Flashlube Verbrauch normal ?

Diskutiere Flashlube Verbrauch normal ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe an meinem 5,2Liter V8 einen gemessenen Verbrauch von 150ml pro 1000Km ist das normal, oder zu viel ? Gruß Rainer P.S. ist ein...

  1. #1 Rainer-0815, 21.11.2010
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe an meinem 5,2Liter V8 einen gemessenen Verbrauch von
    150ml pro 1000Km ist das normal, oder zu viel ?


    Gruß Rainer


    P.S. ist ein elektronisches Flashlube, und das Fahrzeug wird überwiegend im Stadtverkehr eingesetzt und so gut wie nie auf Vollast betrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashlube Verbrauch normal ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevy-Tom, 21.11.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich kenne die Faustformel 100 mltr. FL auf 100 ltr. Gas...
    Wieviel Gas Dein Fahrzeug verbraucht, gibst Du leider nicht an, aber das
    kannste dann ja ausrechnen, ob der FL-Verbrauch in etwa passt.
     
  4. #3 Pleistaler, 21.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, so sollte es auch sein, ca. 100 ** Additiv auf 100 Liter Gas.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Rainer-0815, 22.11.2010
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also wäre es sogar zu wenig:

    150ml auf 1000Km.
    1000Km = 220 Liter Gas (Verbauch von 10-22 Liter Gast auf 100Km)
    =68ml auf 100 Liter Gas

    mmh, so lassen oder nachstellen lassen ?
     
  6. #5 Pleistaler, 22.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Das lässt sich mit ganz wenig aufwand sehr schnell einstellen, fahr einfach zu deinem Umrüster er soll etwas mehr Durchfluss einstellen und dann konntrollierst du noch einmal.
    Ich würde es so lange anpassen bis du auf 100ml pro 100Liter bist!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Flashlube Verbrauch normal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube verbrauch

    ,
  2. verbrauch flashlube

    ,
  3. wieviel flashlube verbrauch

    ,
  4. lpg flashlube verbrauch,
  5. flash loop autogas verbrauch,
  6. flashlube zu viel,
  7. flashlube verbrauch einstellen,
  8. flashlube verbrauch 100 km,
  9. wieviel flashlube,
  10. flashlube 0 5 l für wieviel km,
  11. höher flash lube verbrauch,
  12. flashlube hoher verbrauch,
  13. zuviel flashlube verbrauch,
  14. wieviel additiv auf 1000 km prins valve lube,
  15. wie viele kilometer macht mit ein liter flash-lube,
  16. wie viel flashlube,
  17. verbrauch flashlube bei prins anlage,
  18. flashlube verbrauch forum,
  19. flashlube viefiel km,
  20. wieviel flashlube braucht ein auto,
  21. flashlube wie viel pro 1000 km,
  22. autogas flashlube verbrauch,
  23. flash lube für lpg prinzanlage,
  24. zuviel flashlube mkl,
  25. auto verbraucht zu viel flashlube
Die Seite wird geladen...

Flashlube Verbrauch normal ? - Ähnliche Themen

  1. Kaum Verbrauch von Flashlube

    Kaum Verbrauch von Flashlube: Moin Leute, ich habe festgestellt das die Zugabe von Flashlube bei meiner Zavoli sehr / zu gering ist. Laut Vorbesitzer hat eine Füllung für runde...
  2. FlashLube Verbrauch

    FlashLube Verbrauch: Hallo, mein nagelneues Auto ist zusätzlich mit einer Gasanlage ausgerüstet. FlashLube wird bei dieser Anlage direkt in den Motor eingespritzt....
  3. Flashlubeverbrauch

    Flashlubeverbrauch: Wie hoch ist eigentlich der FL-Verbrauch ? Was bedeutet das in EURO pro km ? Könnte es günstiger sein auf FL zu verzischten und das ersparte...
  4. FlashLube - Nutzung und Verbrauch

    FlashLube - Nutzung und Verbrauch: Hallo liebe Autogaser, vor ein paar Tagen habe ich in meinem Auto Flashlube verbauen lassen, dass sog. "Wunderzeugs". Ich wei?, ich hatte damals...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...