Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH

Diskutiere Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ein richtiger Hingucker. V-8 400 PS Prins VSI 66-Liter Gastank Das war auf jeden Fall ein sehr interessantes projekt. Mfg Autogas Umrüstung...

  1. #1 Euro-serwis, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ein richtiger Hingucker.
    V-8 400 PS Prins VSI 66-Liter Gastank
    Das war auf jeden Fall ein sehr interessantes projekt.

    Mfg
    Autogas Umrüstung Euro-Service GmbH
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 02.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wäre schön wenn du auch ein paar Bilder einstellen würdest!
     
  4. #3 vadiker, 02.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Genau, sonst kann der Thread wieder geschlossen werden ;)

    Gruss vadiker
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Denke ich auch, wenn der Thread hier keine Infos für Verbraucher liefert (ausser Spam) lösch ich ihn. Warten wir mal 1-2 Tage ob noch Bilder kommen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Euro-serwis, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    es sollte doch spannend sein :-)
    Hier die gewünschten Bilder....
    Gastank Einbau patentiert und streng geheim :-) :-)
     

    Anhänge:

  7. #6 Rabemitgas, 03.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen Dank für die Bilder.

    Sieht gut aus.

    Gruß Armin
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ui, wie lange reicht der Tank ? 200km ? (Ist keine Kritik, wüsste das aber gerne mal)
     
  9. #8 Euro-serwis, 03.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben noch keine genauen Werte. Verbrauch kombiniert ab 17 bis-20 Liter LPG (je nach fahrweise ) Hi Hi
    Über details werden wir weiter berichten.
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ufftata, nicht schlecht. Aber das sind ja echt nur gute 200km die da am Ende raus kommen. Da muß man dann wohl etwas leidensfähig sein ;)

    MFG
     
  11. #10 Euro-serwis, 03.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Autogas ist zum sparen nicht zum heizen,obwohl auf lpg macht er auch mit.
     
  12. #11 flatulenz, 03.09.2010
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    wenn man nur wenig mehr aufs Gas drückt strudeln da aber gleich 25 bis 30 Liter durch oder bei dem halt umgerechnet in km pro kg Sprit, was psychologisch auch nicht schlecht ist da der Wert kleiner wird beim gasgeben. Aber endlich mal ein Auto bei dem sich der Umbau innherhalb eines Monats rentiert. :-)
     
  13. #12 Pleistaler, 03.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Schöne Umrüstung, Respekt:).

    Gruß

    Martin
     
  14. #13 vadiker, 03.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ein schöner Italiener :) Welche Düsen? :)

    Gruss vadiker
     
  15. #14 Euro-serwis, 09.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hi, wir haben zwei verschiedene Düsen vorbereitet - Braune und Gelbe. Mit den gelben Düsen läuft der Motor super. Übrigens hat er zwei Verdampfer. Grüße
     
  16. #15 Rabemitgas, 09.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei braunen Düsen wären im Standgas die E-Zeiten wahrscheinlich auch zu klein gewesen.

    Ohne Map Anschluß hat man dann keine Chance den lange am laufen zu haben, so das er nicht irgendwann "sägt"

    Von daher finde ich die Entscheidung mit den Gelben Düsen goldrichtig.

    2. Verdampfer hätte er glaub ich nicht mal gebraucht, der hat doch nur 400ps ;) ...nee :) wirklich, hätte auch einer geschaft. Aber gut, ihr seid auf Nummer sicher gegangen, so kann man ihn selbst bei -30° noch voll durchbeschleunigen ohne das er an den Abschaltdruck kommt.

    Gruß Armin
     
  17. #16 g1fahrzeugtechnik, 09.11.2010
    g1fahrzeugtechnik

    g1fahrzeugtechnik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Wie habt Ihr das Problem mit dem Leistung Füllstandssensor umgangen? Da der Quattroporte ja automatisch erkennt das er in Bewegung ist, aber kein Benzin mehr verbraucht!

    Gruß André
     
  18. #17 niederrhein2805, 09.11.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein
     
  19. #18 g1fahrzeugtechnik, 10.11.2010
    g1fahrzeugtechnik

    g1fahrzeugtechnik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Sensor der dem Fahrzeug sagt, es ist in Bewegung aber verbraucht kein Benzin. Fahrzeug ist ein Maserati Quattroporte GT S mit 440 PS.Wurde von uns umgerüstet mit einer Prins VSI Anlage, gelbe Düsen und 2 Verdampfer, Valve Protect sowie einen 80 L Tank.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Euro-serwis, 10.11.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Mit unsere Maserati haben wir keine Probleme gehabt.Ich werde versuchen einen Tankfopper Einbauen.Am besten von Landi Renzo
     
  22. #20 corsagaser, 26.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    ...und? Läuft er noch? Irgendwelche Probleme bekannt?
     
Thema: Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maserati quattroporte gasanlage

    ,
  2. quattroporte lpg

    ,
  3. maserati quattroporte autogas

    ,
  4. Maserati Quattroporte LPG,
  5. maserati quattroporte lpg umbau,
  6. maserati lpg,
  7. maserati gasanlage,
  8. gas für masarati,
  9. gasanlage maserati,
  10. maserati mit gasanlage,
  11. maserati gasumbau,
  12. autogas maserati,
  13. maserati auf gas umbauen,
  14. maserati quattroporte gas umbau,
  15. maserati quattroporte mit gas,
  16. Maserati Quattroporte auf gas umrüsten,
  17. quattroporte autogas,
  18. maserati gas umbauen,
  19. autogasanlage maserati,
  20. maserati quattroporte gasumbau kosten,
  21. maserati quatroporte lpg,
  22. maserati quattroporte mit autogas,
  23. lpg maserati,
  24. maserati quattroporte auf lpg umrüsten,
  25. maserati gt umbau auf gas
Die Seite wird geladen...

Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH - Ähnliche Themen

  1. "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...

    "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...: Hallo zusammen, nachdem mein BX und mein Dodge (immer noch) wunderbar auf Gas laufen (beim Dodge bin ich noch einen Abschlußbericht mit Fotos...
  2. Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG

    Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG: Nach erfolgreichem Umbau bereits umgebauter Maserati Fahrzeuge geht die Produktion weiter. Die Nachfragen sind überraschend gut und wir freuen uns...