahre dabei und haben jede Menge Spaß. Wir sind nun seit Juli / 2006 mit dabei und freuen uns immer wieder mal was nettes zu lesen und vorallem auch helfen zu können.

    Viele Grüße aus ****,
    EURO-SERVICE GmbH
     
  19. #18 Rabemitgas, 01.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und ich muss echt sagen, das ihr euch toll entwickelt habt. (ich meine nicht eure Umrüstungen die werden wohl vorher schon ok gewesen sein.)

    Nach anfänglicher gefühlter Spammerei habt ihr euch zum Forum Supporter entwickelt.

    Danke EURO-SERVICE

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 Power-Valve, 01.12.2010
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    5 Jahre... war ne wilde Zeit ;-)

    LG
    Uwe
     
  22. #20 Rabemitgas, 01.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und du die letzte Zeit wenig anwesend (leider) hoffe man liest wieder mehr von dir.

    Gruß Armin
     
Thema: 5 Jahre LPG Forum!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum

    ,
  2. lpgforum

Die Seite wird geladen...

5 Jahre LPG Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...

    Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...: Moin, Ich habe einen 2003er E53 X5 mit Landi Renzo Omegas Anlage übernommen, die super läuft. Tüv war bis August 2021. Also zum TÜV Nord und mit...
  4. Nach 3 Jahren LPG ist Schluß

    Nach 3 Jahren LPG ist Schluß: Vor 3 Jahren haben wir unseren Zafira umrüsten lassen und nach dem wir immer und immer wieder Probleme damit hatten haben wir uns nun von unserem...
  5. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...