Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-))

Diskutiere Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-)) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So hier mal mein neuer :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 23.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    So hier mal mein neuer :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    nice - hast auch mal Bilder von dem ganzen Wagen?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 23.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    kommt noch wenn der fertig ist.
     
  5. #4 Pleistaler, 23.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So geht das aber nicht Jens, du hast ja zu viel Ordnung mit dem Einbau der VSI in die unordentliche Originale Schlauch und Kabelführung der Amis gebracht...;):D!

    Sehr schön eingebaut!!!


    Gruß
    Martin
     
  6. #5 smurf1905, 23.11.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade mal Bilder von dem Avalanch angeschaut... :eek:

    Der Hammer!!! Muss ich mir mal anschauen kommen. :)

    Gruß
    Markus
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das Ding muss echt ein Drehmoment wie eine Dampflock haben.......

    Ich brauch irgendwann nochmal nen 572 Chevrolet Motor.......am besten in einem Charger oder Roadrunner oder son schöner Impala.

    YouTube - Chevy Impala 572 Big Block 750HP!!

    Ich glaube das sind ca. 10 Liter Hubraum und in der kleinsten Vergaserversion 650PS


    Gruß Armin
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 24.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich sags mal so, allrad rein auf trockener Straße dreiviertel Gas geben und es drehen alle 4 Räder durch :eek::eek::eek::D:D:D:eek::eek::eek:
    aber der ist sehr Schwer, leergewicht 3 T
     
  9. #8 Rabemitgas, 24.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist doch nur etwas für Männer mit kleinen Pexxxx :D

    .....Neidisch..... :(
     
  10. #9 paashaas, 24.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ganz ehrlich, ich bin auch sehr neidisch...

    respekt schickes Auto...

    Grüße

    Carsten
     
  11. #10 Der Scheerer, 25.11.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich hab`s Dir am Tel. ja auch schon angedroht, der Scheerer kommt dich noch mal wieder besuchen .....

    Aber ich muß dem Pleistaler mal echt recht geben, wie kannst Du es wagen eine Prins bei einem kaotischem Ami so sauber einzubauen Jens ...... :D:D:D

    Gruß

    Klaus
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    ich habe den letzten Samstag gekauft,
    erste weg war zur Tankstelle.
    Dort habe ich für 180 € getankt :mad::mad::mad:

    Da war klar, da muß so schnell wie möglich Gas rein.
    Und ganz ehrlich, ich hatte gar keine zeit, habe die woche nur immer mal kurz zwischendurch die Prins eingebaut.

    Jetzt sind 70 Ltr unten drunter und 180 Ltr oben auf der Ladefläche.
    Ich denke das reicht für ein paar Km.

    Wenn ich mit dem Fertig bin, mache ich nochmal bilder.
     
  13. #12 V8gaser, 26.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Du Frefler - das sind Mopars, da gehört ein Hemi rein :-) Aber die gibts auch in 572cci - short block für dezente 12000€...und dann noch die Köpfe :-)

    Sach mal- gibts eigentlich Düsen die genung Gas liefern können? Oder sind da 2mal braun pro Zylinder drin? :-)) Ich hatte mal einen 454er Chevy Pickup, der war wenns sein musste mit den 2mal 60l Sprit in 110 min fertig :-)
     
  14. #13 Maddin82, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Die kisten haben doch nur ~40Ps pro zylinder, das ist kaum mehr als die meisten brot und butter autos leisten, das macht fast jede gasanlage mit. Bei so einem heiß gemachten gerät sieht natürlich wieder anders aus
     
  15. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Strafe muss sein. Wer so ein Ungetüm fährt, soll dafür auch richtig blechen. Selbst auf Gas kommt so eine Kiste ja immer noch teurer als jeder vernünftige Benziner. Und das ist auch gut so. Es fahren schon genug Spinner mit dicken Geländewagen durch die Innenstadt X(

    Just my five cents ;)
     
  16. #15 Pleistaler, 26.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ach komm schon , du hast doch dein Hyundai Getz bestimmt auch höher gelegt und nen Bügel vorne rann gescharubt und bist nur neidisch das dir 4 Zylinder und bissel Hubraum fehlen:D:D:D!

    Gruß
    Martin
     
  17. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Der war gut :D
     
  18. #17 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Außerdem kannste mir dein Getz mal leihen, wenn mein Anlasser mal aufgibt.
    Ich hoffe nur deine 1,1 ltr. schaffen den Bigblock überhaupt zu drehen :D
     
  19. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn mein Anlasser mal aufgibt, kann ich die Karre einfach anschieben. Und du? Brauchst nen Leopard, wenn du ihn anschleppen willst :p
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm :D
    Sanug ///// Rankers
    1:0
     
  22. #20 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich bin wenigstens kein Steuerhinterzieher und tue was für unseren Staat. (KFZ Steuer)
     
Thema: Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 572cci

    ,
  2. öcotec anzeige bei der volltankung

    ,
  3. 8 1 v8

    ,
  4. Avalanch 8 1 V8,
  5. hilfe meine prins gasanlage geht nicht,
  6. mit einem lkw anlegen,
  7. lpgforum.de autogas rankers
Die Seite wird geladen...

Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...